XBOX 360 Premium 60 GB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- killaxx
- Persönliche Nachricht:
XBOX 360 Premium 60 GB
Hey Leute,
demnächst kommt ja Far Cry 2 raus und ich hab am 7.Oktober Geburtstag. Daher wollte ich mir ne 360 kaufen. Aber meine Frage ist, ob bei der Premium ein Adapter dabei ist damit ich es an einen Röhrenfernseher anschließen kann der ein Scart Steckplatz besitz.
Vielen Dank für die Antworten.
demnächst kommt ja Far Cry 2 raus und ich hab am 7.Oktober Geburtstag. Daher wollte ich mir ne 360 kaufen. Aber meine Frage ist, ob bei der Premium ein Adapter dabei ist damit ich es an einen Röhrenfernseher anschließen kann der ein Scart Steckplatz besitz.
Vielen Dank für die Antworten.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Ja, kannst du. Es liegt ein Multi-Funktions-Kabel bei. Das hat sowohl Komponenten-Anschlüsse, als auch die üblichen drei Cinch Kanäle für den Scart. EIn Scart-Adapter liegt auch bei.
Solltest du einen halbwegs brauchbaren PC-Monitor haben, rate ich dir aber zum Kauf eines VGA-Kabels (Bei ebay schon für rund 10 Euro). Damit kannste wenigstens HD-Grafik an deinem Monitor genießen - Sieht definitiv besser aus als auf ner Glotze, wenn auch bestimt nicht so groß.
Solltest du einen halbwegs brauchbaren PC-Monitor haben, rate ich dir aber zum Kauf eines VGA-Kabels (Bei ebay schon für rund 10 Euro). Damit kannste wenigstens HD-Grafik an deinem Monitor genießen - Sieht definitiv besser aus als auf ner Glotze, wenn auch bestimt nicht so groß.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
würd ich auch mit nem VGA oder wenn du nen Monitor mit HDMI hast damit anschließenkaraokefreak! hat geschrieben:Ja, kannst du. Es liegt ein Multi-Funktions-Kabel bei. Das hat sowohl Komponenten-Anschlüsse, als auch die üblichen drei Cinch Kanäle für den Scart. EIn Scart-Adapter liegt auch bei.
Gerade Bei Far Cry der Grafikbombe
Verpasst sons echt was

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
leute, das heißt composite. :wink:
cinch ist nur der steckertyp, und das ist nicht nur für audio. dies ist auch wunderbar auf wikipedia zu lesen.
und das rgb kabel ist auch was anderes. es endet immer mit einem scart stecker.
hier das rgb kable der ps3:

und bei der 360 liegt extra ein composite>rgb adapter bei. :wink:

das ist zwar ein component>rgb adapter aber vom prinzip das gleiche.
ps: was ich gerade erfahren habe das YCbCr (Component) und YUV unterschiedlich sind. ich hab gedacht das wär das selbe nur mit einer anderen bezeichnung.
und wieder ein bischen schlauer xD 
cinch ist nur der steckertyp, und das ist nicht nur für audio. dies ist auch wunderbar auf wikipedia zu lesen.
und das rgb kabel ist auch was anderes. es endet immer mit einem scart stecker.
hier das rgb kable der ps3:

und bei der 360 liegt extra ein composite>rgb adapter bei. :wink:

das ist zwar ein component>rgb adapter aber vom prinzip das gleiche.
ps: was ich gerade erfahren habe das YCbCr (Component) und YUV unterschiedlich sind. ich hab gedacht das wär das selbe nur mit einer anderen bezeichnung.

- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: