Nintendo DSi: Kinderspielzeug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Firebrand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firebrand »

War ja klar, dass Microsoft wieder ne Extra-Wurst braucht :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

Genkis hat geschrieben:Und Nefasturris, was spielst du so? Hast du schon dein EA Spieleabo für sämtliche Plattformen außer DS und Wii angefordert? Was auch immer kommen mag?
Ich spiel überhaupt fast nix mehr. Wenn man mal aus Schule o.ä. raus ist, hört sich das nunmal auf.

Wii werd ich mir übrigens mit MH3 kaufen, was nix dran ändert, dass Wii als Zielgruppe u14 hat.

Von EA spiel ich nur Fifa mit Kollegen halt und dies seit Jahren. Fußball is zeitlos und für alle Altersklassen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Nefasturris hat geschrieben:
Genkis hat geschrieben:Und Nefasturris, was spielst du so? Hast du schon dein EA Spieleabo für sämtliche Plattformen außer DS und Wii angefordert? Was auch immer kommen mag?
Ich spiel überhaupt fast nix mehr. Wenn man mal aus Schule o.ä. raus ist, hört sich das nunmal auf.

Wii werd ich mir übrigens mit MH3 kaufen, was nix dran ändert, dass Wii als Zielgruppe u14 hat.

Von EA spiel ich nur Fifa mit Kollegen halt und dies seit Jahren. Fußball is halt zeitlos und für alle Altersklassen.
Wii nur Zielgruppe u14?
Schau mal bitte meinen Post erste seite... :roll:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

ctraxX hat geschrieben:
Wii nur Zielgruppe u14?
und?

Porsche hat Zielgruppe Rennsportfreunde und es gibt dennoch nen Cayenne.

oder eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. :lol:
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Geil, so eine sinnlose Diskussion, da will ich nicht fehlen! :-)
Vorallem nicht als großes Kleinkind... Grade bei so kindischen Handheld-Games wie Golden Sun, wo ~12 Jährige natürlich auch Story, Hintergründe, Anlehnungen, Hommagen etc verstehen... Ich meine, also ehrlich wie kann denn ein Spiel, das alles richtig macht aber Super Mario drin hat als Spiel bezeichnet werden? Das geht doch nicht!

Lieber Doktor Sommer,

ich habe daheim eine Wii stehen, mit Super Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Mario Kart etc... Ich bin aber schon volljährig und jetzt habe ich Angst, dass ich kein echter Erwachsener mehr bin, weil ich solche kindischen Sachen habe. Ich habe schon oft mit Freunden viel Spaß mit der Wii gehabt und die sind auch alle volljährig. Was kann ich tun? Kann ich davon schwanger werden? Bitte, lieber Doktor Sommer, können Sie mir helfen?

HDGDL,
DoktorAxt
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

DoktorAxt hat geschrieben:Lieber Doktor Sommer,

ich habe daheim eine Wii stehen, mit Super Smash Bros. Brawl, Metroid Prime 3, Mario Kart etc... Ich bin aber schon volljährig und jetzt habe ich Angst, dass ich kein echter Erwachsener mehr bin, weil ich solche kindischen Sachen habe. Ich habe schon oft mit Freunden viel Spaß mit der Wii gehabt und die sind auch alle volljährig. Was kann ich tun? Kann ich davon schwanger werden? Bitte, lieber Doktor Sommer, können Sie mir helfen?

HDGDL,
DoktorAxt
:lach:
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ctraxX hat geschrieben:
Wii nur Zielgruppe u14?
und?

weißt du das, oder ist das nur geraten, oder doch gar ahnungslosigkeit?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
Wii nur Zielgruppe u14?
und?

es war zumindest mal so, als noch echte Autos für echte Männer gebaut wurden :lol: . Nun scheinen aber Hebammen immer mehr zur Zielgruppe zu werden.
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

19Bull82 hat geschrieben:
DoktorAxt hat geschrieben:Lieber Doktor Sommer,

HDGDL,
DoktorAxt
:lach: :lach:
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

DoktorAxt hat geschrieben: Lieber Doktor Sommer,

HDGDL,
DoktorAxt
Dr. Sommer hat geschrieben: Lieber DoktorAxt,

nein du brauchst keine Angst zu haben, schwanger wird man nur, wenn sich ein Bienchen auf deine Blume setzt.
Die Wii hat eine Zielgruppe von c.a. 6 bis 60 Jahren, da du anscheinend in dieser Zielgruppe einzuordnen bist, sollte das kein Problem darstellen.

Dein Doktor Sommer Team
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

acerace hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben: und?

es war zumindest mal so, als noch echte Autos für echte Männer gebaut wurden :lol: . Nun scheinen aber Hebammen immer mehr zur Zielgruppe zu werden.
die option "wirr" hatte ich außen vor gelassen. die trifft´s dann offensichtlich doch am ehesten :roll:
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

acerace hat geschrieben: die option "wirr" hatte ich außen vor gelassen. die trifft´s dann offensichtlich doch am ehesten :roll:
völlig meiner Meinung.. einfach wirr.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Nefasturris hat geschrieben: Porsche hat Zielgruppe Rennsportfreunde und es gibt dennoch nen Cayenne.
Komisch! ich dachte immer die Zielgruppe von Porsche sind reiche Geschäfftsmänner denn ein Rennsportfreund bin ich auch aber leider weit entfernt von der Zielgruppe von Porsche :angst:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Nefasturris hat geschrieben: Porsche hat Zielgruppe Rennsportfreunde und es gibt dennoch nen Cayenne.
Komisch! ich dachte immer die Zielgruppe von Porsche sind reiche Geschäfftsmänner denn ein Rennsportfreund bin ich auch aber leider weit entfernt von der Zielgruppe von Porsche :angst:
Pwnage :lol:

*spam*
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

acerace hat geschrieben: die option "wirr" hatte ich außen vor gelassen. die trifft´s dann offensichtlich doch am ehesten :roll:
völlig meiner Meinung.. einfach wirr.
bravo, jetzt überrascht du mich wirklich. selbsteinsicht ist ein erster schritt zur besserung.