Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der hat da technische problemchen mitTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Demon
Ich gebe das neue PoP nicht auf. Die Grafik gefällt mir extrem gut und noch hoffe ich, dass Elikas Hilfestellungen nicht ganz so extrem werden.
@ Hydro
Ich sehe, dass du Kotor verkaufen willst. Macht es dir keinen Spaß mehr?
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Ooooops.[d3mon] hat geschrieben:das macht mir jetz angst,dass mein nick großgeschrieben wurdeGamePrince hat geschrieben:Mir sei dank.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@topic
Man, ist ja richtig was los hier heute Abend.![]()
Ok, moshi, D3MON, Drecksack, After Eight, Trichter und Odins son Thor sind auch noch da ... und du natürlich auch.
Naja, wir alle sorgen hier schon dafür, dass was los ist.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=3570Odins son Thor hat geschrieben:da hab ich wohl grad nich mitgelesen xDcallmedrecksack hat geschrieben:jepp ich für mein teil vertrete den steinhäuser fanclubvielleicht fällts mir noch ein aus dem thread hier ein 2. waco zu machen mal schauen
um was gehts?
auf dich eingehen after eight?
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lolcallmedrecksack hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=3570Odins son Thor hat geschrieben:da hab ich wohl grad nich mitgelesen xDcallmedrecksack hat geschrieben:jepp ich für mein teil vertrete den steinhäuser fanclubvielleicht fällts mir noch ein aus dem thread hier ein 2. waco zu machen mal schauen
um was gehts?
auf dich eingehen after eight?jo wenn du meinst ^^ pass auf dein drittes bein auf
nur mal so
Und das nachdem ich den smiley gepostet habjepp ich für mein teil vertrete den steinhäuser fanclub
Ui und mich merhmals erwaehtn das ich hier "saubermachen wuerde" und und und ^^
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Jap, hatte es Demon schonmal näher erläutert. Würde sogar sehr gerne weiterspielen, aber nachdem ich nochmal neu angefangen hatte, funktionierte ein wichtiges Gameplay-Element nicht mehr.
Ich konnte immer nur einem Char nach einer Kampfrunde Befehle geben. Sobald ich das tat, ist der Kampf umgehend weitergegangen, ohne das ich die anderen Chars noch befehligen konnte.
Habe das Spiel mehrere Male noch versucht neu zu beginnen, um den Fehler zu umgehen, aber er kam jedesmal wieder.
Jap, hatte es Demon schonmal näher erläutert. Würde sogar sehr gerne weiterspielen, aber nachdem ich nochmal neu angefangen hatte, funktionierte ein wichtiges Gameplay-Element nicht mehr.
Ich konnte immer nur einem Char nach einer Kampfrunde Befehle geben. Sobald ich das tat, ist der Kampf umgehend weitergegangen, ohne das ich die anderen Chars noch befehligen konnte.
Habe das Spiel mehrere Male noch versucht neu zu beginnen, um den Fehler zu umgehen, aber er kam jedesmal wieder.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein spezifisches Problem der XBox Emulation auf der 360?hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
vielleicht findest du ja noch was ich dir letztens schon geschrieben habe mehr brauch ich dazu ja wohl nicht sagenAfter Eight hat geschrieben:Lolcallmedrecksack hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... start=3570Odins son Thor hat geschrieben: da hab ich wohl grad nich mitgelesen xD
um was gehts?
auf dich eingehen after eight?jo wenn du meinst ^^ pass auf dein drittes bein auf
nur mal so
Und das nachdem ich den smiley gepostet habjepp ich für mein teil vertrete den steinhäuser fanclub![]()
Ui und mich merhmals erwaehtn das ich hier "saubermachen wuerde" und und und ^^