Switch Ethernet Gerät installieren

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Switch Ethernet Gerät installieren

Beitrag von Die Ente »

Hallo Leute ich bins mal wieder Ente

hab wieder ein problem

ich kennt ja diese Switch Ethernet Geräte die man für Xbox pc und so verwendet für Internet

ich wollte fragen ob das kompliziert ist da ich mir Xbox Live anschaffen möchte bitte helft mir
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Bild

Die Linien sind "Patchkabel"

www ist das Internet.

Es gibt aber auch direkt Router die gleich mehrere anschlüsse für mehrere Geräte haben. Hast du jedoch shcon einen Router daheim aber brauchst mehr Anschlüsse dann brauchst du einen Switch. Der Switch gibt ähnlich zu einem Mehrfachstecker weitere quasi Steckdosen für die Verkabelung.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

ich frag mich nur warum du nun einen neuenthread aufmachst?
außerdem hab ich schon alles erklärt. nur ich hab halt ein reales bild genommen und dir erklärt was welches kabel ist. das müsste eigentlich jeder mensch verstehen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

sinsur hat geschrieben:Bild

www ist das Internet.

Es gibt aber auch direkt Router die gleich mehrere anschlüsse für mehrere Geräte haben. Hast du jedoch shcon einen Router daheim aber brauchst mehr Anschlüsse dann brauchst du einen Switch. Der Switch gibt ähnlich zu einem Mehrfachstecker weitere quasi Steckdosen für die Verkabelung.
und das gilt auch so für die 360 für XBox live ?
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Die Ente hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Bild

www ist das Internet.

und das gilt auch so für die 360 für XBox live ?
Natürlich,
Wieso denn auch nicht?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=59225
Hier wurde das doch auch wunderbar erklärt.
Außerdem kann ich ja zu dir kommen, wenn du probleme hast, und dir dabei helfen :D
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... width=1280

wisst ihr ob es mit dem hier auch geht lest euch vielleicht mal die bedienungsanleitung mal kurz durch und sagt mir dsann bitte bescheid
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

geht nicht. das ist dein warenkorb, darauf kann man nicht zugreifen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zc ... ungleich=0

so und hier noch die bedienungsanleitung
http://www2.produktinfo.conrad.com/date ... -en-fr.pdf

sagt mir bitte ob es mit diesen Switch gerät funktioniert
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Jeder Switch sollte funktionieren....hast du denn einen Router? (deine Conrad Links gehen nicht.)
http://www.amazon.de/NETGEAR-Web-Safe-D ... 63&sr=8-16
hier ein günstiger Router der auch gleich eine art Switch sprich mehrere Steckdosen für mehrere Geräte bietet.

Bei einem Router gibt man die Zugangsdaten fürs onlinegehen im Router ein. Der Router geht dann Online und verteilt quasi das Internet an angeschlossene Geräte...leihenhaft gesprochen.

Wenn du einen Router hast eben nur einen Switch.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

sinsur hat geschrieben:(deine Conrad Links gehen nicht.)
ja sag ich doch. :evil:

sinsur hat geschrieben: Bei einem Router gibt man die Zugangsdaten fürs onlinegehen im Router ein. Der Router geht dann Online und verteilt quasi das Internet an angeschlossene Geräte...leihenhaft gesprochen.
ich wette er kapiert das nicht. :lol:

bevor ich noch nicht 1&1 hatte, hatte ich noch nie mit routern und switches zutun. habs einfach angesteckt so wie es mir logisch erschien, und so kann es auch nur funzen. hat auf anhieb geklappt. :wink:

und ente glaub mir, das mit so einem switch ist echt einfach. enfach so anschließen wie auf meine bild. letztendlich muss es so angeschlossen sein wie auf sinsurs zeichnung. :wink:

so, cih versuchs ein letztes mal in schritten zu erklären. wenns jetzt nicht hinhaut bist du verloren xD:

1. das kabel das vom router in den pc geht ziehst du am pc raus.
2. dieses kabel das noch am router steckt, steckst du jetzt und lan-port 1 am switch.
3. die xbox verbindest du, mit dem bei der xbox mitgeliefertem kabel, an lan-port 2 des switches. geht auch jedes andere gedrehte kabel (patchkabel)
4. du nimmst ein neues gedrehtes kabel (patchkabel) und verbindest damit dein pc mit dem switch (lan-port 3).

(wenn du ein neues lankabel kaufts, muss es ein gedrehtes lankabel {patchkabel} sein. es gibt noch ein crossoverkabel, das geht dafür NICHT)

ps: und frag nicht ob auch der pc an port 2 und xbox an port 3 kann! :x