WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fands als Hell in A Cell nicht unpassend, vorallem wie Edge ausgetickt ist, das war richtig genial
Blut hat halt gefehlt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Bulli1992 »

GamePrince hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich fands als Hell in A Cell nicht unpassend, vorallem wie Edge ausgetickt ist, das war richtig genial
Blut hat halt gefehlt.
ham die den nicht geblutet, kann mich gar nicht mehr so daran erinnern obs da war oder nicht, eher an den Monsterspear von Edge oder dem Chokeslam vom Taker etc., sowas was SD in den letzten Wochen eben fehlt Action und Spannung
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:Action und Spannung
Das bringt es genau auf den Punkt.
Das ist es, was wir brauchen.
Big Show und Taker werden es uns sicher ein bischen bringen, aber das wird nicht reichen.
Triple H bringt da nix zu stande und der Rest reißt auch nix rauß. :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

genau so ist es, der Taker alleine kann SD auch nicht retten Edge muss her und irgendwer aus RAW
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bulli1992 hat geschrieben:genau so ist es, der Taker alleine kann SD auch nicht retten Edge muss her und irgendwer aus RAW
Kane könnte mit Hunter vlt. was gescheides zeigen.
Es würde seinen verdienten Push bekommen und wir Fans die Action, die wir wollen.
Taker, Hunter und Big Show - mehr Main-Eventer hat SD! ja gar nicht.
Und RAW? HBK, Y2J, CM Punk, Cena, Batista, JBL, Kane, Orton und mehr.
Wie gut wer ist, sei dahingestellt. Fakt ist, RAW hat das bessere Kader.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

und ob Big Show seit seiner Rückkehr noch ein richtiger Main Eventer ist, ist die andere Frage, Jeff Hardy und MVP sowie Shelton haben bei SD viel Potential, aber die WWE traut sich nicht sie zu pushen
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

GamePrince hat geschrieben:Kane könnte mit Hunter vlt. was gescheides zeigen.
Es würde seinen verdienten Push bekommen und wir Fans die Action, die wir wollen.
Das seh ich anders halte SD! schon seit Monaten für den besseren Brand,Raw zeigt im Durchschnitt viel zu wenig Wrestling und viel zu viel Soap Opera,vom wrestlerischen Gesamtpacket sind SD! und auch ECW deutlich besser zumal JBL u. Kane für mich keine Main Eventer und Punk nur mit Abstrichen zudem sidn Cena und Orton verletzt,das heißt wirklich aktive und Glaubwürdige MainEventer bei Raw sind im Prinzip nur HBK,Y2J und Batista!
Also denke ich das der SD! Kader und der Raw Kader in etwa auf selber rauskommen aber SD! das deutlich bessere Wrestling zeigt!

wer schaut heut nach no Mercy?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja Kane und Punk haben schon das Zeug zum Maineventer, Rey Mysterio auch und Orton und Cena werden demnächst zurückkehren, dann sieht das anders aus und wenn hat den SD schon groß?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Kane könnte mit Hunter vlt. was gescheides zeigen.
Das seh ich anders halte SD! schon seit Monaten für den besseren Brand,Raw zeigt im Durchschnitt viel zu wenig Wrestling und viel zu viel Soap Opera,vom wrestlerischen Gesamtpacket sind SD! und auch ECW deutlich besser zumal JBL u. Kane für mich keine Main Eventer und Punk nur mit Abstrichen zudem sidn Cena und Orton verletzt,das heißt wirklich aktive und Glaubwürdige MainEventer bei Raw sind im Prinzip nur HBK,Y2J und Batista!
Also denke ich das der SD! Kader und der Raw Kader in etwa auf selber rauskommen aber SD! das deutlich bessere Wrestling zeigt!

wer schaut heut nach no Mercy?
Das war nicht meine persönliche Meinung, sondern die der WWE.
Wer bereits einen Welt-Titel hatte, ist ein Main-Eventer.

Ich stimm dir auch voll und ganz zu, wenn du sagst das z.B. HBK und Y2J echte Main-Eventer sind.

