World of WarCraft: Was plant Blizzard für World of WarCraft?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
World of WarCraft: Was plant Blizzard für World of WarCraft?
<P>Auf der offiziellen europäischen <A href="http://wow-europe.com/de/info/underdev/" target=_blank>Website</A> hat Blizzard nun bekannt gegeben, welche Features in Zukunft für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> geplant sind.</P><P><STRONG><U>Neue Features<BR></U></STRONG>(Features sollen im nächsten Patch eingeführt werden)</P><P><STRONG>Neues Dungeon</STRONG>: <BR> -Düsterbruch (Stufe 56-60 Dungeon in Feralas)<BR> <BR><STRONG>Verbesserungen des Interface: <BR></STRONG> -4 neue Aktionsleisten, insgesamt 48 Aktionsbuttons <BR> -Sprechblasen zur besseren Kommunikation<BR> -Queststatusanzeige (übersichtlicher)<BR> -Gruppenbeute - Wenn ein Spieler für einen "Bindet bei Erhalt"-Gegenstand würfelt, erscheint ein Popup zur Bestätigung <BR> <BR><STRONG>Verbesserungen der Klassen: <BR></STRONG> -Magier - Neuer Zauber: Magierrüstung. Die Manaregeneration ist auch während dem Zaubern aktiv, und die Resistenz gegen alle Disziplinen der Magie (Frost, Feuer, etc) wird erhöht <BR> -Druide - Der Schaden pro Sekunde in Katzengestalt wurde erhöht <BR> -Krieger - Wut wird nun auch erzeugt, wenn der Krieger Attacken pariert, ausweicht, und blockt <BR> -Priester - Wort der Macht: Schild kann jetzt auf alle Mitglieder einer Schlachtgruppe gewirkt werden <BR> <BR><STRONG>Versammlungssteine: <BR></STRONG> -Versammlungssteine befinden sich außerhalb jedes Dungeons. Mit diesen Steinen können Spieler schnell eine Gruppe finden, mit der sie sich in das Dungeon wagen können. Der Versammlungsstein versucht, für jeden Spieler eine passende Gruppe zu suchen, indem er die noch fehlenden Rollen besetzt, also Brecher, Heiler, Kämpfer, und so weiter. Je mehr Zeit verstreicht, ohne dass eine passende Gruppe zu Stande kommt, desto weniger wählerisch wird der Versammlungsstein. </P><P><STRONG>Zahlreiche Bug Fixes</STRONG> <BR><BR><BR><STRONG><U>In Entwicklung<BR></U></STRONG>(Features sollen in kommenden Patches eingeführt werden)</P><P><STRONG>Schlachtzugsbosse</STRONG> (starke "Endgegner")<BR> -Azuregos (Boss in Azshara) <BR> -Fürst Kazzak (Boss in der faulenden Narbe) </P><P><STRONG>PvP Ehrensystem:</STRONG> <BR> -Spieler werden Zugang zu neuen Rüstungssets und Waffen erhalten, indem sie ihren Rang innerhalb des PvP-Systems erhöhen. <BR> <BR><STRONG>PvP Schlachtfelder</STRONG> (Friedhöfe, Wachtürme, und Minen einnehmen): <BR> -In umkämpften Gebieten können die beiden Fraktionen um die Kontrolle strategisch wichtiger Positionen kämpfen. </P><P><STRONG>PvP Schlachtfelder:</STRONG> <BR> -Der Welt werden Schlachtfelder hinzugefügt werden, auf denen Gruppen von Spielern gegeneinander antreten können. </P><P><STRONG>Neue hochstufige Spielinhalte:</STRONG> <BR> -Blackwings Hort (Neues Schlachtzugsdungeon) <BR> <BR><STRONG>Hochstufige Gegenstände:</STRONG> <BR> -Neue Rüstungssets, die in Dungeons und Instanzen gefunden werden können </P><P><BR><STRONG><U>In weiter Ferne</U></STRONG><BR>(Features sollen im Laufes des Jahres eingeführt werden)<BR> <BR><STRONG>PvP Schlachtfelder - Belagerungswaffen <BR> <BR>Heldenklassen <BR><BR>Hochstufige Schlachtzugsdungeons und –spielinhalte</STRONG> </P><P>Anmerkungen: Manche Features unter dem Abschnitt „In weiter Ferne“ befinden sich derzeitig noch im Prototypenstadium, weswegen das Endresultat sich von den ursprünglichen Beschreibungen stark unterscheiden kann. Die Liste der neuen Features ist eine Vorschau. Sie beinhaltet nicht jede Erweiterung, Änderung, oder Bug Fix des nächsten Patches.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39198" target="_blank">World of WarCraft: Was plant Blizzard für World of WarCraft?</a>
-
johndoe-freename-73434
- Persönliche Nachricht:
wow
einfach geil !
