WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
witzig ist es alle mal aber keiner mag batista ebenso wie great KhaliGamePrince hat geschrieben:Das erste ist genial ... ich krieg mich neme.HardcoreTribe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KYuPdFa7 ... re=related
genial xD und das ist noch besser :
http://www.youtube.com/watch?v=lzHu53gl ... re=related
apropo schlechte Matches das hier http://de.youtube.com/watch?v=ErTrNGtzS7s ist auch ziemlich schlecht ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Naja, da das Match so kurz ist gehts noch in Ordnung - da gibts schlechtere Matches.Die Ente hat geschrieben:witzig ist es alle mal aber keiner mag batista ebenso wie great KhaliGamePrince hat geschrieben:Das erste ist genial ... ich krieg mich neme.HardcoreTribe hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=KYuPdFa7 ... re=related
genial xD und das ist noch besser :
http://www.youtube.com/watch?v=lzHu53gl ... re=related
apropo schlechte Matches das hier http://de.youtube.com/watch?v=ErTrNGtzS7s ist auch ziemlich schlecht ^^
Aber Leute, heut Abend findet No Mercy 2008 statt - das heißt wir müssen unsere Tipps heute noch abgeben.
Leute, ihr wisst was ihr zu tun habt.
- TolgaS
- Persönliche Nachricht:
Triple H vs. Jeff Hardy
Schwer zu sagen,
ich denke mal das Triple H gewinnt.
Batista vs. John "Bradshaw" Layfield
Auch wenn ich ihn nicht mag,
denke ich, dass Batista gewinnt.
Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Ich denke (und hoffe) das Shawn Michaels gewinnt.
Matt Hardy vs. Mark Henry
Ich glaube mal
Mark Henry gewinnt.
Big Show vs. The Undertaker
Wird bestimmt spannend,
hier kann ich keinen tipp geben.
Kane vs. Rey Mysterio
Ob Mysterio ne chance hat?
Ich glaube keine alzu große.
Sieger: Kane
Beth Phoenix vs. Candice Michelle
Dazu kann ich erst recht nichts sagen,
weil ich mir die frauen matches nicht angucke.
Schwer zu sagen,
ich denke mal das Triple H gewinnt.
Batista vs. John "Bradshaw" Layfield
Auch wenn ich ihn nicht mag,
denke ich, dass Batista gewinnt.
Chris Jericho vs. Shawn Michaels
Ich denke (und hoffe) das Shawn Michaels gewinnt.
Matt Hardy vs. Mark Henry
Ich glaube mal
Mark Henry gewinnt.
Big Show vs. The Undertaker
Wird bestimmt spannend,
hier kann ich keinen tipp geben.
Kane vs. Rey Mysterio
Ob Mysterio ne chance hat?
Ich glaube keine alzu große.
Sieger: Kane
Beth Phoenix vs. Candice Michelle
Dazu kann ich erst recht nichts sagen,
weil ich mir die frauen matches nicht angucke.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Chris Jericho (c) vs. Shawn Michaels
Spannung:9/10
Qualität:10/10
Sieger:HBK
Ich hoffe einfach mal das HBK gewinnt, für ihn spricht, das es sein letzter großer Titel vor seinem Karriereende sein könnte, gegen ihn das jericho den Titel auch noch nicht lange hat
WWE Championship
Triple H (c) vs. Jeff Hardy
Spannung:7/10
Qualität:8/10
Sieger:HHH
Ich denke das HHH seinen Titel nochmal verteidigen kann, auch wenn ich persönlich hoffe das Jeff gewinnt, aber nach den letzten vorfällen glaube ich nicht mehr daran
World Heavyweight No. 1 Contender Match
Batista vs. JBL
Spannung:8/10
Qualität:7/10
Sieger:Batista
Batista wird wohl den Sieg davon tragen
WWE Women´s Championship
Beth Phoenix (c) vs. Candice Michelle
Spannung:2/10
Qualität:5/10
Sieger:Candice Michelle
Naja zu dem Match gibts nicht viel zu sagen
ECW Championship
Matt Hardy (c) vs. Mark Henry
Spannung:6/10
Qualität:6/10
Sieger:Matt Hardy