Glaub mir, ich weiß das z.B. JBL nix im Main-Event zu suchen hat.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

aber trotzdem setzt die WWE sie so ein und davon hat RAW numal mehr als Doppelt so viele wie SD
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mhm ich definiere einen MainEventer nicht am WT weil für mich sind der Great Khali,Chavo Guerrero,Mark Henry oder John Morrison auch keine MEer obwohl sie schon einen World Titel hatten(der ECW titel ist ja auch ein World Titel)
naja ich finde einfach das JBL und leidergottes auch Kane deutlich über ihren Zenit hinaus sind vor 10 Jahren waren beide sehr gute Wrestler aber heute sind beide nur noch ein Schatten ihrer selbst und heute allerhöchstens in der oberen Midcard.Bei Rey Mysterio das selbe.
Punk wurde total verbookt und sein Titelrun war auch alles andere als toll jetzt kämpft er vermutlich erstmal wieder um die Tag Team Gürtel(!) das ist für mich kein ME aber er hat Potenzial.Die restlichen genannten Wrestler sind sicherlich Top Leute und auch für mich absolute Main Eventer.
SD! hatt nunmal mit dem Taker,HHH und Edge drei absolute Top Leute die es mit jedem im Raw Brand aufnehmen können zudem haben sie eine sehr gute Upper Midcard mit MVP,Hardy,Benjamin,Kendrick.
Auserdem hab ich mich ja auf das Wrestlerische bezogen und da überzeugt mich RAW nicht bis auf die HBK vs. Y2J Fehde gibt es im Moment nichts interresantes Marella als IC champ ist entwürdigend für diesen Geschichtsträchtigen Gürtel und sonst ist einfach viel zu viel Soap Opera wie ich oben schon geschreiben hab,ich schau im moment liber SD! und ECW^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Mhm ich definiere einen MainEventer nicht am WT
Ich hoffe du hast mich richtig verstanden.
Ich tu das auch nicht, aber die WWE tut das.
Main-Eventer sind für mich Leute, die es verstehen einen zu unterhalten - unzwar gut.

Aber bei Morrison muss ich dir widersprechen.
Der Typ ist ein Top-Wrestler und ist bei der ECW fehl am Platz.
Er gehört zu SD oder RAW in den Main-Event.
Er hat das Zeug zum Top-Heel.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Ja klar hab ichs kapiert,wollt nur verdeutlichen das ich einen MEer eben nicht definiere wie die WWE^^
Morrison ist ohne Zweifel ein Top Athlet und auch ein guter Heel,was ihm aber noch fehlt ist Erfahrung,Routine und auch Respekt was er als Main Eventer braucht und so lange ist er meiner Meinung nach bei ECW als Heel gut aufgehoben da kann er nämlich von den Routinierten Wrestlern wie Finlay oder auch Matt Hardy noch einiges lernen!
Aber du hast sicherlich recht er wird in Zukunft einer der Topstars in der WWE sein!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Hardy:
Du könntest ja auch noch deine Tipps für heut Abend abgeben.
Schreib was du denkst, wer gewinnt, wie das Match wird und sowas halt - siehe letzte Seite.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels
Spannung:9/10
Qualität:10/10
Sieger:Jericho gewinnt,HBK wird in diesem Leben kein World Champ mehr ;)

WWE Championship
Triple H (c) vs. Jeff Hardy
Spannung:9/10
Qualität:8/10
Sieger:Jeff Hardy durch DQ
Ich tippe auf einen Eingriff von Kozlov zu Gunsten von Jeff Hardy und deswegen einen DQ Sieg für Hardy aber der Titel bleibt bei Hunter

World Heavyweight No. 1 Contender Match
Batista vs. JBL
Spannung:2/10
Qualität:4/10
Sieger:Batista
Beide sind nicht gerade ein Technik Feuerwerk tippe auf BAtista,JBL hat langsam aber sich nichts mehr im ME zu suchen

WWE Women´s Championship
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle
Spannung:3/10
Qualität:5/10
Sieger:Beth Phoenix
das Match kann wegen Candice nur mittelmäßig werden,Beth sollte unbedingt gewinnen

ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry
Spannung:4/10
Qualität:6/10
Sieger:Matt Hardy
Matt Hardy hat einen längeren Run vorsich das Match wird sicherlich kein Showstealer aber gut sicherlich.

Rey Mysterio vs. Kane
Spannung:0/10
Qualität:3/10
Sieger:Rey Mysterio
Spannung gleich null weil Rey niemals seine Maske verlieren würde.

Big Show vs. Undertaker
Spannung:4/10
Qualität:5/10
Sieger:UndertakerTaker wird siegen kann mir aber nicht vorstellen das das Match gut anzusehen sein wird der Taker ist doch ziemlich angeschlagen.