-
johndoe-freename-71115
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-65945
- Persönliche Nachricht:
?!?
Ich denke mal das die mtl. durchaus angemessen für wow sind. Schließlich kosten Traffic und Mitarbeiter ja sicherlich nicht wenig. Und wem der Preis zu hoch ist der muss es ja nicht spielen...
-
johndoe-freename-73434
- Persönliche Nachricht:
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
ist es so schwer zu verstehen, dass zur aufrechterhaltung und erweiterung des spieles
1. eine horde mitarbeiter beschäftigt werden und auch bezahlt werden muss (ist auch ein normaler job, server zu verwalten oder admin zu sein)
2. server gehalten werden die erstmal angeschafft und installiert werde müssen, diese haben dann hohe haltungskosten wie miete (irgendwo müssen die ja stehen) , strom und wartung sowie backup sicherung
3. das spiel wurde 4 jahre lang ohne einkommen programmiert und erstellt. das muss sich wieder rentieren und die investitionen sind ja jetzt nach dem release für blizzard auch nicht vorbei. im gegenteil.
wer sich auf ein mmorpg einlässt, muss wissen was auf ihn zukommt, zahlen darf man immer, bekommt aber auch eben einen gewissen wert geboten.
vor allem bei blizzard.
1. eine horde mitarbeiter beschäftigt werden und auch bezahlt werden muss (ist auch ein normaler job, server zu verwalten oder admin zu sein)
2. server gehalten werden die erstmal angeschafft und installiert werde müssen, diese haben dann hohe haltungskosten wie miete (irgendwo müssen die ja stehen) , strom und wartung sowie backup sicherung
3. das spiel wurde 4 jahre lang ohne einkommen programmiert und erstellt. das muss sich wieder rentieren und die investitionen sind ja jetzt nach dem release für blizzard auch nicht vorbei. im gegenteil.
wer sich auf ein mmorpg einlässt, muss wissen was auf ihn zukommt, zahlen darf man immer, bekommt aber auch eben einen gewissen wert geboten.
vor allem bei blizzard.
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*wuff*
Also zu Geld sag ich nur eins.
\"Geiz ist NICHT geil\"
Wer denkt das Traffic nicht das Problem ist kann ja
mal eine kleine Rechnung machen.
Nehmen wir 2000 Spieler die 12 Stunden lang spielen
und als Wert mal 5kb/s.
Was die Veränderungen betrifft muß ich sagen das mich
besonders diese \"Versammlungssteine\" interessieren.
Aber eine Sache fehlt noch.
Man sollte eine Warteschlange für den Defias Boten
einführen. ^_^
\"Geiz ist NICHT geil\"
Wer denkt das Traffic nicht das Problem ist kann ja
mal eine kleine Rechnung machen.
Nehmen wir 2000 Spieler die 12 Stunden lang spielen
und als Wert mal 5kb/s.
Was die Veränderungen betrifft muß ich sagen das mich
besonders diese \"Versammlungssteine\" interessieren.
Aber eine Sache fehlt noch.
Man sollte eine Warteschlange für den Defias Boten
einführen. ^_^
-
johndoe-freename-71652
- Persönliche Nachricht:
Jup das auch das einzigste was ich derzeit etwas kritisieren würde. Bei einigen Quests sind manchmal soviele Leute dran das man selbst mit Gruppen manchmal mehrer Respawns abwarten muß bis man dann endlich an den Questloot oder den Kill kommt. Könnte Blizzard besser lösen wenn sie allen, und nicht nur einer Gruppe, die sich am Gefecht beteiligt haben, Zugang zum Questloot gewähren würden.
- lAmbdA
- Persönliche Nachricht:
ich freu mich wie n schnitzel auf das pvp system^^
naja,das problem is nicht blizzard bei den quests,sie haben sogar schon ne lösung von anfang an dabei...das problemn sind die egozentrischen spieler...den man kann ganz simpel aus ner gruppe ne raid gruppe machen,und dnan können bis zu 40 spieler looten,und das sollt reichen...
naja,das problem is nicht blizzard bei den quests,sie haben sogar schon ne lösung von anfang an dabei...das problemn sind die egozentrischen spieler...den man kann ganz simpel aus ner gruppe ne raid gruppe machen,und dnan können bis zu 40 spieler looten,und das sollt reichen...
