WhiteHaven hat geschrieben:Die Jugend von heute spielt auch mit 8 Jahren, GTA oder anderes, was erwartest du?
Nicht zu vergessen,die Eltern von heute, die mehr an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, als an dem ihrer Kinder
Achja: Zum Glück gibt es viel Kinder und Eltern die aber noch anders sind
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey, dann wirst du auch wenigstens nicht enttäuscht...Exkaria hat geschrieben:WhiteHaven hat geschrieben:Die Jugend von heute spielt auch mit 8 Jahren, GTA oder anderes, was erwartest du?
Nicht zu vergessen,die Eltern von heute, die mehr an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, als an dem ihrer Kinder
Achja: Zum Glück gibt es viel Kinder und Eltern die aber noch anders sindich erwarte nichts mehr
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Welche Hoffnung. Ich habs schon mal geschrieben. Der erste Gedanke morgens im Bus ist: Scheiße, die sollen mal meine Rente zahlen? Wie sollen sie das denn bitte schaffen?WhiteHaven hat geschrieben:Und verlierst die Hoffnung in die MenschheitExkaria hat geschrieben:=) und ich werd dafür bezahltHowdie hat geschrieben:Hey, dann wirst du auch wenigstens nicht enttäuscht...
Der zweite: Geil, ich habe auch mit 60 noch nen Job, weil keiner der Vollpfosten jemals mein Studium packt^^
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe,wir haben uns noch nie im bus gesehen,bei deinen gedanken o__OHowdie hat geschrieben:Welche Hoffnung. Ich habs schon mal geschrieben. Der erste Gedanke morgens im Bus ist: Scheiße, die sollen mal meine Rente zahlen? Wie sollen sie das denn bitte schaffen?WhiteHaven hat geschrieben:Und verlierst die Hoffnung in die MenschheitExkaria hat geschrieben: =) und ich werd dafür bezahlt
Der zweite: Geil, ich habe auch mit 60 noch nen Job, weil keiner der Vollpfosten jemals mein Studium packt^^
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ach, zum Glück hab ich noch mein ganzes langes Leben vor mir xDHowdie hat geschrieben:Welche Hoffnung. Ich habs schon mal geschrieben. Der erste Gedanke morgens im Bus ist: Scheiße, die sollen mal meine Rente zahlen? Wie sollen sie das denn bitte schaffen?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Yay...Exkaria hat geschrieben:Ach, zum Glück hab ich noch mein ganzes langes Leben vor mir xDHowdie hat geschrieben:Welche Hoffnung. Ich habs schon mal geschrieben. Der erste Gedanke morgens im Bus ist: Scheiße, die sollen mal meine Rente zahlen? Wie sollen sie das denn bitte schaffen?
Zwischen denen und mir liegen aber auch nur 15 Jahre...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur für dich. Einigen könnte der Sänger allerdings bekannt sein. (Sänger von Kettcar)Mauricius hat geschrieben:But Alive ist ne alte deutsche Punkband, schon ein paar Jährchen her und kommerziell eh nie richtig erfolgreich, was bei der Melodiösität von Sie war, sie ist, sie bleibt z.B. doch etwas verwunderlich ist/war.
Für mich zumindest.