WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Die einzigsten Main Eventer sind meiner Meinugn nach deutlich Undertaker, Shawn Michaels, Y2J und vielleicht noch Randy, wenn er zurueck kommt. Mehr nicht. Triple H hat den Titel nur wegen seinen Schwiegervater, Jeff Hardy ist nur dort oben, weil er den Merchandice Verkauf antreibt und Big Show ist nur "Ersatz" fuer Edge solange er verletzt ist.

Und wenn ich mal so sagen darf, wenn Foley noch in den Ring steigen duerfte bei WWE, waere wenigstens etwas Action dabei gewesen, aber nein. Vince musste er wiederholt das Arschloch rauslassen und ihn immer wieder ins Ohr schreien "Say it Say IT! SAY IT!" Foley ist jetzt bei TNA wo er endlich mal wieder in den Ring kommt und hoffentlich lernt Vincent Kennedy Mcmahon was daraus...er soll richtige Stars, wie Carlito, Shelton Benjamin, Kennedy, Brian Kendrick und sogar Vladimir Kozlov pushen! Der Russe gefaellt mir wirklich langsam...ich hoffe er darf an einen Titel kommen.

Ok bei RAW sind die Fans anzieher...aber na und? Batista wird langsam zu einen John Cena, zwei Moves und Ende, wow. Wenn ich die Matches schon sehe, Spinebuster = Batista Bomb = batista feiert....so endet es irgendwie immer und wenn JBL dieses mal nicht gewinnt, wissen wir eines, Dave hat wieder seinen Willen bekommen. Hoffentlich gehen noch merh stars, so dass die Wirter mal sehen koennen, was wirklich yaehlt...die Unterhaltung! Und wo ist die? Ja genau sie ist im Arsch von Vince untergegangen...ach vermiss ich die Zeiten mit Stone Cold Stve Austin und The Rock, die beiden, die eigentlich die WWE geleitet haben, waehrend ihrer Zeit, doch naja das ist wohl vorbei. Dennoch ich sehe viel Potenzial in manchen, die koennten auch lustig sein und etwas mehr zeigen...naja sie werden auch irgendwann weg sein, dass sehe ich jetzt schon!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Darth Nihilus- »

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels
Spannung:9/10
Qualität:10/10
Sieger:HBK
Wird wohl eines der besten Matches des Abends, wobei ich denke das HBK ein kurzer Notlüsungschamp wird.

WWE Championship
Triple H (c) vs. Jeff Hardy
Spannung:9/10
Qualität:8/10
Sieger:Jeff Hardy
ich denke jeff hrady wird in seinem 100sten Titelmatch die Chance (leider) ergreifen und Champ werden.
World Heavyweight No. 1 Contender Match
Batista vs. JBL
Spannung:2/10
Qualität:6/10
Sieger: JBl, batista wieder als Albtraum wär Horrror ...
beide sind in etwa gleich schlechte Wrestler, wobei JBL zumindest noch Charisma hat :wink:

WWE Women´s Championship
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle
Spannung:3/10
Qualität:5/10
Sieger:candice michelle

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry
Spannung:4/10
Qualität:6/10
Sieger:Matt Hardy

Rey Mysterio vs. Kane
Spannung:0/10
Qualität:7/10
Sieger:Rey Mysterio
Spannung gleich null weil Rey niemals seine Maske verlieren würde.
*unterschreib*

Big Show vs. Undertaker
Spannung:4/10
Qualität:5/10
Sieger:Leider leider 100% Sieg für Undertaker

Sagtmal gibts nicht noch Khali gegen Koszlow?
In dem Fall würd ich auf Ksozlow tippen ....
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

HardcoreTribe hat geschrieben:

Und wenn ich mal so sagen darf, wenn Foley noch in den Ring steigen duerfte bei WWE, waere wenigstens etwas Action dabei gewesen, aber nein. Vince musste er wiederholt das Arschloch rauslassen und ihn immer wieder ins Ohr schreien "Say it Say IT! SAY IT!" Foley ist jetzt bei TNA wo er endlich mal wieder in den Ring kommt und hoffentlich lernt Vincent Kennedy Mcmahon was daraus...er soll richtige Stars, wie Carlito, Shelton Benjamin, Kennedy, Brian Kendrick und sogar Vladimir Kozlov pushen! Der Russe gefaellt mir wirklich langsam...ich hoffe er darf an einen Titel kommen.
Was an Carlito und vor allem kennedy gut sein soll, wies ich nicht, aber beim Rest kann ich dir eigentlich zustimmen. Shelton Bnjamin ist im Moment für mich die N1 in der WWE, freu mich auf jedes Match von ihm.
Auch Koszlow weis sehr zu gefallen!!

Allerdings vermisse ich im Moment Umaga, wo steckt er???
Umaga + Shelton = Dreamteam!

Der Undertaker sollte meiner Meinung nach aber endlich weniger gepusht werden .... Er spielt seit Jahren dieselbe Nummer und das ist einfach LANGWEILIG!
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:

Was an Carlito und vor allem kennedy gut sein soll, wies ich nicht, aber beim Rest kann ich dir eigentlich zustimmen. Shelton Bnjamin ist im Moment für mich die N1 in der WWE, freu mich auf jedes Match von ihm.

Der Undertaker sollte meiner Meinung nach aber endlich weniger gepusht werden .... Er spielt seit Jahren dieselbe Nummer und das ist einfach LANGWEILIG!
Klar Umaga war nicht nur gut im Ring nein, er hat unterhalten, obwohl ich ihn als Face gerne sehe. Aber als Heel ist er auch unschlagbar, aber ob Shelton und umaga ein Teams ein koennten? Ich denke mal The World Greatest Tag Team, war das beste Team von Shelton. :wink:

Taker ist schon langweilig, aber er ist ein Veteran und den titel wird er fuer eine lange Zeit nicht mehr sehen werden. die werden das solange pushen, bis Edge Fit ist...ja und das wird wohl nicht lange dauern^^

Kozlov ist unglaublich! Ich mag den Typen voll und wenn er jede woche aufs neue HHH und Hardy fertig macht ist unbezahlbar! :lol:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

ne khali gegen kozlov wirds nicht geben gott sei dank mag beide nicht^^

EDIT um 5:20 morgens frisch nach No Mercy,nun hab alles bis auf HHH und Big Show richtig getippt.PPV war solide Laddermatch wie erwartet toll,Jeff Hardy zeigt Twist of Fate und Swanton Bomb und wird trozdem gepinnt das nen ich mal gebasht o.O" JBl vs. Batze grauenhaft nach 2 minuten wars vorbei Rest solides mittelmaß!!!!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar Umaga war nicht nur gut im Ring nein, er hat unterhalten, obwohl ich ihn als Face gerne sehe. Aber als Heel ist er auch unschlagbar, aber ob Shelton und umaga ein Teams ein koennten? Ich denke mal The World Greatest Tag Team, war das beste Team von Shelton. :wink:

Taker ist schon langweilig, aber er ist ein Veteran und den titel wird er fuer eine lange Zeit nicht mehr sehen werden. die werden das solange pushen, bis Edge Fit ist...ja und das wird wohl nicht lange dauern^^

Kozlov ist unglaublich! Ich mag den Typen voll und wenn er jede woche aufs neue HHH und Hardy fertig macht ist unbezahlbar! :lol:
ich gaub ja auch nichht dran, fnds nur eben ziemlich cool. Mal wieder anständige Tag Tam Champs, statt Leute wie Cody Rhodes, das wär doch was :wink:

Ich noffe er fehedet nicht wieder gegen Edge, ich meine wie lange dauert diese Fehde nun?? Ca. n halbes Jahr??? noch länger?? Boooring!
koslzlow ist wirklich genial, balsam für die Seele das er jedes mal HHH und Hardy fertig machen kann :D und nen guten Finisher hat er sowieso^^
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Hardy:
ich hab zwar nur die hälfte gelesen, aber ich würde dir am liebsten jetzt schon eine reinhaun :evil:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

-Darth Nihilus- hat geschrieben:@Hardy:
ich hab zwar nur die hälfte gelesen, aber ich würde dir am liebsten jetzt schon eine reinhaun :evil:
weil?
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hardy-Boy hat geschrieben:
weil?
du beschissen rumspoilerst :evil:
nicht jeder schaut sich alles um 5 Uhr Morgens an!!!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

wärst du dann bitte so freundlich und sagst mir ab wann man sich dann über ergebnisse unterhalten darf?zumal ich nicht mal alle angesprochen habe?!
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

eigentlich ab dem Mitwoch, aber das wurde ja erst ca. ähm, 100 mal geschrieben :roll:
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

-Darth Nihilus- hat geschrieben:eigentlich ab dem Mitwoch, aber das wurde ja erst ca. ähm, 100 mal geschrieben :roll:
naja so lange ist der auch nicht bei 4P
^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
weil?
Er ist neu hier im Thread ... vergib ihm dieses mal noch. :)

Für's nächste mal:
Erst Mitte der Woche wird über die Ergebnisse geredet.

Mein Fehler, ich hätte es ihm sagen sollen. :oops:
-Darth Nihilus-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben: weil?

Für's nächste mal:

jeder Monat kommt einer neu :evil: :evil:
nichtwissen schützt nicht vor Strafe! Auf den Scheiterhaufen mit ihm!!!
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von TolgaS »

GamePrince hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben: weil?

Für's nächste mal:

naja
jetzt weiss er es

p.s.: GamePrince nimmst du mich bei Xbox Live an??