Prince of Persia

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheMetroidHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheMetroidHunter »

Nur "Gut"??
Da bin ich doch ein bisschen enttäuscht 8O
ich hab mit mehr gerechnet :cry:
aber ich gebe die hoffnung nicht auf dass prince of persia doch noch das erwartete highlight wird!! :wink:
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Neo_Armisael hat geschrieben:
Mein Lieblingsteil war immer noch Warrior Within. Ich weiß, damit steh ich vielleicht etwas alleine da, aber dieses düstere persische Ambiente, die verfallene Festung... herrlich war das. Eines der wenigen Spiele, die ich wirklich oft durchzockt habe.
Lag zum Teil aber auch an diesem Quasi-Metroid-Gefühl, halbwegs frei begehbar, aber nicht so sehr, dass man sich wirklich verläuft.
JA, damit stehst du ALLEINE! :D :P
boah erinner mich nicht an das spiel xD
So an sich war das eig net schlecht nur das "frei bewegen" ist mir dann zum Verhängnis geworden...
Nach dem Abschnitt als man gegen diese Königin kämpft bei dem Thron, bin ich nach dem Kampf, den kompletten WEG ZRÜCK gelaufen! Bis zur Küste :D
Ich dachte man muss dahin, aber als es da auch nicht weiterging hab ich total verzweifelt ausgemacht und es nie zu Ende gespielt. Nach ein paar Wochen hab ich es dann nem Kollegen asugeliehen und der hat mir dann gesagt wies geht: Einfach zum Thron gehen, dann kommt so ein Clip-> Boah ich bin ausgetickt xDD
Hab dann beim Kollegen zugeschaut wie er es durch zockt ;).

So jezz back zum Topic:
Bin eigentlich auch bissl enttäuscht vonner Comic Grafik, ich dachte da kommt was gewaltiges bei rum. So richtig Next-Gen-Meister-Grafik, sowie damals Sands of Time auffer Ps2 ein Meilenstein war.
Aber ich lass mich überraschen ist bestimmt nur gewöhnungbedürftig, weil so an sich siehts ja doch ganz gut aus :P, vorallem die Umgebung find ich Klasse!
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

Solang man nicht im god mod durch die gegend rennt wie in assassins creed
bin ich glücklich. Naja der comic stil is net so schlimm und vll wird aus der billigen gut böse Geschichte auch noch was.

Also die Hoffnung stirbt zuletzt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

warum nicht gleich wieder in 2D . . . 2D in 3D ala bionic commando rearmed oder Duke Nukem Manhattan Project . . . (wobei ich selber die Idee nicht schlecht finde als Zwischendurchspiel)

habe das gefühl das die kleinen kinder hier denken das es den Prinz erst seit "Sands of Time" gibt

aber daaamaals (im 2ten WeltKrieg, ach ne so lange ist es dann noch nicht her xD) zu Nes-Zeiten, HammerSpiel, sehr fordernd^^ ohne allzu vieles "abmetzeln".

Edit:

gerade bei Wiki gesehen:

2010 The Sands of Time (Film)
? Prince of Persia - The Sands of Time (Spiel zum Film) << LOL?
Zuletzt geändert von Axozombie am 08.10.2008 16:59, insgesamt 3-mal geändert.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Also der grafikstil weiß mir sehr zu gefallen. Allerdings stört mich das mit Erika auch, dazu wirkt mir diese Welt so leer teilweise, was ja echt schade ist. Mal gucken was aus der story wird

Ps: ich fand teil 1 am besten, gefolgt vom 2er :D
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sylar.ru »

@neu_armusael
never damit stehst du net alleine
warrior within bester teil ever... PLATIN 100% sag ich da nur ;)
ich versteh auch net wie einige behaupten könne...ähh story voll doof...man die story war doch 1A und alleine dass Kampfsystem...zu geil!!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also die Sache mit der Story und der fehlenden sprachlichen Interaktion mit der weiblichen Begleitung stört mich nicht wirklich, das sah nämlich in Sands of Time keinen Deut anders aus und das Spiel war trotzdem großartig. Der Look und die Grafik sehen für mein Empfinden fantastisch aus, ich hab in der letzten Zeit genug realistische Grafik gesehen, so dass dieser Look wohltuend anders ist. Das einzige, was mir Sorgen bereitet, ist der Umstand, dass Elika spielerisch dazu zu dienen scheint, den Prinzen ähnlich unsterblich wie Altair zu machen, hoffentlich übertreiben sie es nicht so, wie sie es bei AC getan haben.
The Gamer14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Gamer14 »

Tolle Akrobatik und geile Grafik,wird mein erstes POP.Wer will schon leere versprechen von Next-Gen wenn man so eine tolle Optik haben kann. :D
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

gerüchten zufolge wird Elika bei Ubisoft intern "IDDQD" genannt
;)
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

ich will das neue PoP für die wii haben :D^^

aber nich son port wo echt alles kagga aussieht-.-
Damidias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damidias »

Hehe.
Die PoP - Reihe wird irgendwie das erste Mal interessant für mich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So siehts auch für mich aus, PoP hat mich nie wirklich interessiert, aber mit dem neusten Teil hat es mein Interesse geweckt, nicht zuletzt wegen der Grafik.
Pecoxx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pecoxx »

NEEED, Grafik ist einfach nur geil, Besser gehts nicht, wurd sowieso langweilig mit dem alten style, nichts besonderes, aber jetzt, schmack haft :D
Und pber mehr Akrobatische einlagen freu ich mich sowieso, einfach cool, der neue handschuh ist auch echt cool gemacht. Und diese 1 gegen 1 kämpfe finde ich super, das macht echt spannung. Naja und auf all das kommt ne Partnerin mit der man Gut interagieren kann. NEED³² 8O :D

Sry, aber einfach geil das spiel, muss nur noch geiler sound drauf (find das lied im trailer absolud gut :D )

das könnte vll sogar besser als GTA 4 für pc werden, aber ich glaub erstmal sollte das spiel rauskommen, den was soll man sonst von solchen trailern erwarte, müssen ja gut sein^^
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

insaneRyu hat Folgendes geschrieben:
gerüchten zufolge wird Elika bei Ubisoft intern "IDDQD" genannt
:wink: Volltreffer!

@Topic
Na ja, der Stil gefällt mir (gepaart mit den guten Trailer Musikstücken) von mal zu mal besser, das Gameplay macht mir sorgen. Zuviel Assassins Creed, zu wenig von der SoT Reihe.
Zumal die Entwickler von einem Kampfsystem a'la Soul Calibur 4 gesprochen haben, das sieht für mich wie eine Notlösung aus, um cineastische Aktionen in den Vordergrund zu stellen.
Kaufen? Ja, weil das Genre recht unterbesetzt ist und Alternativen wie Tomb Raider mich rein von der Atmosphäre und dem "Baller-Baller-Spring-Spring" System nicht reizen.
DarkPOP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkPOP »

Interessanter Bericht. Ich freue mich schon riesig auf das Spiel. Besonders die Grafik finde ich wunderschön. :D