matt123 hat geschrieben:Brauch ein komplettes Set für mein "Heimkino" :wink:
Definitv Teufel. Besser und günstiger geht´s wohl nicht mehr.
BTW: Tach @ all
besser geht schon aber billiger gehts echt bald nich mehr sorry aber teufel da hast nichts von..die woofer alleine schon klingen total daneben...da sind sogar bose woofer noch besser
matt123 hat geschrieben:Brauch ein komplettes Set für mein "Heimkino" :wink:
BTW: Tach @ all
besser geht schon aber billiger gehts echt bald nich mehr sorry aber teufel da hast nichts von..die woofer alleine schon klingen total daneben...da sind sogar bose woofer noch besser
btw: tach howdie na coolen sonntach verbracht?
WTF? Never! Yo... Sonntag war sehr entspannend bisher. Und selbst?
@Ugly: \o
Zuletzt geändert von Howdie am 05.10.2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
ich möchte mich aber von jeglichen streit distanzieren am ende entscheidet ja doch nur das eigene ohr und der eigene geldbeutel wenn er also mit teufel zufrieden sein wird dann spricht ja nichts dagegen sich ein system von teufel zu kaufen
jeder entscheidet da anderst nix für ungut howdie wollte dir nich an den karren fahren oder sowas in der art
gegen
lass dir auf jeden fall nix von teufel andrehen..
Mhmm^^
Hör dir einfach mal ein paar sets an...das würde ich dir eh empfehlen anstelle eines blindkaufs...bei nubert zb hast du die möglichkeit sets für 3 wochen bei dir zuhause probe zu hören
callmedrecksack hat geschrieben:ich möchte mich aber von jeglichen streit distanzieren am ende entscheidet ja doch nur das eigene ohr und der eigene geldbeutel wenn er also mit teufel zufrieden sein wird dann spricht ja nichts dagegen sich ein system von teufel zu kaufen
jeder entscheidet da anderst nix für ungut howdie wollte dir nich an den karren fahren oder sowas in der art
Keine Sorge... im Forum kann mir keiner an den Karren fahren. Da bin ich nicht sonderlich zimperlich^^
gegen
lass dir auf jeden fall nix von teufel andrehen..
Mhmm^^
Hör dir einfach mal ein paar sets an...das würde ich dir eh empfehlen anstelle eines blindkaufs...bei nubert zb hast du die möglichkeit sets für 3 wochen bei dir zuhause probe zu hören
Bei Teufel haste 8 Wochen.
Zuletzt geändert von [Matze] am 05.10.2008 16:23, insgesamt 1-mal geändert.