Xbox Live Gold Problem

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tony_Jaa
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Gold Problem

Beitrag von Tony_Jaa »

Hallo,
habe ein Problem und zwar, habe meine Xbox 360 mit 60GB seit Samstag.
So und jetzt möchte ich mich bei Xbox Live anmelden und es heißt doch, dass man 1 Monat XBL Gold Mitgliedschaft frei hat oder nicht?!

Habe jetzt in den Unterlagen gesucht und keinen Code gefunden...
Könnt ihr mir da weiterhelfen???

Danke schon mal im Vorraus

MfG
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

ich glaube das gibts nicht mehr. ich habe mir am anfang öfter ein neues profil erstellt, um gold 1 monat gratis zu haben. hast du beim erstellen des profils automatisch bekommen (war so im märz, april diesen jahres). nun geht das nicht mehr.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Normalerweise ist es so das der erste Monat bei einem neuen Online Profil gratis ist.
Du wählst einfach die Silbermitgliedschaft aus wenn du ein Online Profil erstellst und kriegst dann Automatisch Gold für einen Monat.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jop. für den erste bekommst du gold. für den zweiten auch (zumindest bei mir). ab dem dritten bekommt man keinen mehr.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

sicher?
hab glaub ich nochwas bekommen :D
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

ich glaube wenn man sein XBL profil auf Xbox.de anmeldet gibt es keinen Gratis Monat mehr.
Wenn du dein xbl profil auf der xbox erstellt gibt es einen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, für den US Account, den ich vor kurzem erstellt habe, hab ich kein Gold mehr bekommen. Denke das haben die über die Webseite gemacht, weil viele einen neuen Account angelegt haben um Gold zu haben und damit US Demos direkt in der ersten Woche saugen zu können und eben nicht eine Woche warten zu müssen. Natürlich haben das viele auch genutzt um ständig online spielen zu können ohne Gold bezahlen zu müssen. Ist ja leider immer so, dass wenn man etwas kostenlos bekommt, viele es auch ungeniert ausnutzen. Dadurch entstehen aber viele tote XBL Accounts, die nur den ersten Monat genutzt wurden, wodurch natürlich auch Gamertag Namen verloren gehen, die gerne andere genutzt hätten.
Tony_Jaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony_Jaa »

Okay habs jetzt hinbekommen, man muss Silbermitgliedschaft wählen und dann kommt automatisch ein Monat Gratis Goldmitgliedschaft.

kann closen
RigorMortiis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RigorMortiis »

warum ging das nicht bei mir? ich habe das vor 2 wochen auch gemacht und da gabs kein gold gratis