Ja genau das zum BeispielKaosTheorie hat geschrieben:Was? Du villeicht, aber ich will endlich damn BiA:HH zocken!!!^^RuloR 666 hat geschrieben:Vielleicht gar nicht schlecht, hab genug zu zocken
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
@salat
Also von meiner Seite wirklich kein Problem
@Kaos
Mal Spaß beiseite, müsstest nicht auch noch an Fifa sitzen? Haste doch grad erst neu
Wo ich grad dabei bin, ist es gut? Bzw wie ist es im Vergleich zu 08, weil das fand ich nicht so berauschend
Also von meiner Seite wirklich kein Problem
@Kaos
Mal Spaß beiseite, müsstest nicht auch noch an Fifa sitzen? Haste doch grad erst neu
Wo ich grad dabei bin, ist es gut? Bzw wie ist es im Vergleich zu 08, weil das fand ich nicht so berauschend
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 07.10.2008 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@rulor
damn. Ich krieg deine Adresse schon noch raus!^^
Ja klar, tu ich ja auch. Wie unten schon geschrieben. Wollte nru mal den hydro machen.^^
@N1
Kannst du ja nichts für. Warten wir eben noch ein bisschen.^^ Wollte nur mal den Hydro raushängen lassen...^^
Ja klar, tu ich ja auch. Wie unten schon geschrieben. Wollte nru mal den hydro machen.^^
@N1
Kannst du ja nichts für. Warten wir eben noch ein bisschen.^^ Wollte nur mal den Hydro raushängen lassen...^^
Zuletzt geändert von johndoe533741 am 07.10.2008 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wir können auch bis 20ten warten ^^ dann liefern die sicher auch FC2 ausKaosTheorie hat geschrieben:@rulor
@N1
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich aber schon woanders bestellt.^^n1salat hat geschrieben:wir können auch bis 20ten warten ^^ dann liefern die sicher auch FC2 ausKaosTheorie hat geschrieben:@rulor
@N1
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yawoll ^^Schauriges müssen sich Prozessbeobachter beim Verfahren gegen den ehemaligen "Mister Gay" Anthony M. anhören. Am 23. April lud er seinen Freund zu sich ein, die beiden hatten Sex miteinander und anschließend tötete er den Freund mit einem Messer.
Daraufhin schnitt Anthony M. seinem Opfer ein ca. 20cm großes Stück Fleisch aus dem Oberschenkel und brutzelte es in Olivenöl. Essen konnte er das Stück Fleisch dann aber nicht und warf es daraufhin in den Müll.
Im Anschluss daran ging der Mann mit blutverschmiertem Morgenmantel in einen Döner-Laden und verlangte von einem Mitarbeiter die Polizei zu rufen, weil er jemanden umgebracht hätte.
so ein faker schwein
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hm jenes werde ich mir für pc kaufen und das hab ich schon bei der grotte gemacht.... dachte dabei nur an unsren lieben Kaos^^RuloR 666 hat geschrieben:Wenn du dir eben jenes Anfang nächsten Monats von dort bestellen wollen würdest, wäre ich wieder mit dabein1salat hat geschrieben:wir können auch bis 20ten warten ^^ dann liefern die sicher auch FC2 aus
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht: