TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele gerade seit Ewigkeiten wieder Mega Man 3. Ich hab das damals Anno 92 auf dem NES gespielt. Wie habe ich das damals eigentlich ohne Nervenzusammenbruch hinbekommen?
Ich spiel grad Mega Man 2, und bin erstaunt wie schnell ich es hinter mir hatte, und das ohne größere Frustattacken.
Habe vllt nen Nachmittag benötigt.
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich spiele gerade seit Ewigkeiten wieder Mega Man 3. Ich hab das damals Anno 92 auf dem NES gespielt. Wie habe ich das damals eigentlich ohne Nervenzusammenbruch hinbekommen?
Ich spiel grad Mega Man 2, und bin erstaunt wie schnell ich es hinter mir hatte, und das ohne größere Frustattacken.
Habe vllt nen Nachmittag benötigt.
2 habe ich gestern gespielt, das ist wirklich recht einfach. Mega Man 3 ist fünfmal so schwer.
dark soul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!much love sweetie , wat geht wo warste , hattest du sex ????
kaninchen_im_hut hat geschrieben:dark soul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!much love sweetie , wat geht wo warste , hattest du sex ????