Wenn man als Gast so lebt, als wäre man Eigentümer, kann man nur zu schlecht ein besseres Ergebnis erwarten.callmedrecksack hat geschrieben:ich sags mal so...die welt ist nicht grundsätzlich schlecht...sie ist nur so schlecht wie die menschen sie machen.Fox79 hat geschrieben:Deine Signatur lässt zumidnest d'rauf schiessen.
Oder?
Ausserdem find' ich Pessimisten cool, deshalb der Smiley.![]()
pessimist? joa die werden grundsätzlich nie enttäuscht
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also kann ichs mir ja erlauben.Fox79 hat geschrieben:Wenn man als Gast so lebt, als wäre man Eigentümer, kann man nur zu schlecht ein besseres Ergebnis erwarten.callmedrecksack hat geschrieben:ich sags mal so...die welt ist nicht grundsätzlich schlecht...sie ist nur so schlecht wie die menschen sie machen.Fox79 hat geschrieben:Deine Signatur lässt zumidnest d'rauf schiessen.
Oder?
Ausserdem find' ich Pessimisten cool, deshalb der Smiley.![]()
pessimist? joa die werden grundsätzlich nie enttäuscht
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kaninchen? der "jugendgewalt" ersteller? also ich würde mich zwar nicht in seine liga zählen aber die auffassung von menschen ist ja sehr unterschiedlich von daher ... ich weiß wo ich stehehydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist zwar eine ähnliche Type, aber defintiv kein Pseudonym von ihm..Fox79 hat geschrieben:Es erinnert mich an Kaninchen.
Sonst jemand meiner Meinung?
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
kannst ja wetten abschließen vielleicht hilft dir das ja ... wenn nicht würde ich sagen immer derjenige wo sich die frage stelltTGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin mir noch nicht sicher, wer von beiden blöder ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist zwar eine ähnliche Type, aber defintiv kein Pseudonym von ihm..Fox79 hat geschrieben:Es erinnert mich an Kaninchen.
Sonst jemand meiner Meinung?
- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Würde die Menscheit einen Funken mehr Respekt vor Mutter Natur haben, so hättest du weniger Gründe, deine Sig zu schreiben. Aber gut, der soziale Part spielt eben auch mit. :wink:callmedrecksack hat geschrieben:Also kann ichs mir ja erlauben.Fox79 hat geschrieben:Wenn man als Gast so lebt, als wäre man Eigentümer, kann man nur zu schlecht ein besseres Ergebnis erwarten.callmedrecksack hat geschrieben: ich sags mal so...die welt ist nicht grundsätzlich schlecht...sie ist nur so schlecht wie die menschen sie machen![]()
pessimist? joa die werden grundsätzlich nie enttäuschtoder lebst du in deiner welt als gast?
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ganz genau...nur da es eben nicht so ist (siehe pessimist und so) bleibt sie bestehen...die sig wohl länger als die natur und so und überhaupt ne.Fox79 hat geschrieben:Würde die Menscheit einen Funken mehr Respekt vor Mutter Natur haben, so hättest du weniger Gründe, deine Sig zu schreiben. Aber gut, der soziale Part spielt eben auch mit. :wink:callmedrecksack hat geschrieben:Also kann ichs mir ja erlauben.Fox79 hat geschrieben: Wenn man als Gast so lebt, als wäre man Eigentümer, kann man nur zu schlecht ein besseres Ergebnis erwarten.oder lebst du in deiner welt als gast?
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
callmedrecksack
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: