Was zur Hölle ist das nun wieder? Ich glaub ich verkauf meinen Fernseher...Exkaria hat geschrieben:*Singing Bee auf Pro7 schaut* oO
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ja, aber eben nur von Kettcar. Komisch, die letzten BA Sachen (Ich werd sie Yoko Ono nennen) waren schon fast Pop und der war damals ja mit Selig und Nationalgalerie etc. recht groß.Howdie hat geschrieben:Nicht nur für dich. Einigen könnte der Sänger allerdings bekannt sein. (Sänger von Kettcar)Mauricius hat geschrieben:But Alive ist ne alte deutsche Punkband, schon ein paar Jährchen her und kommerziell eh nie richtig erfolgreich, was bei der Melodiösität von Sie war, sie ist, sie bleibt z.B. doch etwas verwunderlich ist/war.
Für mich zumindest.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Naja... Mainstream ist halt nicht jeder Bands Sache^^Mauricius hat geschrieben:Ja, aber eben nur von Kettcar. Komisch, die letzten BA Sachen (Ich werd sie Yoko Ono nennen) waren schon fast Pop und der war damals ja mit Selig und Nationalgalerie etc. recht groß.Howdie hat geschrieben:Nicht nur für dich. Einigen könnte der Sänger allerdings bekannt sein. (Sänger von Kettcar)Mauricius hat geschrieben:But Alive ist ne alte deutsche Punkband, schon ein paar Jährchen her und kommerziell eh nie richtig erfolgreich, was bei der Melodiösität von Sie war, sie ist, sie bleibt z.B. doch etwas verwunderlich ist/war.
Für mich zumindest.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ist sone Singsendung x) bei der man Geld gewinnen kann, wenn man Songtexte gut kennt.Howdie hat geschrieben:Was zur Hölle ist das nun wieder? Ich glaub ich verkauf meinen Fernseher...Exkaria hat geschrieben:*Singing Bee auf Pro7 schaut* oO
Ich schaus ja nur, weil da jemand ist, den ich indirekt kenne x)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Jaja... Ausreden^^Exkaria hat geschrieben:Ist sone Singsendung x) bei der man Geld gewinnen kann, wenn man Songtexte gut kennt.Howdie hat geschrieben:Was zur Hölle ist das nun wieder? Ich glaub ich verkauf meinen Fernseher...Exkaria hat geschrieben:*Singing Bee auf Pro7 schaut* oO
Ich schaus ja nur, weil da jemand ist, den ich indirekt kenne x)
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Point takenHowdie hat geschrieben: Grafik / Kommunikationsdesign
Ist nicht anspruchsvoll, aber jemanden der seinem Gegenüber per Telefon mitteilt: Bin gleisch Altona... sollte selbst das überfordern.
Ich weiss immer noch nicht, was ich studieren soll...Medizin werde ich wohl vom NC her nicht schaffen
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tja... da kann ich dir wohl auch nicht wirklich helfen.WhiteHaven hat geschrieben:Point takenHowdie hat geschrieben: Grafik / Kommunikationsdesign
Ist nicht anspruchsvoll, aber jemanden der seinem Gegenüber per Telefon mitteilt: Bin gleisch Altona... sollte selbst das überfordern.
Ich weiss immer noch nicht, was ich studieren soll...Medizin werde ich wohl vom NC her nicht schaffenAbi wird so um 2,2 - 1,8 rum
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: