wieso so traurig...?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Eben das macht es so spannend. Die weisse Farbe ist (anscheinend) nicht unbeabsichtigt..Fox79 hat geschrieben:ME ist mir einfach zu leblos, steril.
Eben. Zwar ist die Beta grandios, aber ob das Spiel an sich monatelang unterhalten kann wag ich zu bezweifeln.LBP hingegen ist so ein Kandidat, bei dem ich nicht weiss, ob es nun sein muss oder nicht.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Die Jugend von heute spielt auch mit 8 Jahren, GTA oder anderes, was erwartest du?Exkaria hat geschrieben: auch =)
sind aber "bloß" Grundschüler.
Die Jugend kennt keine Märchen mehr
Nicht zu vergessen,die Eltern von heute, die mehr an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, als an dem ihrer Kinder
Achja: Zum Glück gibt es viel Kinder und Eltern die aber noch anders sind
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gegen kinder die mit 8 GTA spielen hab ich nichtsWhiteHaven hat geschrieben:Die Jugend von heute spielt auch mit 8 Jahren, GTA oder anderes, was erwartest du?Exkaria hat geschrieben: auch =)
sind aber "bloß" Grundschüler.
Die Jugend kennt keine Märchen mehr
Nicht zu vergessen,die Eltern von heute, die mehr an ihrem eigenen Wohl interessiert sind, als an dem ihrer Kinder
Achja: Zum Glück gibt es viel Kinder und Eltern die aber noch anders sind
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
War doch nur ein dummes Beispiel - nimm jede x beliebige TV Sendung, jedes x beliebige Video Spiel.[d3mon] hat geschrieben: gegen kinder die mit 8 GTA spielen hab ich nichts
Klar, ich bin auch ein Fan von den Sachen (okay eher nur von Video Spielen) - aber ich glaube auch, dass man im Jungen Alter sich mit Märchen und anderen Kinderbüchern mal auseinandersetzen sollte und nicht nur mit Elektronik Sachen :wink: