Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

oh
sry :D
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

Ab dem heutigem Tage, sind es nur noch 31 Tage bis zum Mega Release von Gears of War 2! Wer Lust hat, mit mir Horde oder Co-Op zu zocken, kann mich schonmal adden. Gamertag: ReRedic

Man, wie ich mich schon freue. :D
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Ign hat den Singleplayer Mode angespielt und deshalb ein Video Preview veröffentlicht. Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzusehen denn es macht sogar mir wieder eine große Vorfreude auf das Spiel. Ich war nicht sooo ein Fan vom ersten. Mir kam es immer so vor dass das Gameplay und Spielgefühl zwar fast perfekt ist aber irgendwas fehlte. Ich hatte aufgrund der Perspektive auch immer Resident Evil 4 im Hinterkopf welches zumindest mir um einiges mehr Spaß bereitet hat. Aber das ign video lies mich umdenken. Denn es scheint abwechslungsreicher zu sein und eine bessere Story zu haben. Ich freu mich jeden falls drauf werde Banjo im Falle von Geldmangel aber trotzdem den Vorzug geben. Also hier der Link zum Preview wens interessiert.

http://xbox360.ign.com/articles/916/916372p1.html
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

organica hat geschrieben:Ign hat den Singleplayer Mode angespielt und deshalb ein Video Preview veröffentlicht. Ich kann nur jedem empfehlen sich das anzusehen denn es macht sogar mir wieder eine große Vorfreude auf das Spiel. Ich war nicht sooo ein Fan vom ersten. Mir kam es immer so vor dass das Gameplay und Spielgefühl zwar fast perfekt ist aber irgendwas fehlte. Ich hatte aufgrund der Perspektive auch immer Resident Evil 4 im Hinterkopf welches zumindest mir um einiges mehr Spaß bereitet hat. Aber das ign video lies mich umdenken. Denn es scheint abwechslungsreicher zu sein und eine bessere Story zu haben. Ich freu mich jeden falls drauf werde Banjo im Falle von Geldmangel aber trotzdem den Vorzug geben. Also hier der Link zum Preview wens interessiert.

http://xbox360.ign.com/articles/916/916372p1.html
Danke, aber sind da irgentwelche Spoiler?
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
Ocvist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ocvist »

organica hat geschrieben:puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
Oh ja. Meine Vorfreude hat sich dank dem Video ins Unermäßliche gesteigert. Vielen Dank nochmal dafür. :D
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

organica hat geschrieben:puh storyspoiler hab ich jedenfalls keine bemerkt. Du siehst halt diverse Actionszenen die du so im ersten Teil nicht gesehen hast. Das Preview hört mit den Worten auf"und die Überraschungen sind noch nicht zu Ende" oder so ähnlich zumindest. Also wenn du dir allgemein ungern Videos zu Spielen anschaust bevor du sie gespielt hast dann mach es nicht. Aber ich finde man kann sichs schon anschauen. Verstärkt bestimmt die Vorfreude!
Ja,das tut es! :wink: ,

und scheint wirklich die Nonstop Daueraction "de Luxe" zu werden...
Was ich wirklich erstaunlich und bemerkenswert finde,ist,dass es den Entwicklern tatsächlich gelungen zu sein scheint,in nur 2 Jahren zu einem
ohnehin sehr gutem Spiel,nochmal so viele Verbesserungen hinzukriegen.
(mensch,hoffentlich läuft das Ganze am Ende auch alles flüssig)
Ich weiss momentan nicht worauf ich mich mehr freue,Farcry 2 ,Gears 2,
Gears 2,Farcry 2?
Kann mich nicht erinnern,dass irgendwann mal so zeitnah zwei
vermutlich absolute Kracher rausgekommen sind. chöööön!
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

sollte ich erst gow 1 spielen bevor ich mir den 2ten teil hohle??
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

wäre meiner Meinung nach nicht schlecht.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

joa
dann siehse die entwicklung
story technisch hasse nix verpasst.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

hmm... dann kauf ich mir zum release von gow2 erstmal gow 1 =)...

hm... oder beides als bundle ?!....:kratz:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

bundle?
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

heißt das nicht so? :oups: ...
ja wo halt gow + gow2 in einem " paket" ist ;)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

n2deep hat geschrieben:
Ja,das tut es! :wink: ,

und scheint wirklich die Nonstop Daueraction "de Luxe" zu werden...
Was ich wirklich erstaunlich und bemerkenswert finde,ist,dass es den Entwicklern tatsächlich gelungen zu sein scheint,in nur 2 Jahren zu einem
ohnehin sehr gutem Spiel,nochmal so viele Verbesserungen hinzukriegen.
(mensch,hoffentlich läuft das Ganze am Ende auch alles flüssig)
Ich weiss momentan nicht worauf ich mich mehr freue,Farcry 2 ,Gears 2,
Gears 2,Farcry 2?
Kann mich nicht erinnern,dass irgendwann mal so zeitnah zwei
vermutlich absolute Kracher rausgekommen sind. chöööön!
omg dir gehts genauso wie mir. ich kann mich auch nicht entscheiden. :?

@wetti: ich glaub das war ironie. :wink:
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Also wenn bei FC2 nicht noch eine unangenehme Überraschung
auftritt(funktioniert das Storytelling auf diese Art? z.B)und es so gut wird wie erwartet,dann werde ich mir schon beide Titel zum Release zulegen.
Dann hoffe ich nur,dass ich mit FC2 bis zum Gears 2 Release durch bin,
was aber,da es am Freitag rauskommt und ein großer Teil des Wochenendes sowie eine komplette Woche zur Verfügung steht,durchaus
möglich ist.Ein kleines Dilemma oder Interessenkonflikt könnte sich hier anbahnen :) ...was ja momentan vielen so geht,bei der Anzahl der guten Spiele,die bald rauskommen.
Parallel zueinander werde ich diese Spiele jedenfalls nicht zocken,da ich der Meinung bin ,dass man solche Ausnahmetitel seperat würdigen
sollte,aber das kann man natürlich auch anders handhaben...