neues handy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Axel90
- Persönliche Nachricht:
neues handy
Hi
ich will mir ein neues handy kaufen, nur ich weiß nicht welches ich nehmen soll, weil mich u.a. manche meinungsberichte wieder abschrecken.
ich hab mal 3 zur engeren auswahl gegeben: SE K850i, Nokia 6220 classic und Nokia 6120 classic.
Hat irgendwer Erfahrungen mit denen?
oder habt ihr noch andere vorschläge? (es soll auf jeden fall ein normales sein, also kein slider oder klapp usw.)
danke schon ma
ich will mir ein neues handy kaufen, nur ich weiß nicht welches ich nehmen soll, weil mich u.a. manche meinungsberichte wieder abschrecken.
ich hab mal 3 zur engeren auswahl gegeben: SE K850i, Nokia 6220 classic und Nokia 6120 classic.
Hat irgendwer Erfahrungen mit denen?
oder habt ihr noch andere vorschläge? (es soll auf jeden fall ein normales sein, also kein slider oder klapp usw.)
danke schon ma
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
ach deswegen sind die marktführer. *hand->kopf*callmedrecksack hat geschrieben:vergiss nokia das sind die letzten scheißteile
SE ist gut aber kein K hol dir ein W damit fährste gut oder siemens allerdings sind siemens bissl blöd in der menüführung...
was willst du denn mit dem handy machen (mal abgesehen vom telefonieren)?
- Axel90
- Persönliche Nachricht:
naja ab und zu ma paar fotos und videos machen, musik hörn...
ich weiß halt nur nit welches ich nehmen soll.
die drei oben aufgeführten würden mir eig. am besten gefallen. welches wärn da gut?
beim k850i z.B. schreibn andere user dass sich schnell staub ansammelt und der akku schwach ist.
beim 6120 soll der akku genauso schwach sein.
ich weiß halt nit in wieweit man diesen meinung trauen kann.
ich weiß halt nur nit welches ich nehmen soll.
die drei oben aufgeführten würden mir eig. am besten gefallen. welches wärn da gut?
beim k850i z.B. schreibn andere user dass sich schnell staub ansammelt und der akku schwach ist.
beim 6120 soll der akku genauso schwach sein.
ich weiß halt nit in wieweit man diesen meinung trauen kann.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hat zwar damit nich wirklich was zu tun aber is schon ok kein bogg darüber hier zu diskutieren er wollte ne meinung hören ich hab ihm meine geschrieben ende geländeTony hat geschrieben:ach deswegen sind die marktführer. *hand->kopf*callmedrecksack hat geschrieben:vergiss nokia das sind die letzten scheißteile
SE ist gut aber kein K hol dir ein W damit fährste gut oder siemens allerdings sind siemens bissl blöd in der menüführung...
was willst du denn mit dem handy machen (mal abgesehen vom telefonieren)?

-
- Persönliche Nachricht:
Jo, und Microsoft ist Marktführer, weil sie das beste Betriebssystem haben.Tony hat geschrieben:ach deswegen sind die marktführer. *hand->kopf*callmedrecksack hat geschrieben:vergiss nokia das sind die letzten scheißteile