-
johndoe-freename-67557
- Persönliche Nachricht:
-
nightwynd
- Persönliche Nachricht:
Bin absolut kein Rollenspieler, aber WoW ist wirklich gelungen und macht sogar mir Spass!!! Würde sonst nie für ein VollpreisSpiel auch noch Gebühren zahlen, aber bei \"Blizzard\" ist der super Support garantiert, siehe \"Starcraft\" für das jüngst noch ein PAtch nach fast 9 Jahren rauskam. Die neuen Feat. hören sich vielversprechend an. THX Blizzard für ein klasse Spiel !!!!!
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
ich bin voll zu frieden mit den kommenden neuerungen, und ich hab auch nichts am spiel aus zu setzen, wäre es anders, oder euere (auch sicher sinnvolle) vorschläge beachtet werden, dann würden andere wieder meckern also ist mir das genau so recht.
Das einzige was mich stöhrt, ist der druide soll ein durchschnittsspieler sein, er ist kein 100%iger magier, kein 100%iger nakämpfer, kein 100%iger fernkämpfer, kein 100%iger heiler usw... aber es ist mir schon sehr zu durchschnittlich.
Bei ihm ist alle schweine teuer, dafür das er alleine nie viel ausrichten kann. Er kann gegner machen die 1 max 2 lvl über ihm sind, muss danach wieder heilen. bei mehrern gegner sieht es sowieso düster aus.
mein Kumpel ist zwerg und Jäger, der stückelt alles nieder, und ich stehe da wie der Ochs vorm berg.
Die Katzengestallt hällt genau so viel aus wie der mensch, also null, und ist nur minni mal stärker, wenn überhaupt. Derzeit hab ich einen stab mit 55-90 schaden 3.9 Sek.
Das ist nicht die welt, und für die guten katzencombos muss ich hinter dem gegner stehen, also mach das mal alleine ???
Alleine müsste ich mich selbst von grünen elite quests fernhalten.
So gesehen darf die katze schon etwas stärker ausfallen. denn mit lvl 25 immer noch 3 X 15 schaden zu machen ist wohl ein witz. mein kupel hat einmal hin und hat weit über 200.
Das einzige was mich stöhrt, ist der druide soll ein durchschnittsspieler sein, er ist kein 100%iger magier, kein 100%iger nakämpfer, kein 100%iger fernkämpfer, kein 100%iger heiler usw... aber es ist mir schon sehr zu durchschnittlich.
Bei ihm ist alle schweine teuer, dafür das er alleine nie viel ausrichten kann. Er kann gegner machen die 1 max 2 lvl über ihm sind, muss danach wieder heilen. bei mehrern gegner sieht es sowieso düster aus.
mein Kumpel ist zwerg und Jäger, der stückelt alles nieder, und ich stehe da wie der Ochs vorm berg.
Die Katzengestallt hällt genau so viel aus wie der mensch, also null, und ist nur minni mal stärker, wenn überhaupt. Derzeit hab ich einen stab mit 55-90 schaden 3.9 Sek.
Das ist nicht die welt, und für die guten katzencombos muss ich hinter dem gegner stehen, also mach das mal alleine ???
Alleine müsste ich mich selbst von grünen elite quests fernhalten.
So gesehen darf die katze schon etwas stärker ausfallen. denn mit lvl 25 immer noch 3 X 15 schaden zu machen ist wohl ein witz. mein kupel hat einmal hin und hat weit über 200.
-
johndoe-freename-25293
- Persönliche Nachricht:
Oh mann immer diese Diskussionen über die Gebühr. Wenn man sieht was Blizzard auf die Beine gestellt hat und man sieht was noch kommt ist die Gebühr mehr als gerechtfertigt. Ich geh abends mal ein paar Bierchen trinken und hab bestimmt mehr ausgegeben. Und hier hab ich den ganzen Monat was davon. Also alle die was gegen die Gebühr haben: Schnauze.
Grüne Elitequest sind eigentlich nie alleine zu schaffen. Oder nur sehr schwer. Ausserdem macht es in der Gruppe doch sowieso mehr spass
Grüne Elitequest sind eigentlich nie alleine zu schaffen. Oder nur sehr schwer. Ausserdem macht es in der Gruppe doch sowieso mehr spass