Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
@Karia
Na, chliises? :wink:
Nein, mangels Interesse habe ich es bis dato noch nicht angefasst. Auch sonst weiss ich so gut wie nix über das Spiel.
Na, chliises? :wink:
Jetzt musste ich erstmal einen Weile nachdenken um mich überhaupt zu erinnern was Drakensang eigentlich istTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Kakadu
Hast du eigentlich Drakensang gespielt?
Nein, mangels Interesse habe ich es bis dato noch nicht angefasst. Auch sonst weiss ich so gut wie nix über das Spiel.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die usb-steckplätze,dein cd-laufwerk und der restBattle_Snake hat geschrieben:TRichter!
Ich brauch mal dich und dein unerschöpfliches PC-Wissen.
Wenn mein PC alle 20-40min alle USB Ports nicht mehr anerkennt, CD´s bei Lust und Laune nicht mehr liest und und manchmal garnicht mehr bootet, was ist dann putt?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Fazit nach der langen Tour durch die Demo gestern- genial!Kakadu.CH hat geschrieben:Ohne den Witcher wäre ich wohl schon lange an RPG-Entzug gestorben.
Muss mir bald die Vollversion zulegen- immerhin hat es potenzial, Gothic 1/2 von meinem persönlichen wRPG-Thron zu stossen.
/edit
chliises = Kleines
Schwiizerdütsch haut doch eh alles wäg, eh!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Snake
Ferndiagnosen sind immer schwer. Ganz spontan würde ich sagen, dass da etwas mit dem Mainboard nicht stimmt, vielleicht mal Treiber udaten. Wenn du die Möglichkeit hast, probier auch einfach mal nen neues DVD Laufwerk aus (die gehen manchmal einfach kaputt).
@ Kakadu
Schau die mal die Demo an! Drakensang ist ein richtig schönes PC RPG der alten Schule mit ner Menge Spielzeit fürs Geld.
Ferndiagnosen sind immer schwer. Ganz spontan würde ich sagen, dass da etwas mit dem Mainboard nicht stimmt, vielleicht mal Treiber udaten. Wenn du die Möglichkeit hast, probier auch einfach mal nen neues DVD Laufwerk aus (die gehen manchmal einfach kaputt).
@ Kakadu
Schau die mal die Demo an! Drakensang ist ein richtig schönes PC RPG der alten Schule mit ner Menge Spielzeit fürs Geld.
-
\'kadu
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Das Mainboard war auch mein Verdacht... Hatte das Problem schon seit Wochen, hab am Samstag ´ne Formatierung durchgeführt und es ist nur schlimmer geworden.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
.
Meh, da hat´s wohl gebrutzelt....