Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Well...
Ich denke ich werde mich dann mal verabschieden!
@all
Wir sehen uns morgen!
@Flower
Machs gut mein Zuckschnäuzchenpüppchen! *theatralischen Kuss zuwerf*
Ich such mir dann unter Flower Maiden mal nen Eintrag im Telefonbuch von Österreich raus und ruf dich heute Abend an....
*wegschweb*
(Alle zufrieden?)
Ich denke ich werde mich dann mal verabschieden!
@all
Wir sehen uns morgen!
@Flower
Machs gut mein Zuckschnäuzchenpüppchen! *theatralischen Kuss zuwerf*
Ich such mir dann unter Flower Maiden mal nen Eintrag im Telefonbuch von Österreich raus und ruf dich heute Abend an....
*wegschweb*
(Alle zufrieden?)
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ausem gleichen Grund wie er. Mein Arbeitgeber macht mir das Leben zu Hölle... wie auch immer, ich hab jetzt Feierabend und werde gleich mal an die Büro-Geburstagts-Party gehen und ein, zwei kühle Blonde zischen!n1salat hat geschrieben:haha geil skellSK3LL hat geschrieben:Kennt ihr Rokos Modernes Leben? Ich komme mir gerade vor wie Ed Bighead persönlich...![]()
wieso das denn ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jau wünsch ich dir auchSK3LL hat geschrieben:Ausem gleichen Grund wie er. Mein Arbeitgeber macht mir das Leben zu Hölle... wie auch immer, ich hab jetzt Feierabend und werde gleich mal an die Büro-Geburstagts-Party gehen und ein, zwei kühle Blonde zischen!n1salat hat geschrieben:haha geil skellSK3LL hat geschrieben:Kennt ihr Rokos Modernes Leben? Ich komme mir gerade vor wie Ed Bighead persönlich...![]()
wieso das denn ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!
gehe nun auch heim also bis morgen mädelz - viel spass noch!
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sicher.callmedrecksack hat geschrieben:tach auch hydro na allet roger in kambodscha?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tach Drecksack.
Mal ne Frage: Entspricht es der Wahrheit, das du jegliche Art von Videospiele verteufelst, und dich hier ausschließlich mit der Absicht angemeldet hast, Stunk zu machen?
Oder sündigst selbst du ab und zu. :wink:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sündige oft genughydro-skunk_420 hat geschrieben:Sicher.callmedrecksack hat geschrieben:tach auch hydro na allet roger in kambodscha?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tach Drecksack.![]()
Mal ne Frage: Entspricht es der Wahrheit, das du jegliche Art von Videospiele verteufelst, und dich hier ausschließlich mit der Absicht angemeldet hast, Stunk zu machen?
Oder sündigst selbst du ab und zu. :wink:
ps: es gibt auch spiele wo ich verteufel klar aber nee nee du schreibst da schon mit einem gamer
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gibt mehrere Möglichkeiten hier Bilder zu posten.
Zum einen könntest du zum Beispiel mit einem Rechtsklick auf mein Ava gehen, und dann im Kontextmenü den Punkt 'Grafikadresse kopieren' wählen. Das Kopierte fügst du dann im Antwortfenster ein, markierst es komplett, und klickst dann oben auf den Button [img].
Dadurch wird dein Link zum Bild.
Wenn du Bilder auf deinem Comp hast, die du hochladen möchtest, mußt du die Funktion eines Image-Hosters in Anspruch nehmen. Gibt es überall kostenlos im Netz. Zum Beispiel www.bildrian.de
Dort lädst du dein gewünschtes Bild hoch, kopierst den Link und umhüllst diesen hier im Antwortfenster wieder mit dem [img]-Button.
Hoffe, das war einigermaßen verständlich.
Zum einen könntest du zum Beispiel mit einem Rechtsklick auf mein Ava gehen, und dann im Kontextmenü den Punkt 'Grafikadresse kopieren' wählen. Das Kopierte fügst du dann im Antwortfenster ein, markierst es komplett, und klickst dann oben auf den Button [img].
Wenn du Bilder auf deinem Comp hast, die du hochladen möchtest, mußt du die Funktion eines Image-Hosters in Anspruch nehmen. Gibt es überall kostenlos im Netz. Zum Beispiel www.bildrian.de
Dort lädst du dein gewünschtes Bild hoch, kopierst den Link und umhüllst diesen hier im Antwortfenster wieder mit dem [img]-Button.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 08.10.2008 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jup herzlichen dank das war eine für trolls verständliche erklärung die rechnung schickste mir okhydro-skunk_420 hat geschrieben:Gibt mehrere Möglichkeiten hier Bilder zu posten.