Hallo,
hatte mir vorn paar tagen schoma die sacred 2 demo von hier gedownloadet. nur dann habe ich sie da sie nicht gefunzt hat wieder deinstalliert. dann habe ich aber ers danach gelesen das die bei manchen nur im fenstermodus funzt.^^
so jetzt wollte ich mir die von hier nochmal runterladen. nur der download startet iwie net. die datei scheint wohl nicht mehr verfügbar zu sein.
und ich will mir die riesige demo auch nicht von anderen servern runterladen da diese meist viel zu langsam sind. beispiel: gamestar 20 kb/s
das dauert mir dann etwas zu lang.
es kam beim 1. mal wo ich das nochmal versucht hatte ne fehlermeldung nur da hatte ich sie mir nicht notiert. jetzt kommt die nit mehr kann mich nur an die anfangszahlen 421 erinnern.
weiß jm weiter?
Sacred 2 Demo weg ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei der Fehlermeldung kann ich dir nicht helfen, aber versuch es mal auf http://www.gamershell.com, da kriegt man die Demo auch und die sind eigentlich immer recht zuverlässig.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
sry für doppelpost aber spawnen die gegner neu in sacred 2 ? ich hab in der demo gesehen das die das tun und wollte wissen ob das auch im hauptspiel so ist. schätze schon was ;( doch ich finde bei so ner riesigen spielwelt ist es doch recht nervig immer da durchzurennen wenn man z.b mal kurz zeit hat zu spielen.
ersteindruck ist hamma
werd mir das wohl bald zulegen. so gegen ende des jahres. läuft auch auf nit so guten rechner auf hoch. zwar mit kurzen laggs aber wenn man da bissl was aufrüstet passt das schon.
ist zwar eig ne blöd gestellte frage mit dem spawnen da die sie schätze mal von selbst ergibt. aber lieber auf nummer sicher gehen
ersteindruck ist hamma

ist zwar eig ne blöd gestellte frage mit dem spawnen da die sie schätze mal von selbst ergibt. aber lieber auf nummer sicher gehen