Halo 2: Halo 3 zum Start der PlayStation 3?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Halo 2: Halo 3 zum Start der PlayStation 3?
<P>Die Bungie Studios sollen bereits unter Hochdruck an <STRONG>Halo 3</STRONG> arbeiten, damit das Actionspiel pünktlich zur Markteinführung der PlayStation 3 in den USA herauskommt. Richtig gelesen, denn der Master Chief soll so weitere Xbox 2-Käufer anziehen und damit die PS3-Einführung erschweren. Dieses Gerücht aus der Küche von <A href="http://xbox.ign.com/articles/591/591818p1.html" target=_blank>XboxIGN.com</A> wurde bisher noch nicht bestätigt, würde aber zum Kampf zwischen Microsoft und Sony passen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39232" target="_blank">Halo 2: Halo 3 zum Start der PlayStation 3?</a>
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
mal sehn ob es was bringt
typischer schachzug von microsoft aber ich bin gespannt denn die ps3 wird trotzdem die bessere spiele auswahl haben (weil sie schon sooo lange im geschäft sind)!! außerdem soll die ps3 ja noch um einiges stärker von der prozessor-leistung als die xbox2!! daher glaube ich dass als erstes die xbox2 rauskommt (wird sich verkaufen) doch viele werden auf die ps3 warten und sich diese holen!!
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Was für mich persönlich momentan klar GEGEN den Kauf einer X-Box, und FÜR den Kauf einer PS3 spricht, ist die ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT.
Vielleicht kann man ja auch alte PS2-Games dann auf der PS3 mit Hardware-Antialiasing spielen! Abwegig wärs ja nicht. Bei der PS2 konnte man ja bei PS1-Spielen die Texturen weichzeichnen lassen.
Vielleicht kann man ja auch alte PS2-Games dann auf der PS3 mit Hardware-Antialiasing spielen! Abwegig wärs ja nicht. Bei der PS2 konnte man ja bei PS1-Spielen die Texturen weichzeichnen lassen.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
Aufjeden
Locker bleiben, HALO3 wird kommen, wann weiß wohl noch keiner genau!
Der Rest sind nur Gerüchte, ganz einfach.
Der Rest sind nur Gerüchte, ganz einfach.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72982
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
für mich gibt es keinen kompromis. kann kommen was will, aber die erste nextgen konsole die ich mir kaufe wird die ps3 sein. danach mal schauen, revolution oder xbox2 mal sehen....
ach, ich hole mir sowieso wieder alle drei.^^ nur muss ich halt in intervallen kaufen, da die kohle ja schließlich nicht auf bäumen wächst....
ach, ich hole mir sowieso wieder alle drei.^^ nur muss ich halt in intervallen kaufen, da die kohle ja schließlich nicht auf bäumen wächst....
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
Selbst wenn ein Halo3 kommt. Der Name Halo allein rechtfertigt für mich keine Xbox2, und mir ist jetzt schon schlecht wenn ich daran denke das Halo3 unter Zeitdruck ähnlich verkorkst daher kommt wie der Vorgänger. Halo1 war wirklich ULTRA, aber was Bungie wegen dem Zeitdruck bei Teil2 alles falsch gemacht hatte war wirklich nimmer schön. Ich kann jedenfalls gut auf eine weitere Episode verzichten, wenn überhaupt wird Perfect Dark Zero für die Xbox2 interessant.
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Da magst du dich irren,
Halo wurde unter Zeitdruck entwickelt,damit es zum Start der Xbox rauskommt, Halo2 nicht.
Auf die Xbox 360 bin ich wahnsenig gespannt. Jedoch werde ich mir die PS3 schon aus Prinzip kaufen. Weil die Xbox früher erscheint wird sie trotzdem gekauft. Microsoft hat mit der Xbox genug Erfahrungen gesammelt,das mein Vorurteil anders als beim kauf der Xbox bewäligt.
ich bin wirklich nicht mehr sicher wer das rennen macht.
Halo wurde unter Zeitdruck entwickelt,damit es zum Start der Xbox rauskommt, Halo2 nicht.
Auf die Xbox 360 bin ich wahnsenig gespannt. Jedoch werde ich mir die PS3 schon aus Prinzip kaufen. Weil die Xbox früher erscheint wird sie trotzdem gekauft. Microsoft hat mit der Xbox genug Erfahrungen gesammelt,das mein Vorurteil anders als beim kauf der Xbox bewäligt.
ich bin wirklich nicht mehr sicher wer das rennen macht.
-
TheExorzist
- Persönliche Nachricht:
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ein solcher Schachzug wär mehr als intelligent von MS. Ehrlich gesagt, wär ich Billy Boy, würd ichs genauso machen. Nicht verwunderlich, wenn man sich anschaut, wie Halo2 in den USA zum Launch abging.Auch würd ich so nen Schritt von MS nur begrüßen, denn dann wär ja Sony ziemlich unter Zugzwang und könnte es sich nicht erlauben, uns wie bei der PS2 Einführung mit größtenteils schlechten Spielen \"beglücken\". Von daher...
@DamienDante: MGA? o_O Meinst du nicht MGS? ^^
Spaß beiseite. Schließ mich dir an. Will ebenfalls nicht auf die MGS Serie verzichten und werd mir deswegen auch sicher die PS3 zulegen. Was den Rest angeht, bin ich mir nicht so sicher. Kommt auf die Exclusivspiele an. Und wenn jetzt RE und MGS beide fix zu Sony gehen, werd ich mir wohl die Kohle für Cube und Box sparen können. ^^ Wenn nicht, dann muss halt noch ne andere Konsole her.
@DamienDante: MGA? o_O Meinst du nicht MGS? ^^
Spaß beiseite. Schließ mich dir an. Will ebenfalls nicht auf die MGS Serie verzichten und werd mir deswegen auch sicher die PS3 zulegen. Was den Rest angeht, bin ich mir nicht so sicher. Kommt auf die Exclusivspiele an. Und wenn jetzt RE und MGS beide fix zu Sony gehen, werd ich mir wohl die Kohle für Cube und Box sparen können. ^^ Wenn nicht, dann muss halt noch ne andere Konsole her.
-
johndoe-freename-2240
- Persönliche Nachricht: