Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was hast du für ein problem mit der spieldauer?TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es mir kaufen werde. Für mich gibt es zwei Risikofaktoren:
1. Spieldauer
2. IDDQD Elika
Die Spieldauer könnte auch bei Tomb Raider Underworld und Mirrors Edge ein Problem werden. Zumindest da muss man sich bei Far Cry 2 und Fallout 3 keine Sorgen machen.
@ mirrors edge
seit diesem giga-stream hab ich das schleichende gefühl,dass dieses spiel faszinierend wird (vorrausgesetzt die kletterei macht auch noch gen ende spaß)
edit: könnest du bitte IDDQD für mich unwissenden erklären?
Zuletzt geändert von d3mon am 08.10.2008 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Hab vergessen mich zurückzumelden. 
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alles Kinder hier. :wink: Iddqd war der Godmode Cheat in Doom 1 und 2 und dürfte der bekannteste Cheat der Welt sein.
Mit Spieldauer meine ich, dass die von mir genannten Spiele eventuell zu kurz für Vollpreistitel werden oder sich ihre Spieldauer durch simples Wiederholen erarbeiten, wie es bei AC der Fall war.
Mit Spieldauer meine ich, dass die von mir genannten Spiele eventuell zu kurz für Vollpreistitel werden oder sich ihre Spieldauer durch simples Wiederholen erarbeiten, wie es bei AC der Fall war.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wer sich inner halben stunde über politik aufregen will,derjenige möge doch bitte zu gegebener zeit den ZDF einschalten um sich eine weitere reportage über killerspiele anzusehen,gespickt mit falschen informationen und an den haaren herbeigezogenen fakten.
edit: AC hab ich nach 2 wochen wieder deinstalliert
edit: AC hab ich nach 2 wochen wieder deinstalliert
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werd ich alle kaufen müssen, bis auf PoP, da kann ich wartenOdins son Thor hat geschrieben:Hab uberhaupt keine kohle für alle games...
mir fällt es dieses jahr so schwer Prioritäten zu setzten
-Gears of war 2
-resistance 2
-dead space
-silent hill 5 (us version)
-Little big planet
-Far cry 2
-evtl PoP
... verdammt!
€: Kann es sein das 4P heute EXTREM langsam ist? Seit 10 Minuten versuch ich den Post hier abzuschicken...
- bati.
- Persönliche Nachricht:
'danke sonz wirds nachts langweilig[d3mon] hat geschrieben:wer sich inner halben stunde über politik aufregen will,derjenige möge doch bitte zu gegebener zeit den ZDF einschalten um sich eine weitere reportage über killerspiele anzusehen,gespickt mit falschen informationen und an den haaren herbeigezogenen fakten.
da die xbox weg ist
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Pädagogikprofessor Wassilis Kassis, der umfangreiche Studien zur Wirkung medialer Gewalt auf Schüler leitete, schränkt ein: "Die Gewaltmedien, so schändlich sie auch sein mögen, haben einzig bezogen auf eine ganz spezifische jugendliche Gruppe eine so negative Auswirkung, dass es nachher auch zu Gewaltakten kommt."
jemand mit so einem namen,kann nicht ganz böse sein!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- bati.
- Persönliche Nachricht:
mehr![d3mon] hat geschrieben:Der Pädagogikprofessor Wassilis Kassis, der umfangreiche Studien zur Wirkung medialer Gewalt auf Schüler leitete, schränkt ein: "Die Gewaltmedien, so schändlich sie auch sein mögen, haben einzig bezogen auf eine ganz spezifische jugendliche Gruppe eine so negative Auswirkung, dass es nachher auch zu Gewaltakten kommt."
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gib dir die volle ladung!Bati 67 hat geschrieben:mehr![d3mon] hat geschrieben:Der Pädagogikprofessor Wassilis Kassis, der umfangreiche Studien zur Wirkung medialer Gewalt auf Schüler leitete, schränkt ein: "Die Gewaltmedien, so schändlich sie auch sein mögen, haben einzig bezogen auf eine ganz spezifische jugendliche Gruppe eine so negative Auswirkung, dass es nachher auch zu Gewaltakten kommt."
http://schnittberichte.com/news.php?ID=1024
- bati.
- Persönliche Nachricht:
war grad drin is aber bei mir in der videothek günstiger zu bestellen ohne veersand! :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kennt jemand von euch trade-a-game.de?![]()
Die Seite ist ja mal der Hammer...
Und bei uns kann man auch indizierte spiele bestellen
sprich uncut oder cut aussuchen!
Zuletzt geändert von bati. am 08.10.2008 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es bei dieser Seite auch weniger ums Bestellen oder den Versand. :wink:Bati 67 hat geschrieben:war grad drin is aber bei mir in der videothek günstiger zu bestellen ohne veersand! :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kennt jemand von euch trade-a-game.de?![]()
- bati.
- Persönliche Nachricht:
ich wollt nur sagen das bei uns an der videothek kein versand bezahlt wird! :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Mir geht es bei dieser Seite auch weniger ums Bestellen oder den Versand. :wink:Bati 67 hat geschrieben:war grad drin is aber bei mir in der videothek günstiger zu bestellen ohne veersand! :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Kennt jemand von euch trade-a-game.de?![]()
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: