Klappt der Plan?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Klappt der Plan?

Beitrag von Der Philanthrop »

Hey Leute ich lese schon was länger hier im Forum uNd ich hab ein paar Fragen. WÄr nett wenN IHr MIr da weiterhelfen könntet:)

Zu weiHnaCHten werde iCh eine XBOX 360 bekommen 8)
Nur haben wir zuhause bloß alte Röhrenfernseher.

Deshalb hier der PlAn:

Ich kaufe fOlgenden Monitor http://www.computer-cash-carry.de/ccc/i ... 4&list=ben

unD bENUTze Diesen neben Dem CompUter als Fernseher und für DIE XBox. :idea:

nun zu meinen Fragen:1. Ist dAs TeCHnisch alles so Umsetzbar wie iCh MIR das vorstelle?

UNd 2. Welches spielt empfehlt ihr mir eher für Den EinStieg(wohne im Dorf und wERDe wohl alleine spielen) MAss effect, BioShOCK ODer Halo3??

schonmal daNke im vorraus

ps: dAS groß uNd KLein meiner SchRift liegt an der kaputten Tastatur;)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Zu1: Ja auf jedenfall! Hab auch an meinem Bildschirm Pc und Xbox ;)
Brauchst halt nur ein extra Kabel dafür. Nennt sich Xbox VGA HD Kabel.
Zu2: Ich persönlich würde Halo3 nehmen. Wenn du einen Kumpel hast ,wovon ich mal ausgehe, brauchste nur einen zweiten Controller und du hast Spaß ohne Ende 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Klappt der Plan?

Beitrag von GamePrince »

Zum Monitor kann ich dir nix sagen, aber bei den Spielen kann ich dir helfen.
Wenn du wirklich alleine bist, kein Halo 3.
Wenn du auch nur einen Kumpel bei dir hast, mit dem du öfter spielst, kannst es dir holen, aber alleine ist es recht kurzweilig.
Ich würd dir (bei den 3 Games) Bioshock empfehlen.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Wenn du länger beschäfftigt sein willst und nebenbei noch eine Filmreife Story erleben möchtest empfehle ich dir Mass Effect.

Vom Gameplay her ist es ein solider Shooter der mit netten RPG Elementen daherkommt und dessen Spielzeit deutlich über der von Halo und Bioshock liegt.

Durch das Gut und Böse System gibt es sogar einen echten wiederspielwert!
Diesen hatte ich bei Halo und Bioshock nicht wirklich!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gerade weil du im dorf wohnst und alleine spielst wär doch xbox live für dich sehr angebracht oder? und dann kannste auch halo 3 zocken. :wink:

aber so würde ich sowohl mass effect als auch bioshock empfehlen. hab beide gezockt, wobei ich finde das mass effekt auf dauer mehr spaß macht, aber bei bioshock die story länger geht.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Klappt der Plan?

Beitrag von n1salat »

Der Philanthrop hat geschrieben: ps: dAS groß uNd KLein meiner SchRift liegt an der kaputten Tastatur;)
wollte schon reinspähhhmen ;) ^^ aber dann ist ja gut (:

also Halo ist schon nicht schlecht - aber wenn du länger was von haben willst dann Mass Effect :lach:
Der Philanthrop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Philanthrop »

ok eine Frage hab ich Noch:)

Woran erkenn ich ob der HD-ReAdy ist? Ich hab gelesen das fast jeDer neue TFT Monitor HD-Ready ist aber ich geh liebeR AUf Nummer sicher

dAnke leute
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

hd ready hat eine bildschirmauflösung von 1280x720 Pixel. Wenn der Monitor den du dir anschaffen willst diese Auflösung unterstützt bzw mindestens hat dann dürftest du auf der sicheren Seite sein.

Ich für meinen Teil hätte mal schnell eine Frage zu Mass Effect. Ich spiele nach wie vor auf einem Röhrenfernseher und habe gehört dass Mass Effect auf einem Röhrenfernseher aufgrund kleiner schriften nicht gut spielbar ist. Kann das jemand bestätigen oder ist es doch gut angepasst?
jester_DMC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jester_DMC »

du solltest dir aber noch gedanken über den sound machen!
ich persönlich hab die box auch per vga kabel von hama am monitor, musste mir aber ein soundsystem auf den schreibtisch stellen um sound zu haben.
es ist zwar ein 3,5mm klinke eingang am monitor(und natürlich ein ein chinch->klinke adapter beim kabel dabei gewesen) , aber um lauter oder leiser zu machen müsste ich mich umständlich durch das monitormenü friemeln^^