BioShock PS3: Texturen unter der Lupe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Oh man Ted, hör halt endlich auf, es regt mich auf, mitanzusehen, wie sich jemand unwissentlich selbst als Trottel abstempelt.
Bitte lass es.

Und ja, ich bin ein dicker Freak mit Hornbrille, hab keine Freunde, keinen Sex, sitze 24 h am Tag vorm Rechner / Konsole, bin ein Streber, ein Nerd, ein Versager, hier fühle ich mich groß und überhaupt bin ich eine arme Wurst.

Ich hoffe, ich habe dir damit so ziemlich alles, was du mir nun an den Kopf geworfen hättest, vorweggenommen.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Fast mein Alter ! Eines fehlt ! Du scheinst sehr ehrlich zu sein ! ;)
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Öhm kleinerMRderb, das hat sich wahrscheinlich deine Mutter bei deiner Geburt auch immer wieder gesagt! "Wo is bloß der EDIT Button" hehe
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Öhm kleinerMRderb, das hat sich wahrscheinlich deine Mutter bei deiner Geburt auch immer wieder gesagt! "Wo is bloß der EDIT Button" hehe
lol....
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Danke ! Wenigstens einer der meine Arbeit zu würdigen weiss ! lach
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Öhm kleinerMRderb, das hat sich wahrscheinlich deine Mutter bei deiner Geburt auch immer wieder gesagt! "Wo is bloß der EDIT Button" hehe
Deine Eltern haben wohl gleich den Ignore Button gedrückt!

Wird ja immer lustiger hier 8)
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Natürlich wirds immer lustiger ,sonst würd ich mir ja denn schwachsinn hier nich antun ;) Und übrigens "DER" Konter war schwach! Keine anderen Ideen,komm sei mal nen bissl Kreativ ,hm?! lach
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Suppression hat geschrieben: Und ja, ich bin ein dicker Freak mit Hornbrille, hab keine Freunde, keinen Sex, sitze 24 h am Tag vorm Rechner / Konsole, bin ein Streber, ein Nerd, ein Versager, hier fühle ich mich groß und überhaupt bin ich eine arme Wurst.
.
XD

thx. ymmd!
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

IHR SEID SO GEIL.Ihr seid doch alle keinen deut besser bzw. anders. Ihr nehmt euch beide nix hier aber seid so blöd um hier ne gute Show für ander abzuliefern.Mal wieder großes Kino hier."We Love to Entertain YOU" Hehe.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Hat irgendwer gesagt das jemand besser ist ?!
Achso , ProSieben Fan , die Show , ist das Leben selbst !
;)
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

och ne ich wollt jetzt nicht den philosphen in dir wecken und natürlich keine neue diskussion auslösen,macht bitte weiter wo du aufgehört hast,in der zeit hol ich mir ne tüte chips.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

xbox wersion ist besse als pc und pes3!!!
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Was ich dazu sage? Ihr seid alle Freaks,die nichts anderes zu tun haben als in Foren irgendetwas reinschreiben und sich toll fühlen,wenn sie irgendwelche Leute niedergemacht haben,die sie noch nicht einmal persönlich kennen! Also ich denke,auch Konsolen sollten schon so etwas wie Abspeichern bestimmter Medien draufhaben.Ich habe nämlcih keinen Bock für jedes schei* Foto,dass ich mir ansehe,den PC einzuschalten,wenn ich doch gerade spiele.^^

Und an Nsoldat:Meine Beiträge enthalten oft IRONIE-Ich hoffe,du weißt,was dies ist.Und ich erzähle meist die Wahrheit. Google geht mir am Ar*** vorbei,ich lese eher Zeitung (Ironie). :hammer:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

HAHA! Lachhaft. Benutzt den EDIT-Button,wenn ihr merkt,dass euer Post Bullshit ist ? - ERBÄRMLICH-Fahren wir fort:Steht ihr denn nicht hinter eurer Meinung-HEHE-Sind eure Argumente (geh googlen vorweggenommen) einfach nur zum Kotzen oder gibt es auch Argumente in eurem Post ? - DAS IST GANZ WICHTIG,..... :roll: Wie sollte ich darauf kommen,ein fanboy zu sein;WIE SOLL DAS GEHEN ? Ich erwähne nochmal,dass ich die Box habe und die PS 3. :P
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Matze-Besorge dir ein Hobby und ein "Lern lesen und Schreiben" Kurs.Ein bisschen mehr Englischkenntnise kämen dir auch zu Gute.