Ich habe - wie Tony - keine Erfahrung und deshalb melde ich mich hier mal nicht zu Wort.
- Axel90
- Persönliche Nachricht:
also so gut muss es nicht sein.
es soll ne einigermaßen gute kamera/display ham,
mp3s abspielen können, speciherkartenslot, durchschnittliche akkulaufzeit...
und auf jeden fall kein klapp oder slider
die 3 drei oben erfüllen die kriterien ja eigentlich.
ich weiß nur nit welches ich davon nehmen soll.
wie wärs denn vll noch mim n78?
ich weiß echt nit weiter
ich weiß echt nit weiter
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hatte das n80 und naja...meine meinung bleibt bestehen...im moment nutze ich das w880i das ist wirklich ein top gerät (sollte dir ne 2mp camera reichen) speicherkarte ist vorhanden akkulaufzeit ist sehr gut...ist aber nicht mehr das jüngste wirf mal ein auge auf das w890i oder so...dass jeder ne unterschiedliche meinung zu handys hat ist klar weil jeder benutzt es ja auch anderst... schade dass es kein klapphandy sein darf denn da wärste bei motorola auch gut bedient (zb v3i) .. ansonsten wenn dich solche beiträge/meinungen eh stutzig machen dann geh doch einfach mal in nen laden und lass dir ein paar teile zeigen kannst ja auch in die hand nehmen und so....also ich für meinen teil hab nokia den rücken gekehrt und bereue es nicht...aber gut jedem das seine...wünsch dir viel glück bei der suche wirst schon was passendes findenAxel90 hat geschrieben:also so gut muss es nicht sein.
ich weiß echt nit weiter
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wer spricht denn davon, das nokia handys die besten sind?bastman99 hat geschrieben:Jo, und Microsoft ist Marktführer, weil sie das beste Betriebssystem haben.Tony hat geschrieben:ach deswegen sind die marktführer. *hand->kopf*callmedrecksack hat geschrieben:vergiss nokia das sind die letzten scheißteile
Ich habe - wie Tony - keine Erfahrung und deshalb melde ich mich hier mal nicht zu Wort.
aber sie scheinen nicht so schlecht zu sein, um sie als "scheissteile" bezeichnen zu müssen. das ist pubertär und rückt nokia handys in das falsche licht.
nebenbei, welches betriebssystem verwendest du grad?
ich empfehle dir mal diesen artikel:Axel90 hat geschrieben:also so gut muss es nicht sein.
ich weiß echt nit weiter
http://www.chip.de/artikel/Top-10-Die-b ... 42445.html
platz 1 ist zwar ein slider handy. aber da hast du ne gute übersicht, über die laut chip.de zur zeit zehn besten handys.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jo und die leute kennen auch genau axels vorlieben und testen die handys nur nach den kriterien welche er für sich persönlich festgelegt hatTony hat geschrieben:wer spricht denn davon, das nokia handys die besten sind?bastman99 hat geschrieben:Jo, und Microsoft ist Marktführer, weil sie das beste Betriebssystem haben.Tony hat geschrieben: ach deswegen sind die marktführer. *hand->kopf*
aber sie scheinen nicht so schlecht zu sein, um sie als "scheissteile" bezeichnen zu müssen. das ist pubertär und rückt nokia handys in das falsche licht.
ich empfehle dir mal diesen artikel:Axel90 hat geschrieben:also so gut muss es nicht sein.
ich weiß echt nit weiter
platz 1 ist zwar ein slider handy. aber da hast du ne gute übersicht, über die laut chip.de zur zeit zehn besten handys.

- monotony
- Persönliche Nachricht:
nein, die "leute" testen nach dem höchsten qualitätsstandard jeder funktion. es gibt keine bestimmten kriterien, solche tests sind grundsätzlich allgemein gehalten, eben WEIL jeder auf andere eigenschaften wert legt. so sind die dort bestplatzierten handys eben in allen eigenschaften als am besten bewertet worden. nebenbei kann man dort einen guten überblick über alle funktionalitäten des jeweiligen handys bekommen und nach diesen informationen seine wahl treffen. zudem werden in vielen eigenschaften schlechte handys gar nicht erst mit aufgelistet.callmedrecksack hat geschrieben:jo und die leute kennen auch genau axels vorlieben und testen die handys nur nach den kriterien welche er für sich persönlich festgelegt hatTony hat geschrieben:wer spricht denn davon, das nokia handys die besten sind?bastman99 hat geschrieben:Jo, und Microsoft ist Marktführer, weil sie das beste Betriebssystem haben.
ich weiß echt nit weiter
platz 1 ist zwar ein slider handy. aber da hast du ne gute übersicht, über die laut chip.de zur zeit zehn besten handys.mit nokia ist es wie mit autos...je neuer die teile umso mehr schwachsinn wird verbaut und an der qualität gespart ... fakt ist je mehr ein handy an schnickschnack hat umso höher ist der stromverbrauch und da sind nokia wirklich marktführend ... damals warens wenigstens noch abgebrochene antennen und akkus mit wackelkontakt @nokia
aber in deinen augen ist es wohl viel besser aufs blaue hinaus zu kaufen, oder?
nebenbei hatte ich nie probleme mit nokia handys, sei es mit dem damaligen 3210 oder mit meinem heutigen 6300. dafür ist mein motorola v3x regelmäßig abgeschmiert und hat meine sämtlichen gespeicherten sms mit in den datentod gestürzt. bei allen großen handyherstellern treten mal probleme auf. dafür gibt es auch bei allen herstellern immer wieder gute modelle, welche die marke erst groß machen. ist nunmal bei allen produkten so. nur weil du ein paar probleme mit deinen handys hattest, musst du nicht gleich alle modelle des herstellers verdammen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: