Der tapfere Toaster hat geschrieben:@ selox, du hast überhaupt keine ahnung warum ich den verkaufen will kla?!
also halt mal den ball flach von wegen leistungsfetischisten usw.. ich habe nirgendwo gesagt das ich einen besseren haben will!!! ich hab nich viel ahnung von pc's und dieser jetzt macht nur probleme.. und ich weiß nicht warum und kann auch nichts dagegen machen.
also verscheuer ich den halt und besorg mir einen der aktuell ausreicht und noch ausreichende reserven hat für so ca n jahr oder 2.. da sollte dann wohl nichts bei rauskommen was deutlich besser ist als das hier oder?!
ich habe einfach nur die schnauze voll von dem ding hier, der macht mehr arbeit als alles andere.. DESWEGEN will ich den los werden.
btw hab ich den auch schon recht lange, und nicht erst 2 monate.
an den rest der wieder zu viel geld ins spiel bringt, für euch gilt das gleiche wie für selox.. vllt nächstes mal erstmal nachhaken warum und weshalb...
mfG
Falls du probs mit der Kiste hast.. dann schreib doch mal hier rein warum.. Es gibt viele User hier die sich damit auskennen...
naja meine dvd-brenner funktionieren nicht mehr, bzw werden nicht mehr angezeigt oder erkannt.. sie lassen sich aber beide öffnen wenn sie strom haben.. das ist so seit mir vor kurzem meine hd 4870 durchgeschmort ist beim einschalten vom pc.. -.-
hab nun halt die 8800ultra drin und seitdem geht nix mehr wirklich.. nicht mal n externer dvd-brenner wird erkannt oder angezeigt.. hab windows schon neu draufgezogen aber ohne erfolg..
seltsam ist auch das nicht mal im bios etwas angezeigt wird von wegen das da n laufwerk angeschlossen ist..
so das sind so die hauptprobleme momentan, wer kann da irgendwie weiter helfen?
edit: hab übrigens vista ultimate 64bit, also treiber sollten ja normal installiert werden
Der tapfere Toaster hat geschrieben:naja meine dvd-brenner funktionieren nicht mehr, bzw werden nicht mehr angezeigt oder erkannt.. sie lassen sich aber beide öffnen wenn sie strom haben.. das ist so seit mir vor kurzem meine hd 4870 durchgeschmort ist beim einschalten vom pc.. -.-
hab nun halt die 8800ultra drin und seitdem geht nix mehr wirklich.. nicht mal n externer dvd-brenner wird erkannt oder angezeigt.. hab windows schon neu draufgezogen aber ohne erfolg..
seltsam ist auch das nicht mal im bios etwas angezeigt wird von wegen das da n laufwerk angeschlossen ist..
so das sind so die hauptprobleme momentan, wer kann da irgendwie weiter helfen?
edit: hab übrigens vista ultimate 64bit, also treiber sollten ja normal installiert werden
und bei nem 32bit sys hattest die selben probs oder?
gut das die 4870 durchschmort kann sein weil die karte ziemlich heiß wird.. aber beim hochfahren? komisch... hast du evtl die moeglichkeit mal ein anderes Board zu testen.. da sich das alles ein bisschen komisch anhoert..
nein habe kein anderes board hier.. aber der gedanke ist mir auch schon gekommen das das board vllt was abbekommen hat dabei.. nur hab ich halt keine möglichkeit zu testen obs daran liegt
Der tapfere Toaster hat geschrieben:nein habe kein anderes board hier.. aber der gedanke ist mir auch schon gekommen das das board vllt was abbekommen hat dabei.. nur hab ich halt keine möglichkeit zu testen obs daran liegt
jo das ist immer das problem.. hab auch leider keins das ich dir schicken koennte.. hab nur noch alte rumfliegen die dir nix bringen würden... aber ich würd echt ma gucken das du das mal testen lässt..kannst damit ja zu nem computerhändler.. die testen das dann an nem anderen board.. aber ka wie viel das kosten wird
Is echt armseelig wie manche hier aus nen Frage nen DiskussionsThread machen. Er wollte wissen was er für die Kiste noch bekommen kann.. nichts anderes... Gründe für den Verkauf sind doch hier völlig unwichtig.
Jonny hat geschrieben:Is echt armseelig wie manche hier aus nen Frage nen DiskussionsThread machen. Er wollte wissen was er für die Kiste noch bekommen kann.. nichts anderes... Gründe für den Verkauf sind doch hier völlig unwichtig.
ja weiß er doch jetzt. und das er die probleme nicht erwähnen wollte kann ich auch nicht begreifen schließlich is das doch nix schlimmes (jetzt nicht für den pc gemeint). und wozu gibbet dann bitte extra foren für sowas?
wie schon von anderen gesagt bring den computer mal zu nem händler in deiner nähe und lass die mal daran rumgucken. vielleicht gibts ja wirklich probleme mitm board
schonmal geschaut das nicht beide brenner oder laufwerk und brenner auf master stehen... hatte das prob auch mal..aber unter xp... und dort waren beide auf slave gestanden...ka warum... war einfach so....
Jonny hat geschrieben:Is echt armseelig wie manche hier aus nen Frage nen DiskussionsThread machen. Er wollte wissen was er für die Kiste noch bekommen kann.. nichts anderes... Gründe für den Verkauf sind doch hier völlig unwichtig.
Dieser post war noch viel armseeliger
Jop vorallem wenn er dne PC einfach so verkauft hätte, hätte sich der Käufer sicher gefreut sollte es da ein größeren Defekt geben ist der noch einiges weniger Wert..