Nintendo DSi: Kinderspielzeug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Gameboy war immer ehers Kinderspielzeug, wohingegen die gstandenen bei PS oder ähnlichem zugegen waren.
Ausnahmen (RE) usw. bestätigen hier halt die Regel. Ich fing als Büblein auch mitn Gamboy an und hantelte mich immer weiter zur Brutalität und steh nun bei 360 und co.
Nachbarskindlein sieht man auf Terasse meist hingegen mit Gameboy in der Hand.
Ausnahmen (RE) usw. bestätigen hier halt die Regel. Ich fing als Büblein auch mitn Gamboy an und hantelte mich immer weiter zur Brutalität und steh nun bei 360 und co.
Nachbarskindlein sieht man auf Terasse meist hingegen mit Gameboy in der Hand.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Wie lustiger finde ich eigentliche diese Behauptung auf die komischerweise noch niemand eingegangen ist!
"Nintendo ist mittlerweile bekannt für diese [kleinen] Veränderungen"
Ist Sony nicht der vorreiter von Updates und Veränderungen an seiner Hardware?
PlayStation > PsOne
Playstation 2 > PS2 Slim
PSP > PSP Slim
PS3 > Ps3 abgeschpeckt > PS3 mehr Festplatte
Dualshock > SixAxis <> Dualshock
usw. usf
"Nintendo ist mittlerweile bekannt für diese [kleinen] Veränderungen"
Ist Sony nicht der vorreiter von Updates und Veränderungen an seiner Hardware?
PlayStation > PsOne
Playstation 2 > PS2 Slim
PSP > PSP Slim
PS3 > Ps3 abgeschpeckt > PS3 mehr Festplatte
Dualshock > SixAxis <> Dualshock
usw. usf
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Hehe, vor allem hat Sony mit seinen letzten beiden "kleinen" Veränderungen ganz schön ins Klo gegriffen. Dual Shock wurde ja schon rückgängig gemacht, wenn jetzt auch noch die Abwärtskompatibilität wieder eingebaut und ein kleines slim hinter PS3 steht, bin ich auch bereit für die schöne Next Gen. Vielleicht gibts bis dahin auch ein paar (mehr?) interessante Spiele.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Also die Leute die noch am 10ten Call of Duty spaß haben und das obwohl sich seit Jahrzehnten nichts geändert hat?Nefasturris hat geschrieben:Die, die richtige Richtung eingeschlgen hatten damals, als man merkte, dass SuperMario nciht der Gipfel ist.X-Live-X hat geschrieben: Und wer sind "die Gestandenen"
Hauptsache Blut!
Zuletzt geändert von KleinerMrDerb am 07.10.2008 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
Zu welchem Gipfel kommt ein gstandener denn, wenn er gerade an der Brutalität vorbei gehantelt ist?Nefasturris hat geschrieben:Die, die richtige Richtung eingeschlgen hatten damals, als man merkte, dass SuperMario nciht der Gipfel ist.X-Live-X hat geschrieben: Und wer sind "die Gestandenen"
Zuletzt geändert von Firebrand am 07.10.2008 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
Muss jeder selbst definieren. Der eine spielt Kulleraugentennis mit Heinzelmännchen, der andere TopSpin o.ä.X-Live-X hat geschrieben:Was spielt so ein "Gestandener" dann so?
Kannste ruhig weiterdrehen die Spirale. Will ich ein Rennspiel, brauch ich kein Gameboy, will ich nen Online Shooter, brauch ich kein Gameboy, will ich epische Rollenspiele, brauch ich kein Gameboy. usw. Anno 1993 hatte ich letzten Gamboy, da war ich ~7 und somit Zielgruppe.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Bin ich oft mit der Bahn unterwegs brauch ich auch keinen Gameboy/DS.Nefasturris hat geschrieben:Kannste ruhig weiterdrehen die Spirale. Will ich ein Rennspiel, brauch ich kein Gameboy, will ich nen Online Shooter, brauch ich kein Gameboy, will ich epische Rollenspiele, brauch ich kein Gameboy. usw. Anno 1993 hatte ich letzten Gamboy, da war ich ~7 und somit Zielgruppe.
Die 6kg PS3 wird einfach auf dem Rücken geschnallt, ne Autobatterie aufm Kopf gesetzt und nen TFT vor die Brust montiert und schon gehts LOOOOS!
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
AutoBahn?KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bin ich oft mit der Bahn unterwegs brauch ich auch keinen Gameboy/DS.
Zug wirst meinen ok. Würd ich zur Arbeit mit Zug dümpeln, würd ich Schläfchen halten oder Hanydspielen, anstatt den ganzen Tag mit Gameboy rumszulaufen.
Zum Spass würd ich auch ned Zugfahren, ausser man sucht krampfhaft Verwendung für Gameboy.
@ Firebrand
eben, nicht geeignet und was bleibt hier über? nix Gestandenes, wie ich bereits klarstellte.
genau, 2-3 Games. davon red ich... der Rest?
- Firebrand
- Persönliche Nachricht:
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
is es nicht, behaupt ich auch nicht?Firebrand hat geschrieben:
Und warum Handy-Spielen "gestandener" (das Wort passt mal gar nicht) sein soll, als ein vollwertiges Spiel auf nem DS versteh ihc auch nicht ganz.
Meinte nur, wenn einer einfach irgendwas zocken muss, weil er sonst s zittern anfängt, dann soll er doch zum Handy greifen. Ich selbst verwende Handy nur zum telefonieren und sms Zeugs.
Genre= Game? höhö