BioShock PS3: Texturen unter der Lupe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Gerade hat Clint Hocking von Ubi Montreal bei mir angerufen. Er hat mir bestätigt das es in der Xbox360 Version ein geheimes Archivement namens "Ring of Death" für Kacknubs geben wird. Freischaltung erfolgt durch "5 Tode auf Schwierigkeitsgrad leicht". Das Archivement wird die Xbox360 auf der Stelle zerstören. Die Garantie verfällt automatisch und ein Anruf bei MS wird mit einer "noob, noob - geh sterben, noob, noob..." Endlosschleife beendet.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Alpha eXcalibur hat geschrieben:Gerade hat Clint Hocking von Ubi Montreal bei mir angerufen. Er hat mir bestätigt das es in der Xbox360 Version ein geheimes Archivement namens "Ring of Death" für Kacknubs geben wird. Freischaltung erfolgt durch "5 Tode auf Schwierigkeitsgrad leicht". Das Archivement wird die Xbox360 auf der Stelle zerstören. Die Garantie verfällt automatisch und ein Anruf bei MS wird mit einer "noob, noob - geh sterben, noob, noob..." Endlosschleife beendet.
Echt jetzt?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Simon_says hat geschrieben:LOL siehste was ich meine _steve? Man kann hier Scheiße schreiben wie man will, irgendjemand glaubts immer :lol:

btw. <3 u _steve auch wenn deine Quelle nicht so seriös sein kann wie meine, sorry :>
Denke nicht das er einen eurer fake Posts beantwortet hat, dieses Gerücht gibt es tatsächlich, schon seit längerem:

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=22665

Zwar sollte jeder vernünftig denkende Mensch bereits erahnen das es sich auch hierbei vermutlich um einen fake handelt, den erstens fehlt die Quelle und zweitens ist es eine Fanboysite. Aber es gibt wie immer genügend Ofper die auf solch einen Mist hereinfallen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Oder anders gesagt ! Is ma so schnuppe ob das richtig geschrieben is oder nich?! Wozu auch ,für wenn ??Tzzz
Vielleicht für dich?
Ist es dir nicht peinlich zu beweisen, dass du in der Schule so garnicht aufgepasst hast?
Das Resultat ist dann diese unlesbare Grütze mit denen du uns schon seit mehreren Seiten belästigst!

Gibt einfach zuviele Menschen ohne Selbstachtung :?
fobbel78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fobbel78 »

Kann mir irgendjemand sagen, ob man bei der XB360/PC-Version die Steuerung invertieren konnte. Das hat mich bei der Demo viel mehr abgeschreckt als irgendwas anderes...
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

@ simon_says: Ja ist schon klar Herr Gruber, ich war auch gar nicht so scharf ein kommentar von dir zu beantworten sondern mehr auf das kommentar von maiserbse. Ich will doch eure kleine spassige runde nicht stören,nein möcht ich nicht,möcht ich nicht.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Ach Kleiner(!)MrDerb ,du musst dich in einem Forum beweisen??
Du Profilierst dich in dem du auf dein Rechtschreibung achtest??
Füllst du auf dem Amt auch alles in Schönschrift aus??
Bist du im wahren Leben ein Versager ??
Apropo, Selbstachtung zeigt sich bei dir anscheind erst wenn du dich vor anderen beweisen tust?!
Sorry, aber DAS wäre mir peinlich!!!
Der Nick passt schon ">KleinerMrDerb! hehe
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

OHO!
Reiten wir jetzt auf meinem Nickname rum :-)

ted "THE BRAIN" 77

das ist eigentlich zu einfach und ich denke jeder kann sich den Rest selber denken :-)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Poh, genial.

Persönliche Angriffe sind eben doch die besten Argumente.

Obwohl: Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Argumente nur etwas für Leute sind, die nicht hinter ihrer Meinung stehen. Herrlich.

...ich weiss auch immernoch nicht wie man von 'ein Spiel hat schlechtere Texturen' auf 'Cell ist scheisse', 'Sony hat alle PS3ler abgezockt!' und 'alle Spiele auf der PS3 ruckeln!' kommt.

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich nicht abgezockt fühle? Und bei mir auch die meisten Spiele prima laufen?
Gut, wenn ich 500 Eur für ein Produkt bezahlt hätte, das für 400 Eur UvP verkauft wird, dann würde ich mich auch abgezockt fühlen. Allerdings vom Händler.

Egal. Ted 'The Brain' 77 wird sicher besser wissen, ob und warum man sich abgezockt fühlt. :roll:
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

JETZT GEHTS LOOHOOS,JETZT GEHTS LOOOHOOS. Kindergarten-Action vom allerfeinsten,Geil.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

_steve hat geschrieben:Poh, genial.

Persönliche Angriffe sind eben doch die besten Argumente.

Obwohl: Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass Argumente nur etwas für Leute sind, die nicht hinter ihrer Meinung stehen. Herrlich.
Du weißt doch, dass spät ab Seite 4 in einem Thread nur noch Mist geschrieben steht. :cry:

Spät da gehen den Fanboys die leeren Argumente aus und es wird persönlich.

Aber wie dein Beispiel zeigt, ist es oft sehr gute Unterhaltung :wink:
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Sowas wertest du als "Persönlichen Angriff" ??
Lach! Oh man, bist bestimmt einer der Freaks, die einem auf der Strasse begegnen und den schwanz einziehen sobald man mal etwas Grimmik schaut! ;)
Naja , aber hey KleinerMrDerb, HIER hast du die möglichkeit jemand zu sein, HIER bist du GOTT ! lach
Man kann hier soviel müll schreiben wie man will,es gibt immer jemanden der sich aufregt oder versucht zu kontern ! Und ich lach mich seit gestern kaputt ohne ende!!!Ey , bald werd ich behaupten, das Sony eigentlich Amerika regiert !!! Ich schwörrrrre !!!
P.S. Geil oder tedtheBrain ,dachte mir ,also bei dem Nick muss man einfach einen kommentar ablassen,auch wenn er nich unbedingt Originell war !
Prof Dr. Klugscheisser KleinerMrDerb !
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Achso Steve ,wenn du schon dabei bist denn genauen Preis der Sony Konsole zu nennen, bitte bitte bitte ,die Steuern extra bitte ja ! Ich MUUUUSS wissen, was der wahre Waren wert ist! Ich mein hey wenn du es so genau weisst komm lass es raus !
Is doch EUER Forum, da seit Ihr doch jemand !!!
P.S. Genug Kindergarten ??? hehe

So jetzt könnt Ihr euch weiter lustig machen ,aufregen, beleidigen (falls Ihr das drauf habt),den schlaumeier rauslassen,und und ,..egal wie ,egal was ,...ich will lachen ! ;)
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Ach da war ja noch was , Kleiner Dr Gross Meister !!
Wer andere Zitiert ,ist meist selbst zu Blöde eine Aussage zu treffen!!! Nur mal so neben bei!
Von wegen Albert Einstein ! hehe
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Es gibt eine EDIT Funktion du super HIRN!