Wenigstens kriechen sie nicht in Ärsche, die zu gross für sie sind.
Och Gott...die Zeiten in denen ich dich und deine Beiträge ernstgenommen habe sind schon laaaange vorbei, Foxhound....oder Michael whatever..
Manche Menschen ändern sich halt nie..
Edit:
hehe
ich mag dich auch du Lachnummer
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 07.10.2008 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe es wenigstens nicht nötig, mich krampfhaft zu ändern und bin somit stolz auf mein Ego, meine Präsenz.
Der von mir zitierte Satz war nur ein weiteres Zuegnis für deine soziale Armut.
Over and out.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 07.10.2008 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Wenigstens kriechen sie nicht in Ärsche, die zu gross für sie sind.
Och Gott...die Zeiten in denen ich dich und deine Beiträge ernstgenommen habe sind schon laaaange vorbei, Foxhound....oder Michael whatever..
Manche Menschen ändern sich halt nie..
Edit:
hehe
ich mag dich auch du Lachnummer
Willst du Fox den nicht melden? Bist du bei den Mods mitlerweile schon so unten durch das es nichts mehr bringt das Knöpfchen zu drücken?
Nix für ungut Scharlie, aber wenn hier jemand eine Lachnummer bist, dann doch wohl du. Deine Wandlung vom netten user zur absoluten Oberniete ging rasant , ist anscheinend aber noch nicht abgeschlossen. Ich werd die Metarmorphose mal weiter beobachten und schaun wie das mit dir endet.
Ach, wie süss. Er editiert seine BEiträge in der Hoffnung, ich würde es so nicht sehen. Eine Lachnummer ist eher jemand, der von einem Tag auf den anderen seine Meinung ändert. Ich erwähne ja nur Halo 3, Mr. Banished-from-CS.de.