@Bankenrun
Hat die deutsche Regierung nicht Spareinlagen bis 100'000 mit ner Garatie belegt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckigerSK3LL hat geschrieben:Morgen ctrax, salat und Matze
@Bankenrun
Hat die deutsche Regierung nicht Spareinlagen bis 100'000 mit ner Garatie belegt?
Irgendjemand hat auch gesagt, die Mehrwertsteuer bleibt wo sie ist...KaosTheorie hat geschrieben:@ctraxx
Naja ich glaube nciht alles, aber was willst du machen? Wenn jeder Depp zur Bank rennt udn alles abhebt haben wir GENAU DIE KRISE DIE WIR VERMEIDEN WOLLEN!!!!
Dadurch kommt sie ja erst zu Stande! Denk doch mal nach! Die EU verbürgt sich dafür das die wichtigsten Banken überleben werden. Nur wenn wir jetzt alle panishc die Banken stürmen, ist nachher auch alles wegen uns im Arsch!
@Skell
Ja aber Norbert Blühm sagte auch mal das die Renten sicher sind.
Genau das sag ich doch.^^n1salat hat geschrieben:irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckigerSK3LL hat geschrieben:Morgen ctrax, salat und Matze
@Bankenrun
ES IS ZU FRÜH FÜR SOLCHE THEMENKaosTheorie hat geschrieben:Genau das sag ich doch.^^n1salat hat geschrieben:irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckigerSK3LL hat geschrieben:Morgen ctrax, salat und Matze
@Bankenrun
@ctraxx
Ja ich weiss. Und weisst du auch warum? Weil jeder nur an sich denkt oder zumindest denkt er würde an sich denken. Wenn die Leute nämlich mal innehalten würden, würden sie checken das wenn sie ihr Geld da lassen, alles viel besser laufen wird. Aber das werden sie nicht. Deutsche = Dummheit und Egozentrie.
n1salat hat geschrieben:ES IS ZU FRÜH FÜR SOLCHE THEMENKaosTheorie hat geschrieben:Genau das sag ich doch.^^n1salat hat geschrieben: irgentwie sowas jo. wenn alle nicht so eine panik machen würden - wäre das ganze auch garnit so tragisch. das einzige was jetzt die banken kap0t macht ist wenn jeder trottel sein geld rausholt und sich daheim unters kopfkissen legt.. dann haben die banken nämlich garkein geld mehr und uns gehts allen noch dreckiger
@ctraxx
Ja ich weiss. Und weisst du auch warum? Weil jeder nur an sich denkt oder zumindest denkt er würde an sich denken. Wenn die Leute nämlich mal innehalten würden, würden sie checken das wenn sie ihr Geld da lassen, alles viel besser laufen wird. Aber das werden sie nicht. Deutsche = Dummheit und Egozentrie.![]()
ach lieber kaosKaosTheorie hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:ES IS ZU FRÜH FÜR SOLCHE THEMENKaosTheorie hat geschrieben: Genau das sag ich doch.^^
@ctraxx
Ja ich weiss. Und weisst du auch warum? Weil jeder nur an sich denkt oder zumindest denkt er würde an sich denken. Wenn die Leute nämlich mal innehalten würden, würden sie checken das wenn sie ihr Geld da lassen, alles viel besser laufen wird. Aber das werden sie nicht. Deutsche = Dummheit und Egozentrie.![]()
Und DAS mein lieber n1, ist wohl das wahrste Wort des Morgens.^^