Und sie tun es wieder

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Und sie tun es wieder

Beitrag von Axim92 »

Es ist echt unfassbar, mir steht die Scheisse bis zum Hals, wenn ich gerade eben lese, dass ZDF wiedermal eine "Dokumentation" über das Thema Killerspiele sendet.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1024
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Mal sehen wie sehr sie diesmal übertreiben Und welche Informationen sie sich diesmal an denn haaren hoch ziehen :lol:
Dazu noch Falschinformationen streuen, so das der neuste Amoklauf in Finnland auch Schuld ist weil er gezockt hat und fertig ist die seichte Nachtunterhaltung^^

Man kann nur stolz sein das die öffentlichen mit unseren GEZeinahmen anstellen.

MFG
Jowy
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Du zahlst GEZ Gebühren??? Habe ich damal nicht ein einziges mal gemacht... zumal man für sender zahlt, die sowieso an eine vieeeel ältere Zielgruppe gerichtet sind....
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ey kommt, das ist für naive alte Leute gemacht.
Was die im ZDF sehen wird nicht hinterfragt, sondern geglaubt.
ZDF ist ein seriöser Sender und hat schon viele schöne Filme
und Sendungen zum Vorschein gebracht. Nur nicht für uns...
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

ThePlake0815 hat geschrieben:Du zahlst GEZ Gebühren??? Habe ich damal nicht ein einziges mal gemacht... zumal man für sender zahlt, die sowieso an eine vieeeel ältere Zielgruppe gerichtet sind....
wieso damals? du müsstest immer noch gebühren zahlen.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

ThePlake0815 hat geschrieben:Du zahlst GEZ Gebühren??? Habe ich damal nicht ein einziges mal gemacht... zumal man für sender zahlt, die sowieso an eine vieeeel ältere Zielgruppe gerichtet sind....
Ja zahle ich. Es ist nicht alles schlecht vond enn öffentlich rechtlichen. Man darf auch nicht vergessen das es mehr sind als nur ARD % ZDF. Auch die ganzen regionalen Sender wie MDR, WDR, etc gehören dazu. Allein Phoenix und Arte entschädigen das schon. Schlechter als das Programm der anderen ist es meist auch nicht. Aber im grunde schau ich eh nur Sport und Nachrichten an^^

Könnt ich mir ja dafür auch premiere holen. Zahl ich mehr und hab weniger..toll o_O

Naja auch egal jetzt. Holen wir uns Popcorn, eine Cola/nen Bier und freuen uns auf eine Komödie heute nacht*g*

MFG
Jowy
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

das find ich echt so dumm von denne^^

im TV bei MTV haben die über dieses thema gesprochen und so gut wie alle haben gesagt spielen können sowas net verursachen das jemand amok läuft!!!

net nur das sondern die haben halt von südenbok gesprochen wie bei diesem robert von erfurt.. da hat der redaktör von Game one noch gesagt die geben dem spiel CS die schuld... aber keiner sagt was wegen seinen sozialen problemen an dieser schule wie ich das früher noch weis ist er dort net angenommen worden weil er zu schlecht war... bitte keine komments deswegen vllt liege ich falsch aber das habe ich im TV geschaut das er so soziale probleme mit der schule hatte und net DAS ZOCKEN!!

dennoch egal was ist spiele können einen doch net zum töten bringen das würde dan doch heißen millionen von zockern währen gefärdet amok zu laufen oda?! deswegen ist das schwachsin!!!
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Re: Und sie tun es wieder

Beitrag von Punisher256 »

Axim92 hat geschrieben:Es ist echt unfassbar, mir steht die Scheisse bis zum Hals, wenn ich gerade eben lese, dass ZDF wiedermal eine "Dokumentation" über das Thema Killerspiele sendet.

http://schnittberichte.com/news.php?ID=1024
wenn du in aktuelle indizierungen gegagen wärst hättest den ganzen text dagehabt aber nein erstmal ein poste öffnen :wink:
Axim92
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim92 »

Lol, ich finde das irgendwie billig, einfach alle News von schnittberichte.com da rein zu kopieren.

Hat ja auch gar nichts mit aktuellen Indizierungen mehr zu tun da
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

ach,mann

wegen dir,axim,werde ich mir das jetzt heute abend reinziehen und mich maßlos drüber aufregen.

danke aber auch^^

@ jowy

wusstest du's noch nicht?

am amoklauf in finnland is doch der heavy metal schuld Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Was habt Ihr denn alle, wird doch Zeit, dass mal jemand über die Killerspiele aufklärt.
Ich möchte niemandem Nachts begegnen, der eben noch eine Runde Soul Calibur gezockt hat und mich deshalb dann nach Strich und Faden vermöbelt.

Ihr etwa?
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Suppression hat geschrieben:Was habt Ihr denn alle, wird doch Zeit, dass mal jemand über die Killerspiele aufklärt.
Ich möchte niemandem Nachts begegnen, der eben noch eine Runde Soul Calibur gezockt hat und mich deshalb dann nach Strich und Faden vermöbelt.

Ihr etwa?
einfach mal die klappe halten,wenn man keine ahnung,gell?
Suppression
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Suppression hat geschrieben:Was habt Ihr denn alle, wird doch Zeit, dass mal jemand über die Killerspiele aufklärt.

Ihr etwa?
Siehst du, deine Aggression ist das beste Beispiel, was Killerspiele mit einem anrichten können.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Suppression hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:

Ihr etwa?
Siehst du, deine Aggression ist das beste Beispiel, was Killerspiele mit einem anrichten können.
geb dir ne kugel :?

over N out
Suppression
Persönliche Nachricht:

geb dir ne kugel :?

over N out
Wieder ein Unschuldiger, der an die Killerspiele verloren ist :(.
Man sollte diese Gamedesigner alle einsperren.
Schade, das Jack Thompson seine Lizenz verloren hat.

Aber wir haben ja immerhin noch Christian Pfeiffer hier in Deutschland, der wird das schon noch richten.
Zuletzt geändert von Suppression am 08.10.2008 23:52, insgesamt 1-mal geändert.