Komm E-G, du raffst auch gar nichts. Geh wieder einen deiner Wiithreads bewachen und piss dort jedem ans Bein der eine abweichende Meinung vertritt.
Witze auf Kosten Nintendos und schon kraucht der Inquisitor der Wiigemeinschaft aus seiner dunklen Höhle um seinen Gral zu verteidigen. Geh und such dir Gleichgesinnte, nur hör auf in einem öffentlichen Forum darüber zu jammern, dass nicht jeder hier alles todernst nimmt, zumal es hier nur um ein Hobby geht.
Wenn du dann ein paar Spacken gefunden hast, welche dem Plastekasten auch ewige Treue geschworen haben, dann könnt ihr dem ja auch ab und an einen PS3/Xbox Fanboy opfern. Die sind nämlich genau so bekloppt wie ihr Wiianbeter.
Übrigens, hast du angewidert weggeschaut als du das Minspielchen zum ersten Mal gesehen hast?
Kein Wunder das für Wii/DS kaum solch Material veröffentlicht wird, wenn sich schon die Zielgruppe bei Stöhngeräuschen und Kerzenwachs peinlich berührt vorkommt. So in der Art: "Mama hat gesagt ich darf mir das noch nicht anschauen."

:lol::lol:
Und der tolle maskuline Typ ist mir irgendwie doch näher als Super Mario, ob das an seinem Körperbau liegt kann ich nicht sagen, ich find eher die Vorstellung einem fetten, deformierten, italienischen Klempner angetan zu sein, noch widerlicher und entscheide mich eben für das kleinere Übel.