James Bond 007: Ein Quantum Trost
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
James Bond 007: Ein Quantum Trost
Der neue James Bond mit dem furchtbaren deutschen Untertitel ist noch ziemlich genau einen Monat von den Kinokassen entfernt, das dazu gehörige Spiel erscheint eine Woche vorher. Grund genug für uns, nochmal schnell nach London zu fliegen und bei Activision die aktuellste Version des Shooters sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus auf Herz und Laseruhr zu testen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Ein Quantum Trost
Hier geht es zum gesamten Bericht: James Bond 007: Ein Quantum Trost
- Che Guevara
- Persönliche Nachricht:
Quantum Trost - Vorschau
Hmmm, ich weiß nicht, die Demo fand ich eher ernüchternd - zwar nicht schlecht aber irgendwie auch nicht ganz das was ich erwartet habe. Ich warte auf jeden Fall auf die Wertung und dann überleg' ichs mir mit dem Kauf nochmal.
PS: Sonst sind doch immer Bilder in den Tests und Vorschauen - Wo sind die diesmal gelandet? Oder seh die nur ich nicht?
PS: Sonst sind doch immer Bilder in den Tests und Vorschauen - Wo sind die diesmal gelandet? Oder seh die nur ich nicht?
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Quantum Trost - Vorschau
Moin,Che Guevara hat geschrieben:Hmmm, ich weiß nicht, die Demo fand ich eher ernüchternd - zwar nicht schlecht aber irgendwie auch nicht ganz das was ich erwartet habe. Ich warte auf jeden Fall auf die Wertung und dann überleg' ichs mir mit dem Kauf nochmal.
es gab ein paar Probleme mit den Bildern, aber jetzt ist alles gut - die Screenshots sind im Bericht drin.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
- Batscha
- Persönliche Nachricht:
den modus gab es schon damals, vollkommen richtig. genauso wie die tatsache, dass der modus absolut gerockt hatspeedm hat geschrieben:den golden gun modus gab es doch schon damals bei goldeneye auf dem n64 wenn ich mich recht entsinne?ist schon wieder so lange her - hat aber tierisch gerockt damals.

- bReed
- Persönliche Nachricht:
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Liegt wohl daran, dass die deutsche Übersetzung von "Quantum of Solace" eben "Ein Quantum Trost" ist. :wink:bReedMaster. hat geschrieben:[...]
Und wer zum Teufel ist für den deutschen Titel "Ein Quantum Trost" verantwortlich? Einen schlechteren Namen hätte man nicht wählen können.
Übrigends:
Ist bei den Bondfilmen irgendwie so, dass der Originaltitel einfach ins Deutsche übersetzt wird. Finde ich aber vollkommen ok und nur konsequent, nicht so ein Mist wie z.B. bei Fluch der Karibik und dessen Fortsetzungen. Frühere Titel waren auch nicht unbedingt geistreicher.Er (der Titel) stamme aus einer Geschichte des Bond-Schöpfers Ian Fleming.
Und ja, Golden Gun hat damals auf dem N64 wirklich gerockt!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich muss mal ein wenig klugscheissern, aber der James Bond auf eurer Titelseite hält die Waffe wie ein kleiner Junge. Er müsste die zweite Hand UNTER den Griff halten und damit die Waffe stützen. Der war wohl nicht beim Bund der Hannes. So wie er es auf dem Bild macht, würde das Zielen nur mit Erbsengeschossen Sinn ergeben. Dem Typ würde ich keinen Spezialauftrag anvertrauen
- bReed
- Persönliche Nachricht:
Ich WeissPyrio hat geschrieben:
Liegt wohl daran, dass die deutsche Übersetzung von "Quantum of Solace" eben "Ein Quantum Trost" ist. :wink:
Übrigends:

Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass die Bond titel, ob jetzt mit oder ohne zusätzliches Spiel, manchmal doof klingende Namen hatten. Es gibt ja auch genug Beispiele bei Filmen und Büchern, da fragt man sich warum man einen komplett neuen Titel erfunden hat, der mit dem Original nichts zu tun hat. Aber "Ein Quantum Trost" klingt meiner Meinung nach schrekclich.
Aber ich bin zuversichtlich, dass der Film wieder gut wird. Die Craig Version ist bei mir auch gut angekommen.
Das Spiel scheint ja wengisten nen solider Shooter zu werden. Aber schade, warum die Entwickler anscheinend weitesgehend auf Gadgets verzichtet haben. Passt eigentlich sehr gut zu Bond und würde mehr spielerische Abwechslung bringen.