Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dann hatte die frage nicht wirklich viel sinn aber gut es heißt ja nicht umsonst spammtisch (Dr.Watson mode off)Odins son Thor hat geschrieben:mir aber egal ^^callmedrecksack hat geschrieben:jup ^^Odins son Thor hat geschrieben:irgendwelche moralischen einwände wenn ich eine rauchen gehe?^^
----
Kann mir ma einer sagen , warum der banner aus meiner sig schon wieder weg is??
*edit*
bzw. wieder da ist?^^
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
japp...callmedrecksack hat geschrieben:dann hatte die frage nicht wirklich viel sinn aber gut es heißt ja nicht umsonst spammtisch (Dr.Watson mode off)Odins son Thor hat geschrieben:mir aber egal ^^callmedrecksack hat geschrieben: jup ^^
----
Kann mir ma einer sagen , warum der banner aus meiner sig schon wieder weg is??
*edit*
bzw. wieder da ist?^^
aber sie is wieder weg ...(meine sig)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Spammtisch! Viel Spaß!
Also Bier trink ich nur gemischt - außer ich bin bereits besoffen, dann trink ich alles.moshman hat geschrieben:Also aufm Boden liegen 3 Flaschen Hefe.
Gemischt schmeckt dieses V+ ENergie ganz nett. ABer wie gesagt, trink eher blank.
Becks Ice, OXX Lemon oder Mixxey + Cola bzw. Cherry.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
okay danke für die auskunft...naja beleidigen ist ja ein dehnbarer begriff ^^ scheinst ja echt getroffen zu habenmoshman hat geschrieben:Pls say Moshcallmedrecksack hat geschrieben:moshman?? für was hast du eigentlich ne verwarnung kassiertwenn ich fragen darf
Hab, trotz mehrer Mahnungen nen User beleidigt, hat mir halt dann endgültig die Verwarnung gebracht.
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
callmedrecksack hat geschrieben:okay danke für die auskunft...naja beleidigen ist ja ein dehnbarer begriff ^^ scheinst ja echt getroffen zu habenmoshman hat geschrieben:Pls say Moshcallmedrecksack hat geschrieben:moshman?? für was hast du eigentlich ne verwarnung kassiertwenn ich fragen darf
Hab, trotz mehrer Mahnungen nen User beleidigt, hat mir halt dann endgültig die Verwarnung gebracht.der arme user
^^
@user

- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der wird uns bestimmt alles durchgehen lassencallmedrecksack hat geschrieben:ach du scheiße[d3mon] hat geschrieben:die hat er bald nicht mehr,wenn er erstmal mod iscallmedrecksack hat geschrieben:moshman?? für was hast du eigentlich ne verwarnung kassiertwenn ich fragen darf
ich hoffe ja nur der mosh wird ein kulanter mod sonst hab ich ein problem
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja für mich fängt das große zittern erst an wenn er mod ist[d3mon] hat geschrieben:der wird uns bestimmt alles durchgehen lassencallmedrecksack hat geschrieben:ach du scheiße[d3mon] hat geschrieben: die hat er bald nicht mehr,wenn er erstmal mod isich hoffe ja nur der mosh wird ein kulanter mod sonst hab ich ein problem
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht: