Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
siehst du...schon wieder vorurteile...ach nein entschuldige...für dich sind das ja faktenAfter Eight hat geschrieben:Zu spaet.[d3mon] hat geschrieben:*popcorn rausholt* *dreckssack und after beobachtet* *popcorn zuckert*
Ich hab keinen Bock jetzt mit irgendmen Idioten mich ausseinanderzusetzen
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
callmedrecksack hat geschrieben:siehst du...schon wieder vorurteile...ach nein entschuldige...für dich sind das ja faktenAfter Eight hat geschrieben:Zu spaet.[d3mon] hat geschrieben:*popcorn rausholt* *dreckssack und after beobachtet* *popcorn zuckert*
Ich hab keinen Bock jetzt mit irgendmen Idioten mich ausseinanderzusetzengähn
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
braver junge *tätschel*callmedrecksack hat geschrieben:sorry...nerven nahrung[d3mon] hat geschrieben:eh >.<callmedrecksack hat geschrieben: verfallsdatum 2 stunden überschritten![]()
demons popcorn klausind ziemlich schwach musst du wissen
![]()
popcorn zurückgeb
hier kauf dir was schönes *n fünfer zuschieb*
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
echt? wir sind verwandt?After Eight hat geschrieben:callmedrecksack hat geschrieben:siehst du...schon wieder vorurteile...ach nein entschuldige...für dich sind das ja faktenAfter Eight hat geschrieben: Zu spaet.
Ich hab keinen Bock jetzt mit irgendmen Idioten mich ausseinanderzusetzengähn
Idiot
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
heaven - keiner sagt was gegen die türken in ihrem land , viele türken in der türkei schämen sich sogar dafür wie die sich hier benehmen ...
aber ich habe auch keine lust mit dir zu diskutieren , da es bei dir keinen sinn macht ...
wüsste ma gerne wo du lebst ? wahrscheinlich auch in der schweiz oder ösiland oder irgendwo auffem dorf ...
auf jeden fall nicht im ruhrgebiet , berlin oder frankfurt ...
denn dort ist alles im arsch und was nen sehr grossen teil dazu beigetragen hat , darüber sollte sich jeder selbst nen plan machen ...
aber hauptsache einem selbst geht es gut , wie ich geschrieben habe ^^
und ja die deutschen sind auch feige !!!
aber ich habe auch keine lust mit dir zu diskutieren , da es bei dir keinen sinn macht ...
wüsste ma gerne wo du lebst ? wahrscheinlich auch in der schweiz oder ösiland oder irgendwo auffem dorf ...
denn dort ist alles im arsch und was nen sehr grossen teil dazu beigetragen hat , darüber sollte sich jeder selbst nen plan machen ...
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Es heißt der Mensch ändert sein Weltbild im Alter, dass hoffe ich einfach bei dir - mehr habe ich keine Lust mich mit dir über dieses Thema zu unterhalten, da du einfach nicht mal ansatzweise bereit bist zweimal darüber nachzudenken.kaninchen_im_hut hat geschrieben:heaven - keiner sagt was gegen die türken in ihrem land , viele türken in der türkei schämen sich sogar dafür wie die sich hier benehmen ...
PS: Ich lebe in München
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: