Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Yeah Kaossero, alles bestens bei mir. Und, schwer am 09er zocken? Habe mich gegen einen Kauf entschieden, nachdem ich die Demo gespielt hatte. Nicht, das ich es schlecht fand, aber als viel mehr als ein gutes Update empfand ich das 09er jetzt nicht. Außerdem kann ich meiner Sammlung nicht zumuten, das ein Kuranyi aus ihr herausschielt.KaosTheorie hat geschrieben:Hey Hyderio! Alles fit?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro
Ja schon. Aber es spielt sich finde ich anders wie 08. Nicht viel aber doch schon differenzierter. Und der Be a Pro Modus macht Laune. Nur das mit Ronaldinho und Kuranyi tut weh, da geb ich dir recht. Warum diese abgehalfterten Nichtskönner...
@Skell
Mirrors Edge sieht schon sehr geil aus. Aber ich warte lieber ab ob das spielprinzip so aufgeht. Weil wenn wenig Kämpfe drin vorkommen bleibts ein quasi Jump and Run. Ich will jetzt nicht heir Kämpfe noch und nöcher. Aber ohne das bleibt es eben nur ein von Punkt A zu Punkt B gelangen und das wird auf Dauer sicher langweilig.
Ja schon. Aber es spielt sich finde ich anders wie 08. Nicht viel aber doch schon differenzierter. Und der Be a Pro Modus macht Laune. Nur das mit Ronaldinho und Kuranyi tut weh, da geb ich dir recht. Warum diese abgehalfterten Nichtskönner...
@Skell
Mirrors Edge sieht schon sehr geil aus. Aber ich warte lieber ab ob das spielprinzip so aufgeht. Weil wenn wenig Kämpfe drin vorkommen bleibts ein quasi Jump and Run. Ich will jetzt nicht heir Kämpfe noch und nöcher. Aber ohne das bleibt es eben nur ein von Punkt A zu Punkt B gelangen und das wird auf Dauer sicher langweilig.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro jopp seh ich genauso
@Mosh
O M F G ! schließ dich doch dem puni an
der spielt schwuletten im cape aka city of heroes...
ich hab ca. naja 1h GW gezockt.. und alleine die optik hat mich so angekotzt... hab die CD ausm fenster geworfen!

@Skell
hast ja noch einiges vor dir
aber so is das immer richtung jahres ende.. da kommen die besten spiele!
@Mosh
O M F G ! schließ dich doch dem puni an
der spielt schwuletten im cape aka city of heroes...
ich hab ca. naja 1h GW gezockt.. und alleine die optik hat mich so angekotzt... hab die CD ausm fenster geworfen!
@Skell
hast ja noch einiges vor dir
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Mein Online-Shop hat den Titel aber noch für dieses Jahr gelistet...
Eig. wäre ich froh um einen späteren Release, da eben bereits genug Titel auf der Einkaufsliste stehen.
Mir gehts sonst bestens, danke! Hoffe dir auch
Ich zocke mit begeisterung BiA, das Spiel ist echt goil. Die Gore-Effekte sind echt spitzenklasse. Granaten sorgen für die übelsten Zeitlupensequenzen 
@salat
Allerdings
Naja interesse an nem Spiel heisst nicht zwangläufig das es auch gekauft wird. Ich bin da etwas vorsichtiger geworden nach den jüngsten Pleiten...
@Kaos
Jap, ich sehe worauf du hinauswillst. Besonders da der Weg ja immer durch nen roten Strich gekennzeichnet wird...
Mein Online-Shop hat den Titel aber noch für dieses Jahr gelistet...
Mir gehts sonst bestens, danke! Hoffe dir auch
@salat
Allerdings
@Kaos
Jap, ich sehe worauf du hinauswillst. Besonders da der Weg ja immer durch nen roten Strich gekennzeichnet wird...
Zuletzt geändert von SK3LL am 08.10.2008 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
- StefanH
- Persönliche Nachricht: