Hey leuts!!
durch den film und das alte spielen von star wars jedi academy da hab ich so richtig turn bekommen und da aufeinmal in meinen augen der neue teil auftaucht und ich schon diverse geile videos gesehen habe dachte ich mir ej das wird es sein !!!
heute habe ich mir crysis gekauft da mein pc ENDLICH das spiel in den arsch tretten kann^^ also es läuft..
das nicht genug ... naja da hab ich den kollegen im geschäft gefragt du sagma gibt es das neue star wars für den pc schon... und was kamm hatt mich geschockt hoch 10 :O er grinst und sagt nenen die haben erst angegündigt das es nicht für den pc kommen wir da die hardware anforderungen zu hoch währen ( aber konsolen sind ja so stark )
da lachen wir 2 ich meine nur ich kauf mir crysis und das frisst 80x mehr hardware als das neue star wars!!! es haben zu wenig leute einen guten pc !!! klaro wer sagtn sowas!! auf der alternate seite ist fast )90% aller 9800gtx+ ausverkauft und dan sagen die mir das die leute keine guten pcs haben!!... naja genug gelabere weil ich sauer bin ^^
ist das jezz im ernst so das neue star wars kommt net fürn pc raus nur für konsolen ??? wen ja dan vergiss ich meine hoffnung ganz und werde das game nie spielen -.-!!!
Star Wars: the force unleashed ?!?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Kopf gegen die Wand wäre wohl das sinnvollste für dich.
Nein es kommt nicht für den PC.Zumindest sieht es so aus die guten Verkaufszahlen könnten vielleicht was dran drehen was ich aber nicht glaube.
http://kotaku.com/389776/force-unleashe ... me-up-with
Das ist alles nur Lügerei und mehr nicht.
Nein es kommt nicht für den PC.Zumindest sieht es so aus die guten Verkaufszahlen könnten vielleicht was dran drehen was ich aber nicht glaube.
http://kotaku.com/389776/force-unleashe ... me-up-with
Das ist alles nur Lügerei und mehr nicht.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
jop kopf gegen die wand....
ich meine von der grafik her hat crysis mehr auf lager als star wars!!!
auch wen star wars ne bomben grafik hat nicht jeder denkt an grafik gleich!!!
ich habe die demo von crysis gezogt alles auf niedrig und 800 auflösung und mir hats einfach fund gemacht und das ist es was zählt net nua die grafik ich meine man bekommt so billig n high end rechner!!!
aber jezz habe ich fürn schnäpchen einen sehr guten pc gebaut!
ich habe 600 € für meinem bezahlt
dualcore 3ghz
4GB kingston ddr2
geforce 9800gtx+
500gb sata2 ich meine was soll da net gut laufen dan!!! ?! :S
ich hoff einfach die überdenken das und machen es fürn pc!! ich spiele jedi academy und es macht fun und das net ne high end grafik!
ich meine von der grafik her hat crysis mehr auf lager als star wars!!!
auch wen star wars ne bomben grafik hat nicht jeder denkt an grafik gleich!!!
ich habe die demo von crysis gezogt alles auf niedrig und 800 auflösung und mir hats einfach fund gemacht und das ist es was zählt net nua die grafik ich meine man bekommt so billig n high end rechner!!!
aber jezz habe ich fürn schnäpchen einen sehr guten pc gebaut!
ich habe 600 € für meinem bezahlt
dualcore 3ghz
4GB kingston ddr2
geforce 9800gtx+
500gb sata2 ich meine was soll da net gut laufen dan!!! ?! :S
ich hoff einfach die überdenken das und machen es fürn pc!! ich spiele jedi academy und es macht fun und das net ne high end grafik!