Eure Xbox Live Arcade Must Haves

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hendrick101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hendrick101 »

zuma :D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

RigorMortiis hat geschrieben:also ich staune, das leute für gaunlet, sonic 1 + 2, ecco, castlevania und die ganzen anderen 16bit-spiele geld ausgeben. man könnte stattdesen einfach mal GENS SURREAL bzw KEGA FUSION bei google eingeben... der rest würde sich dann ergeben.
Argument Nr. 1: Am Fernseher spielt es sich besser
Argument Nr. 2: Erfolge :D
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

meine argumente:

ich spiele mit dem 360 gamepad.
der rechner läuft über den flatscreen.
durch diverse grafikfilter und soundfilter ist ein deutlicher qualitätsunterschied sichtbar.
quicksaves.
kostet nix.

erfoge gibts dafür aber nicht, da haste natürlich recht.

also sonic habe ich mir mal für die xbox runtergeladen, um zu sehen wie es ist. sieht mit GENS echt besser aus.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Tia, nur das Roms nunmal illegal sind
Beim C64 und beim Amiga gibt es n haufen Spiele, die "public Domain" geworden sind. Nintendo und Sega hingegen sehen die Emulator-Szene gar nicht gerne. Ist irgendwo Grauzone.

Nicht falsch verstehen, an sich hab ich nix dagegen. Andererseits bin ich froh, solche Oldies legal zur Emulation erwerben zu können und dazu noch gut funktionierende Online-Modi und Highscore Leaderboards. Speichern ist bei den meisten games auch jederzeit möglich, auch wenn das Original es nicht erlaubte. Grafikfilter sind gerade bei der Xbox 360 oft optional zuschaltbar - noch besser, einige Games bekommen zuschaltbare Grafikupdates. So kann man auch Bionic Commando in ein 3D Grafik genießen (bei klassischer 2D Ansicht).

Die Argumente für den DL-Service wären somit

- 360 Gamepad
- Fernseher oder Monitor ist wurst
- Grafikfilter
- Quicksave (nicht immer)
- Legaler Download
- Online-Play bei vielen Games (ikaruga, Metal Slug 3, Sonic 2, Streetfighter 2 usw usw)
- Online Leaderboards (bei JEDEM Spiel)
- Oft mit tollen (optionalen) grafischen Updates versehen -> siehe Bionic Commando
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

stimmt was du sagst. aber 400/800 ms-points sind mir zuviel für ein spiel. deswegen sind emulatoren eine alternative für mich.
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

Ganz klar
braid.....macht süchtig
Bomberman,
Uno und Poker
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

@ Ugauga01

Sagmal , was hast du denn bitte für eine speicherinternsive Signatur? Dein Bild lädt so langsam, dass ich mir trotz DSL vorkomm, wie zu Modem-Zeiten.... :D
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Die Signatur ist eigentlich recht klein. Problem ist wohl der Bilderhost. Ist wohl nen 56k-Server.... :D
Bin aber zu faul mir ne neue zu machen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

bomberman live
carcasonne
golf tee it up
samurai showdown 2
fatal fury special
gripshift
n plus

castle crashers bin ich mir noch nicht sicher, ob es für mich ein must have ist, bin lvl 19
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Danke Leute

ich bin am verzweifeln ob ich mir N Plus Carcassonne oder Bomberman Live holen soll
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich würd mir Carcassonne holen.
Die anderen beiden haben mir keinen Spaß gemacht.

Musst halt gucken, ob du in deiner Freundesliste mögliche Mitspieler für einen der Titel hast und dann abwägen.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Die Ente hat geschrieben:Danke Leute

ich bin am verzweifeln ob ich mir N Plus Carcassonne oder Bomberman Live holen soll
Bomberman live spielen leider nicht mehr so viele, wie am anfang, ist aber ein geiles spiel.
Ich würde einfach mal die testversionen laden, wenn du alleine spielst würde ich mir N+ holen, obwohl das im multiplayer auch total lustig ist.

Für mich sind alle drei must have titel, wobei ich carcasonne damals kostenlos bekommen habe, und es am anfang echt schrottig fand, hat sich erst mit der zeit ergeben ; (.

Wenn alle deinen geschmack treffen (die sind ja alle ziemlich verschieden), brauchst du umbedingt alle ; P

Vom inhalt her kann N+ wohl am längsten unterhalten, aber auch frusten, die anderen bieten eben praktisch nur einen spielmodus, aber der rockt eben auch lange zeit, allerdings nur im multiplayer...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Ilove7 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:Danke Leute

Bomberman live spielen leider nicht mehr so viele, wie am anfang, ist aber ein geiles spiel.
Ich würde einfach mal die testversionen laden, wenn du alleine spielst würde ich mir N+ holen, obwohl das im multiplayer auch total lustig ist.

Für mich sind alle drei must have titel, wobei ich carcasonne damals kostenlos bekommen habe, und es am anfang echt schrottig fand, hat sich erst mit der zeit ergeben ; (.

Wenn alle deinen geschmack treffen (die sind ja alle ziemlich verschieden), brauchst du umbedingt alle ; P

Vom inhalt her kann N+ wohl am längsten unterhalten, aber auch frusten, die anderen bieten eben praktisch nur einen spielmodus, aber der rockt eben auch lange zeit, allerdings nur im multiplayer...
Danke für deine Empfehlung hab mir mit nem Kumpel gleichzeitig N+ geholt weil wie gesagt es ja umfangreich ist vorallem wegen den Erweiterungen gab die 3 umsonst hab gleich zugegriffen

wow ca 450 Singleplayer die man noch multiplayer spielen kann und noch viel mehr alle erweiterung zusammen vom singleplayer teil 750 Levels !!!! Holy shit das wird mich lange beschäftigen
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das einzigste problem ist nur, die level werden immer schwieriger, im singleplayer habe ich nicht alle level gepackt, nicht in der arcade version und auch nicht nicht in der psp version.

Mit der zeit macht es aber richtig spass, am anfang braucht man etwas zeit um das mit dem springen zu verstehen, im gleichen takt drücken und nicht überhastet etc. dann gehts gut, und irgendwann kommt eben der punkt wo es schwer wird :lol: Aber trotzdem eins meiner lieblingsspiele, wenn man öfters gegen jemand spiel den man kennt, kommt schadenfreude auf :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hab mit nem Kumpel zusammen ja schon Probleme die hinteren Singleplayer Level abzuschließen. :D
Aber N+ ist definitiv eine gute Wahl ! :)