Ich denke das sich Matt klar durchsetzten wird, da er den Titel ja noch nicht so lange hat und Henry ihn wohl kaum schon wieder bekommen wird
Rey Mysterio vs. Kane
Qualität:9/10
Sieger:Rey Mysterio
Ich denke einfach das Mysterio gewinnen wird, da er jetzt ziemlich lange weg war. Für mich sogar eines der besten Matches des Abends
Big Show vs. Undertaker
Spannung:5/10
Sieger:Undertaker
Der Deadman wird ziemlich sicher in diesen Match siegreich sein, auch wenn er zurzeit sehr schlecht von der WWE eingesetzt wird
Spannung:9/10
Qualität:10/10
Sieger:HBK
Ich hoffe einfach mal das HBK gewinnt, für ihn spricht, das es sein letzter großer Titel vor seinem Karriereende sein könnte, gegen ihn das jericho den Titel auch noch nicht lange hat
WWE Championship
Spannung:7/10
Ich denke das HHH seinen Titel nochmal verteidigen kann, auch wenn ich persönlich hoffe das Jeff gewinnt, aber nach den letzten vorfällen glaube ich nicht mehr daran
Batista vs. JBL
Batista wird wohl den Sieg davon tragen
WWE Women´s Championship
Spannung:2/10
Qualität:5/10
Sieger:Candice Michelle
Naja zu dem Match gibts nicht viel zu sagen
ECW Championship
Spannung:6/10
Qualität:6/10
Ich denke das sich Matt klar durchsetzten wird, da er den Titel ja noch nicht so lange hat und Henry ihn wohl kaum schon wieder bekommen wird
Rey Mysterio vs. Kane
Qualität:9/10
Ich denke einfach das Mysterio gewinnen wird, da er jetzt ziemlich lange weg war. Für mich sogar eines der besten Matches des Abends
Big Show vs. Undertaker
Spannung:5/10
Der Deadman wird ziemlich sicher in diesen Match siegreich sein, auch wenn er zurzeit sehr schlecht von der WWE eingesetzt wird
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
Spannung: 9/10
Qualität: 10/10
Sieger: Jericho
Ganz klar, hier erwartet uns das beste Match des Abends und vlt. sogar das beste Match des Jahres. Die beiden beherrschen das Leiter-Match wie kaum andere. Bleibt eigentlich nur die Frage, wer gewinnen wird? Ich glaube Jericho. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass HBK jetzt noch den Titel bekommt. Andererseits fragt man sich, warum hat man Y2J den Titel gegeben, wenn er so fest in einer anderen Fehde drin ist? Irgendwas großes kommt da mit der Y2J-Regentschaft auf uns zu - fragt sich nur was.
Wie gesagt, ich glaube das Jericho seinen Titel behalten wird - Lance Cade wird natülich nicht fehlen.
Es kotzt mich jetzt schon an, wenn ich daran denke dass er in den Ring stürmen wird und HBK vlt. den Titel kostet.
WWE Championship
Spannung: 7/10
Qualität: 7/10
Naja, Cena der zweite vs. Jeff Hardy. Mich kotzt diese Hunter-Regentschaft an. Ist fast sowie letztes Jahr die Cena-Regentschaft - einfach nur zum kotzen. Der Titel muss unbedingt wechseln ... aber das wird er hier sicher nicht.
Triple H wird wieder einmal mit seinem langweiligen Finisher siegen. *gähn*
Das Match an sich wird sicher ganz gut - wie letztes Jahr bei Armageddon.
Gut, aber nicht mehr.
Batista vs. JBL
Spannung: 1/10
Qualität: 5/10
Siegen wird hier ganz klar Batista. Man wird sicher kein Heel auf einen Heel treffen lassen. Von dem Match erwarte ich eigentlich nicht viel.
Batista hat sich zwar sichtlich gebessert, richtig gut ist er aber immer noch nicht. Und JBL hat es eh nicht mehr so richtig drauf.
WWE Women´s Championship
Spannung: -/10
Qualität: -/10
Sieger: Beth Phoenix
- kein Kommentar vorhanden -
ECW Championship
Spannung: 2/10
Qualität: 6/10
Dass wird dieses Match sehen würden, war klar.
