Nintendo DS: Kommt Farbe ins Spiel?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS: Kommt Farbe ins Spiel?

Beitrag von 4P|Bot »

Laut den Preislisten einiger japanischer Händler plant Nintendo die Einführung von vier Farbmodellen des Nintendo DS. Darunter befindet sich u.a. eine knallig gelbe Variante. Dieser Schritt wäre nur konsequent, denn immerhin konnte man sich bereits die Vorgänger-Handheld ins verschiedenen Farben kaufen. Ob und wann die Geräte nach Europa kommen, ist allerdings noch ungewiss.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39252" target="_blank">Nintendo DS: Kommt Farbe ins Spiel?</a>
johndoe-freename-68312
Persönliche Nachricht:

NDS

Beitrag von johndoe-freename-68312 »

War doch klar, dass das kommt. Wenn man sich mal anguckt wie es bisher immer war gabs paar Monate später immer eine anders farbige Version des GameBoy, wenn auch der NDS kein echter GB ist. So ein schönes schwarz oder dunkelgrau würde ich mal richtig gut finden. Auf die knalligen Farben stehe ich nicht so.
Yosaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

Was gibts denn noch für Farben?!
Würd mich mainteressiern, weil ich mir vielleicht einen bestellen würde ^^
johndoe-freename-78964
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-78964 »

nintendo ds ist sowieso sheisse das ist fett, wie kann man sich das kaufen, anstatt das mamut ding da zu kaufen, würd ich mir PSP kaufen spare ich noch 50 € drauf und hol mir psp!!!!
n!cker
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von n!cker »

hey alta fätte idee holst du dir korrekt deinen psp und machst brontal deine brainklappe zu sonst checkt dir noch dein denkapparat weg
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Nicker:
G-E-N-I-A-L!