Tomb Raider UW: Eidos über DLC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider UW: Eidos über DLC
Nachdem Eidos zwei exklusive Zusatzkapitel für die Xbox 360-Version von Tomb Raider angekündigt hatte, hakte Tomb Raider UW: Eidos über DLC
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
ShaneRR
- Persönliche Nachricht:
Ach, sowas hat nie was mit mögen zu tun sondern mit Geld. Da hat Microsoft einfach nen prall gefüllten Geldkoffer rüber wandern lassen und fertig.
Ne andere Erklärung gibts da nicht.
Etwas unverständlich ist es dennoch, denn obwohl ich TR sehr gerne spiele würde ich nie auch nur drüber nachdenken mit eine XBox 360 zusätzlich zu meiner PS3 anzuschaffen. Ich glaube der Prozentsatz (oder eher Promille) an Leuten die sowas wirklich zur Kaufentscheidung hinzuziehen ist gering und selbst da wird es nur ein Kriterium von vielen sein.
Mit diesen Exklusivtiteln schaden sich Microsoft und Sony eh nur selbst im Kampf gegen die Wii.
Ne andere Erklärung gibts da nicht.
Etwas unverständlich ist es dennoch, denn obwohl ich TR sehr gerne spiele würde ich nie auch nur drüber nachdenken mit eine XBox 360 zusätzlich zu meiner PS3 anzuschaffen. Ich glaube der Prozentsatz (oder eher Promille) an Leuten die sowas wirklich zur Kaufentscheidung hinzuziehen ist gering und selbst da wird es nur ein Kriterium von vielen sein.
Mit diesen Exklusivtiteln schaden sich Microsoft und Sony eh nur selbst im Kampf gegen die Wii.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Finde es schon krass, dass immer mehr Spieleschmieden sich von Ihren Startplattformen (TR wurde mit der PS gross!) so sehr abwenden, dass sie dabei komplett die Fans vergessen, durch welche Sie erst soweit kommen konnten... Dass auch noch keine PS3 Demo erscheint ist nur noch ein Grund mehr für mich, einen grossen Bogen um TR zu machen und lieber auf Uncharted 2 zu warten...
Gibt sowieso genug andere Kracher in diesem Winter, auf die ich mich viel mehr freuen kann...
Und dass sich Sony und M$ selbst schaden mit Exclusivtiteln ist totaler schwachsinn, denn es bringt nur vorteile... oder anders gesagt, nenn mir einen Nachteil für die beiden...
Gibt sowieso genug andere Kracher in diesem Winter, auf die ich mich viel mehr freuen kann...
Und dass sich Sony und M$ selbst schaden mit Exclusivtiteln ist totaler schwachsinn, denn es bringt nur vorteile... oder anders gesagt, nenn mir einen Nachteil für die beiden...
-
johndoe731183
- Persönliche Nachricht:
Echt ärgerlich. Aber so ist das schon mal wieder ein Spiel weniger auf der Liste. Es gibt diesen Herbst/Winter keinen Mangel an Ausweichmöglichkeiten.
Echt dumm gelaufen. Da haben sie es doch glatt geschafft, mit Anniversary mein vor vielen, vielen Jahren abgestorbenes Interesse an der Reihe wieder zu beleben, und dann schaffen sie es, ihm mit einer Ankündigung den Todesstoß zu versetzen.
(Habe übrigens 'ne X-Box 360.)
Echt dumm gelaufen. Da haben sie es doch glatt geschafft, mit Anniversary mein vor vielen, vielen Jahren abgestorbenes Interesse an der Reihe wieder zu beleben, und dann schaffen sie es, ihm mit einer Ankündigung den Todesstoß zu versetzen.
(Habe übrigens 'ne X-Box 360.)
-
Hammer2
- Persönliche Nachricht:
@chitto: KEIN ENTWICKLER MAG DIE PS 3. Fast ausschließlich ALLE Entwickler meiden die ps3 als leadplattform mit der lässts sich eben nicht so bequem und anständig entwickeln/programmieren,Tja Pech gehabt.Aber die ps3 besitzer tun mir schon ein bisschen leid,meist schlechtere grafik(obwohl mehr drin wäre),weniger hochkarätige Exklusiv-Titel...Die hams nicht leicht.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Wie schon bei GTA hole ich es mir trotzdem statt für die 360 für die PS3. Sollte Microsoft jemals eine leise Konsole herausbringen, hole ich mir auch wieder 360-Versionen. Schade, dass Eidos es nicht schafft, an die Fans zu denken und Microsoft noch nicht gelernt hat, dass man mit solchen Strategien keine Konsolen verkaufen kann (die 50 Millionen Euro für den GTA4-DLC dürften sich nur geringfügig rentiert haben). Naja, immerhin setzen sie es überhaupt um und zumindest die Demo werde ich mir mal angucken - um es mir dann auf der PS3 zu kaufen, in your face MS 
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
@ Demo : Wenn ich jetzt spekulieren darf, bekommt die PS3 keine Demo, weil die wahrscheinlich alle Zeit brauchen um mit der Version und damit Zeit intensiver zu programmierenden, PS3 zeitgleich mit den anderen Versionen fertig zu werden.
Das geht aber auch in Ordnung sollen die lieber ihre ganze Kraft in die Vollversion stecken.
Ich brauche keine Demo, wird halt der Test abgewartet.
TRU, war jetzt sowieso kein Titel der unbedingt bei Release da sin muss, da gibt es momentan andere.
Das geht aber auch in Ordnung sollen die lieber ihre ganze Kraft in die Vollversion stecken.
Ich brauche keine Demo, wird halt der Test abgewartet.
TRU, war jetzt sowieso kein Titel der unbedingt bei Release da sin muss, da gibt es momentan andere.
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Microsoft fährt weiter die Taktik Die Coregamer immer schön zu füttern....Ist wohl auch ganz gut das sie dort investieren mit ihren Casualplänen.
Glaube eh nciht das man Eidos lange überreden musste. Die Kaufkraft der 360 Nutzer ist einfach grösser.
Wie war das nochmal? Ein 360 User kauft 3 Spiele im Monat und läd 2 sachen aus dem Online Shop. Ein PS3 Nutzer kauft ein halbes Spiel im Monat und Läd alle 3 Monate etwas aus dem Onlinestore und PC Anwender kaufen alle 5 Monate ein Spiel und zahlen niemals für Onlinekontent....hmhm...
Glaube eh nciht das man Eidos lange überreden musste. Die Kaufkraft der 360 Nutzer ist einfach grösser.
Wie war das nochmal? Ein 360 User kauft 3 Spiele im Monat und läd 2 sachen aus dem Online Shop. Ein PS3 Nutzer kauft ein halbes Spiel im Monat und Läd alle 3 Monate etwas aus dem Onlinestore und PC Anwender kaufen alle 5 Monate ein Spiel und zahlen niemals für Onlinekontent....hmhm...