An sich ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie auch nicht gut.
Henry hatte seinen verdienten Push und nochmal wird er den Titel nicht kriegen.
Es wird ein kurzweiliges nettes Match mit Hardy als Sieger.
Rey Mysterio vs. Kane
Hm, eigentlich ganz interessantes Match.
Es sind zwar zwei total unterschiedliche Gruppen die hier aufeinandertreffen, aber ich kann mir durchaus ein gutes Match vorstellen.
Als Sieger wird denke ich Kane hervorgehen - damit es diesen Shock geben wird.
Big Show vs. Undertaker
Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll - Big Show als Beschützer für Vickie ist eine gute Idee, aber sie wird sich noch beweisen müssen.
Beim Match hoffe ich auf eine ansehliche Prügelei ohne Tiefen und mit ein paar Höhen.
Aber einen Sieger kann ich mir hier nicht so richtig ausmalen.
Ich tippe einfach mal auf den Deadman. So kann man Big Show wütender und gefährlicher darstellen.
Insgesamt betrachtet eine ordentliche Card. 7/10
Qualität: 10/10
Sieger: Jericho
Ganz klar, hier erwartet uns das beste Match des Abends und vlt. sogar das beste Match des Jahres. Die beiden beherrschen das Leiter-Match wie kaum andere. Bleibt eigentlich nur die Frage, wer gewinnen wird? Ich glaube Jericho. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass HBK jetzt noch den Titel bekommt. Andererseits fragt man sich, warum hat man Y2J den Titel gegeben, wenn er so fest in einer anderen Fehde drin ist? Irgendwas großes kommt da mit der Y2J-Regentschaft auf uns zu - fragt sich nur was.
Wie gesagt, ich glaube das Jericho seinen Titel behalten wird - Lance Cade wird natülich nicht fehlen.
Es kotzt mich jetzt schon an, wenn ich daran denke dass er in den Ring stürmen wird und HBK vlt. den Titel kostet.
WWE Championship
Spannung: 7/10
Naja, Cena der zweite vs. Jeff Hardy. Mich kotzt diese Hunter-Regentschaft an. Ist fast sowie letztes Jahr die Cena-Regentschaft - einfach nur zum kotzen. Der Titel muss unbedingt wechseln ... aber das wird er hier sicher nicht.
Triple H wird wieder einmal mit seinem langweiligen Finisher siegen. *gähn*
Das Match an sich wird sicher ganz gut - wie letztes Jahr bei Armageddon.
Gut, aber nicht mehr.
Batista vs. JBL
Spannung: 1/10
Qualität: 5/10
Siegen wird hier ganz klar Batista. Man wird sicher kein Heel auf einen Heel treffen lassen. Von dem Match erwarte ich eigentlich nicht viel.
Batista hat sich zwar sichtlich gebessert, richtig gut ist er aber immer noch nicht. Und JBL hat es eh nicht mehr so richtig drauf.
WWE Women´s Championship
Spannung: -/10
Qualität: -/10
Sieger: Beth Phoenix
- kein Kommentar vorhanden -
ECW Championship
Spannung: 2/10
Qualität: 6/10
Dass wird dieses Match sehen würden, war klar.
An sich ja gar nicht so schlecht, aber irgendwie auch nicht gut.
Henry hatte seinen verdienten Push und nochmal wird er den Titel nicht kriegen.
Es wird ein kurzweiliges nettes Match mit Hardy als Sieger.
Rey Mysterio vs. Kane
Hm, eigentlich ganz interessantes Match.
Es sind zwar zwei total unterschiedliche Gruppen die hier aufeinandertreffen, aber ich kann mir durchaus ein gutes Match vorstellen.
Als Sieger wird denke ich Kane hervorgehen - damit es diesen Shock geben wird.
Big Show vs. Undertaker
Bin mal gespannt, wie das weitergehen soll - Big Show als Beschützer für Vickie ist eine gute Idee, aber sie wird sich noch beweisen müssen.
Beim Match hoffe ich auf eine ansehliche Prügelei ohne Tiefen und mit ein paar Höhen.
