World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-45985
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45985 »

der franzoe bekommt meine hochachtung, ich kaufte mir das spiel am 11 feb (stand um 8 uhr in der früh vorm geschäft^^)

ich bin zwar arbeitslos (nkeine panik bin ösi, also ich lieg nicht euch auf der tasche :P )
aber ich konnte nur 10 tage hardcore zocken (da ich jetzt eine arbeit hab)

hab die beta auch gezockt und kam auf lvl 26 krieger, und weil ich wieder krieger spiel und das \"ganze\" schon kenn, rannte ich einfach nur durch bis lvl 30 und von dort an hab ich mich wieder den texten der quests gewidmet, aber auch in der 10 tagen konnte ich sein lvl nicht erreichen,und glaubt mir ich hab NICHTS anderes gemacht als

aufstehn
wow zocken
schlafen gehn (ca. 6 std)
aufstehn wow zocken
usw....
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60

Beitrag von -nin »

4P|Bot hat geschrieben:Schamane werden ist nicht schwer? Quatsch! Das könnte man jedenfalls meinen, wenn man sich die Karriere der Online-Rollenspiel-Figur "Cau" anschaut: Er hat gerade mal neun Tage gebraucht, um als erster Spieler die 60. Stufe auf europäischen Servern zu erreichen. Aber das Mitglied der Gilde <A href="http://warlegend.net/main.php?module=ne ... ge=english" target=_blank>War Legend</A> ist kein Unbekannter: Schon beim amerikanischen Stress-Test hatte er am schnellsten den höchsten Level gestürmt, und schon in der europäischen Beta erreichte er die 60. Stufe zuerst. Mehr zu World of WarCraft auf unserer <A href="http://wowsource.4players.de/" target=_blank>Fanseite</A>!<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39134" target="_blank">World of WarCraft: In neun Tagen auf Stufe 60</a>
Der Typ scheint mir ziemlich Asozial zu sein.
Was ihn dann wahrscheinlich zu einem Sozialschmarotzer machen wird.

-Kein Bock auf Arbeit aber Arbeitslosengeld kassieren.

-nin
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

*räusper*
Nicht jeder der Arbeitslos ist, will das auch sein. Ich reiß mir ein Bein aus, um an nen Job zu kommen und hab viel zu viel Freizeit.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69020 »

Ist das langweilig auf lvl 60 in 9 Tagen

\" mann hat ja dann garkein spass mehr
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Meine Hochachtung!

Beitrag von Black_Hand »

Wow das nenn ich mal eine Leistung und sich ein Ziel setzen.

Wer will nicht der Beste sein in irgend etwas, und er hat es geschaft der Beste zu sein ohne das ihn irgend jemand diesen Titel wegnehmen könnte.

Wenn er das in Korea geschaft hätte, müste er für viele Jahre nicht mehr einen Finger rühren. Denn für so ne Leistung gibt es dort Siegpremien da brauchste schon fast nen 6er im Lotto.
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Ach wo...is doch nur Spiel....Leistungen in dem Spiel nützten der Bevölkerung janu garnix D oder sonst wem.
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

Auch er wird irgendwann merken das es eine Welt weit weg von bits und bytes gibt!
Roal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roal »

Ihr seid doch nur neidisch weil ihr nichtmal 2 Wochen was machen koennt zuwas ihr richtig lust habt. Sei es die Mutter und die Freundin die meckert. Ein Mensch lebt 80 jahre lang und mein Gott da opfere ich gerne mal 9 Tage um richtig Spass zu haben, mir bleiben ja immer noch 79 jahre und 356 Tage tolles RL.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmm najo es is zwar alles schön und gut, aber im endeffeckt denk ich mir halt:
scheissegal@Is-Nicht-Wichtig@Kein-Grund-Zu-Streiten@habt-euch-lieb.de
Schket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Was soll man dazu noch sagen.

Ich denke alles wurde gesagt, bis darauf das er wohl nicht alleine gezockt hat sondern mehrere Leute den Char gezockt haben.
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@Schket
gutes Arument !!! , daran hab ich eigendlich nicht gedacht !!!! , möglic währe es da man es ja nicht zurückverfolgen könnte !!! .

Ich selbst teile meinen Account mit dem kleinen Bruder meiner Verlobten damit er auch wenigstens ab und zu am WE spielen kann , ab Sonntag nachmittag ändere ich wieder das pass und der kommt in der woche nicht mehr rein !, er hatt aber seine eigene Spielfigur gemacht .

ich könnt es mir auch so vorstellen das er doch schon die meiste Arbeit selbst gemacht hatt aber in der zeit wo er was anderes machen muste sprich vieleicht Arbeiten gehen ein anderer gespielt hatt !.

PS: an all die die keine Arbeit haben !!! kopf hoch erwartets das schlimmste und hofft auf das beste ;) .
Isee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isee »

DAS dieser Char. ein Multipersonchar ist, ist eine Tatsache. Der Char wurde nach Möglichkeit 24h am Tag gespielt und von sovielen anderen Chars wie nur möglich unterstützt.

Sowas ist in MMORPGs ganz normal.

Was diese Gilde die den Char gemeinsam hochgespielt mit so einem Char nun machen kann?

-Bei Ebay teuer verkaufen
-Gegenstände für ihre eigenen Char farmen
-PvP rocken
-Angeben
-Geld für ihre eigenen Chars farmen
johndoe-freename-69020
Persönliche Nachricht:

Püh Langweilig

Keine quest mehr
Keine Punkte mehr
Wer will mit inner gruppe ? Langweilig gruppe

wo bleibt die herrausfoderung
Android
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Android »

...ich hasse powergamer...
Stormwind92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormwind92 »

@Corefice

vergiss nicht Blizzard entwickelt das spiel ständig weiter und es wird immer Neue QUestes geben auch für Level 60 Spieler ! und was denkst du kann ein level 60 Spieler gegen 2 oder 3 level 60 Drachen machen oder ausrichten ;) .

PS: Ich mag solche Povergamer auch nicht aber wenn sie genug kohle machen um anderen Spielern ewas davon bei not zu leihen wieso net :) .