BioShock PS3: Texturen unter der Lupe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tedtheBrain77 »

Man was für ein Bullshit !
Fotos und Filme abspeichern ???
HAlloooo,..S p i e l e konsole !!!
Ring of Death war kakke ja ,aber mittlerweile haben Sie es im Griff , meine läuft Top ! hehe
Und nen Griff ins Klo is meiner meinung nach die Ps3 ,sorry cell chip??tzz..sch eiss drauf !500 lappen für ne konsole die Ruckel spiele abspielt , na toll !Man MAn ,verletzter Stolz !
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Habe ich irgendwie etwas verpasst, oder warum tummeln sich hier in letzter Zeit noch mehr Fanboys und - um es freundlich auszudrücken - auf geistigem und sprachlichem Niveau an Primaten erinnernde Forenuser? Das inhaltliche Niveau befindet sich in diesem Forum irgendwie im freien Fall, vielleicht sollte man mal Regeln welcher Art auch immer einführen, so ist es jedoch kaum mehr erträglich...

Sorry, aber das musste ich nach teilweisem Lesen dieses Threads leider loswerden, da ich an und für sich sehr an einem Forum in dem man auf halbwegs akzeptablen Niveau über unser Lieblingshobby diskutieren kann interessiert bin :?
Zuletzt geändert von Nerix am 06.10.2008 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Gut dass die PS 400€ Kostet und als Multimediacenter angeboten wird und nicht als Spielekonsole. :roll:
Wer eine reinen Spielekonsole haben will muss sich wohl eine Kosnole von vor 7 Jahren oder älter kaufen!

Dieses Fanboygebashe und nonsense Aussagen sind mitlerweile nur noch erbärmlich.
Teilweise müssen die Posts in einer art Tobsucht geschrieben worden sein denn sie sind nur mit viel Fantasie lesbar!

Leute! holt euch einfach vor eurer angebeteten Konsole einen runter und lasst die 4players Foren in frieden!
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

KleinerMrDerb hat geschrieben: Teilweise müssen die Posts in einer art Tobsucht geschrieben worden sein denn sie sind nur mit viel Fantasie lesbar!
Allein die Vorstellung, dass jemand nach lesen eines Kommentars einen Tobsuchtanfall erleidet und wild auf seine Tastatur einkloppt um eine völlig sinnfreie Hassantwort zu geben, erheitert mich :>
Wenn dieser Person danach erklärt wird warum er falsch liegt und er dadurch noch mehr in Rage gerät, was man dann seinem nächstem Post entnehmen kann, ist dies endgültig Comedy.

Btw. ich weiß aus superseriösen Quellen, das Farcry 2 auf der PS3 enorm ruckelt, mit einem Blurfilter daherkommt und noch matschigere Texturen als die Xboxversion hat. Wie gesagt, die Infos sind so gut wie bestätigt, meine Quelle hat sich noch nie geirrt. :lol:
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Simon_says hat geschrieben: Btw. ich weiß aus superseriösen Quellen, das Farcry 2 auf der PS3 enorm ruckelt, mit einem Blurfilter daherkommt und noch matschigere Texturen als die Xboxversion hat. Wie gesagt, die Infos sind so gut wie bestätigt, meine Quelle hat sich noch nie geirrt. :lol:
Tz, sowas. Meine Quelle meinte, dass der angeschlossene LCD/Plasma aus Scham in Rauch auf geht...

@Topic: Hatte heute mal Zeit die PS3 Demo durch zu spielen. In der Stadtansicht beim Abtauchen ruckelt es schon, die sieht auch insgesamt nicht wirklich fein aus... :roll:

Aber sonst schaut's doch recht ordentlich aus und die Framerate ist absolut stabil. Ob ich es mir kauf weiss ich allerdings noch nicht, vermutlich nicht sofort sondern erst später.

Insgesamt aber meines Erachtes ein absolut erträglicher Port -> Sturm im Wasserglas (mal wieder)
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Hm, Das Wort " Niveau " ist sowieso eines meiner Lieblingsworte ,übersetzt heisst das für mich : Verpacke einen haufen schei sse in edles Papier ! ----> Und es bleibt dennoch Schei sse !!!
Komm mir nich so ,du möchte gern Prof!Muss mich hier nich Profilieren und reden wie nen edel-spinner ,so wie manch anderer ! Vielleicht bin ich nich soooo gebildet und super intelligent in meinen Aussagen.
Den Wert einer Ware und dessen nutzen kann ich aber dennoch gut einschätzen,hab selber 4 Jahre nen laden geführt mit Games und konsolen , und kann mir gut vorstellen wie sich einige , wenn nich sogar sehr viele über die Kiste von Sony aufregen!Wenn de so auf dicke Hose machst und dir die Konsole geleistet hast bitte !Viel Spass damit ! Aber spiel dich hier nich so auf , als DER Checker!Hier haste dein " Niveau " !
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Das Niveau von diesem Forum ?! Man Man, könnt kotzen bei so´n spinnern ! Geh am besten zur DVU oder den Rep´s ,die schliessen auch gern andere aus, weil sind ja alles Übermenschen ,weisst ?!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Irgendwie habe ich das Gefühl, die sachgemäße Benutzung der "LEERTASTE" ist heutzutage unter den Kiddies eher verpönt. Auch scheinen viele nicht zu wissen was es mit dem Bild Button auf sich hat.
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Oder anders gesagt ! Is ma so schnuppe ob das richtig geschrieben is oder nich?! Wozu auch ,für wenn ??Tzzz
tedtheBrain77
Persönliche Nachricht:

Und wer nen Dragonball pic nutzt sollte erst recht nich über ANDERE "Kiddies" meckern ?! Nich wahr ?!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hab mal meine Signatur ein wenig abgeändert, damit meine kleinen haarigen Freunde auch wissen woran sie bei mir sind. :wink:
Hammer2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hammer2 »

Nochmal zu der Meinung hier das Far Cry 2 auf der Ps3 optisch besser sein soll, DA KANN ICH JA NUR DRÜBER LACHEN !!!!!!!! Und das soll noch ein entwickler gesagt haben BEVOR es im Handel ist ? IS KLAR ! Macht also inoffiziell Werbung für die Sony Maschine ? FORGET IT. ALLE VERSIONEN SOLLEN ABSOLUT IDENTISCH SEIN, es gibt keine krassen Unterschiede wie bei Bioshock wo die ps 3 mal wieder Problemchen hat.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Diese Gerüchte gibt es doch fast jedes mal, zu jedem Hype game.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

_Refused_ hat geschrieben:Ach schade. Naja, okay dafür hatten wir es früher.
Lieber früher mit ordentlichen Texturen, als später mit matschigen. :wink:
stimmt ^^ :wink:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Hammer hat geschrieben:Nochmal zu der Meinung hier das Far Cry 2 auf der Ps3 optisch besser sein soll, DA KANN ICH JA NUR DRÜBER LACHEN !!!!!!!! Und das soll noch ein entwickler gesagt haben BEVOR es im Handel ist ? IS KLAR ! Macht also inoffiziell Werbung für die Sony Maschine ? FORGET IT. ALLE VERSIONEN SOLLEN ABSOLUT IDENTISCH SEIN, es gibt keine krassen Unterschiede wie bei Bioshock wo die ps 3 mal wieder Problemchen hat.
LOL siehste was ich meine _steve? Man kann hier Scheiße schreiben wie man will, irgendjemand glaubts immer :lol:

btw. <3 u _steve auch wenn deine Quelle nicht so seriös sein kann wie meine, sorry :>