Aber einen Sieger kann ich mir hier nicht so richtig ausmalen.
Ich tippe einfach mal auf den Deadman. So kann man Big Show wütender und gefährlicher darstellen.
Insgesamt betrachtet eine ordentliche Card. 7/10
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hab ich gemerkt - der Thread hier war halb tod.Bulli1992 hat geschrieben:hab schon länger nicht mehr geschaut, da ich zu wenig Zeit hatte

Ich hoffe dass es bei NM ein paar Überraschungen geben wird.
Gab ja z.B. Gerüchte über Edge's Comeback bei NM.
Und ich bin gespannt, was für eine Rolle Cade im Leiter-Match spielen wird.

- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Edges Comeback wäre gut,weil irgendwie fehlts SD ein bisschen an Top Leuten, da Edge weg ist und Taker kaum eingesetzt wird und dann is da nur noch HHH, weil sie sind ja nicht bereit mal MVP oder Jeff weiter zu pushen, SD war eindeutig der verlierer des diesjähtrigen Drafts was die Leute angehtGamePrince hat geschrieben:Hab ich gemerkt - der Thread hier war halb tod.Bulli1992 hat geschrieben:hab schon länger nicht mehr geschaut, da ich zu wenig Zeit hatte![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Jop, SD! ist momentan sehr schwach. Gerade was die Storys betrifft.Bulli1992 hat geschrieben:Edges Comeback wäre gut,weil irgendwie fehlts SD ein bisschen an Top Leuten, da Edge weg ist und Taker kaum eingesetzt wird und dann is da nur noch HHH, weil sie sind ja nicht bereit mal MVP oder Jeff weiter zu pushen, SD war eindeutig der verlierer des diesjähtrigen Drafts was die Leute angehtGamePrince hat geschrieben:Hab ich gemerkt - der Thread hier war halb tod.Bulli1992 hat geschrieben:hab schon länger nicht mehr geschaut, da ich zu wenig Zeit hatte![]()
Es gibt nur die Vickie-Taker-Story - der Rest ist schlecht.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Jop und die ist auch nicht wirklich gutGamePrince hat geschrieben:Jop, SD! ist momentan sehr schwach. Gerade was die Storys betrifft.Bulli1992 hat geschrieben:Edges Comeback wäre gut,weil irgendwie fehlts SD ein bisschen an Top Leuten, da Edge weg ist und Taker kaum eingesetzt wird und dann is da nur noch HHH, weil sie sind ja nicht bereit mal MVP oder Jeff weiter zu pushen, SD war eindeutig der verlierer des diesjähtrigen Drafts was die Leute angehtGamePrince hat geschrieben: Hab ich gemerkt - der Thread hier war halb tod.![]()
SD is dead, seit dem Hell in A Cell Match zwischen Taker und Edge (das war das Match des jahres bisher)
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nunja, es war nichtmal ein richtiges HiaC-Match.Bulli1992 hat geschrieben:Jop und die ist auch nicht wirklich gutGamePrince hat geschrieben:Jop, SD! ist momentan sehr schwach. Gerade was die Storys betrifft.Bulli1992 hat geschrieben: Edges Comeback wäre gut,weil irgendwie fehlts SD ein bisschen an Top Leuten, da Edge weg ist und Taker kaum eingesetzt wird und dann is da nur noch HHH, weil sie sind ja nicht bereit mal MVP oder Jeff weiter zu pushen, SD war eindeutig der verlierer des diesjähtrigen Drafts was die Leute angeht
SD is dead, seit dem Hell in A Cell Match zwischen Taker und Edge (das war das Match des jahres bisher)
Bei einem HIAC-Match will ich hartes Wrestling und Blut.
Was wir bei den beiden gesehen haben, war ein Stunt-Spektakel, aber kein richtiges HIAC-Match ... leider.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Als Match war es hervorragend, aber als HIAC-Match etwas unpassend.Bulli1992 hat geschrieben:naja dafür war es aber ein großartiges Stuntspektakel
Ist wie mit dem neuem Uwe Boll Film.
Der Film an sich ist zwar recht gut und unterhaltsam, aber als Far Cry Film unpassend.