Oblivion fehler!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Oblivion fehler!!!!
Kann mir bitte einer helfen .......bin jetzt in paradies, in der kirche oder was auh immer das ist und da muss ja auf dem trohn Rabe Camoran sitzen aber ihrgentwie ist da keiner und aus der kriche komme ich auch nicht raus ...dachte erst wen ich die quest neu mach kommt das nicht wieder vor aber ihrgentwie war der wieder nicht da-.- kan mir vlt jemand sagen wie ich da weiter kommen kan
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Also wenn du im paradies bist musst du ja erst durch diesen tunnel oder was das auch ist und dann kommst du ja raus und dann ist da jemand der dich anspricht eine Frau, glaube ich. Die wird dich bitten mitzukommen du kommst mit und stehst am Ende dann vor mankar camoran. Jetzt musst du eigentlich nur warten bis er seine dumme Rede beendet hat und du killst ihn. Aber ich wuerde immer ihn als erstes umbringen, dadurch sterben die anderen beiden mit. Dann nimmst du das Amulett und zack bist zurueck...hoffe ich konnte helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Lol...mhm ich wuerde dann sagen lade einen anderen speicher der davor, du hast bestimmt das schnonmal gemacht und dann geh wieder hin, aber dieses mal warte ab bis alle drin sind und dann gehst du als letztes. Vielleicht klappt es dann....aber wie der weg sein kann keine ahnung...hast du versucht mal ein wenig zu warten?
-
- Persönliche Nachricht:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte zwar nicht so einen Fehler, aber ich hatte einen Fehler mit dem Mann und den Siegel bei dem Geisterhaus. Der fuchtelte stundenlang dort rum, aber nichts ging xD Aber bei dir stimmt da irgendwas nicht, doch vielleicht klappt es ja, wenn du als letzter rein gehst, eine andere Moeglichkeit gibt es nicht^^fufitu hat geschrieben:das mit dem neu laden hab ich schon ein paar mall versucht und bischen gewartet hab ich auch ....so um die 2 std und ihrgentwie mag der Camoran mich nicht XDD aber das mit dem als leztes renzugehen versuche ich mall jetzt
-
- Persönliche Nachricht:
ach du auch ^^ der hat das ding bei mir auch erst na 4 versuch aufgemacht .....und verkauffen wohlte er mich das haus auch nicht obwohl ich die doppelt so viel gold hatte wie man braucht ....und ein ma bin ich uin derhaupt stadt in den kanalisationen gewesen und hinter die wand gekommen XDD ich lief 1 std hinter den leveln rum bis ich ihrgentwie rausgekommen bin ......und leider will der 2 typ nicht rein ohne mich -.- und wen ich dan reingehe sizt die tuse dich mich drausen angesprochen hat und geht dan ganz schnell weg von demtrohn ......lol^^
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
ach du musst wissen, dass ich schon durch den boden gefallen bin, durch waende laufen kann und ich kann sogar gesucht werden, obwohl ich nichts gemacht habe...achja oblivion xDfufitu hat geschrieben:ach du auch ^^ der hat das ding bei mir auch erst na 4 versuch aufgemacht .....und verkauffen wohlte er mich das haus auch nicht obwoh lich die doppelte so viel gold hatte wie man braucht ....und ein ma bin ich uin derhaupt stadt in den kanalisationen gewesen und hinter die wand gekommen XDD ich lief 1 std hinter den leveln rum bis ich ihrgentwie rausgekommen bin ......und leider will der 2 typ nicht rein ohne mich -.- und wen ich dan reingehe sizt die tuse dich mich drausen angesprochen hat und geht dan ganz schnell weg von demtrohn ......lol^^
Nun bei mir war das auch so, bei mir ist Camporan das erste Mal durch den thron gefallen und war weg, aber gesprochen hat er trotzdem und dann hab ich beide besiegt und camoran hat weiter rumgeflucht waehrend die verdammte kampfmusik lief. Kein Feind aber ein Kampf laeuft. Naja vielleicht ist er ja irgendwo haengen geblieben schau dich mal um. Wenn nicht weiss ich auch nicht

- Obliteration
- Persönliche Nachricht:
- The_Punisher1985
- Persönliche Nachricht:
Der nächste Teil????fufitu hat geschrieben:Wow^^also sowas hab ich auch noch nicht gehört XDDnaja danke für die hilfe und hoffen wir ma das der näckste teil nicht so verbackt ist
Du meinst The Elder Scrolls V??
Ich würde mir wünschen mal was davon zu hören aber vergesst es, auf diese Game können wir warten bis wir verfault sind!