Hallo leute Was sammeld ihr an Games Action-Figuren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- road_trippin
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Hallo leute Was sammeld ihr an Games Action-Figuren
So ist's richtig.Odins-son-Thor hat geschrieben:Nur die, die bei Special editon's von games dabei sind

- Dronach
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Du meinst die Comic-Ausschnitte? Klar, die sind meine. Sind immer nur Bruchstücke von Marvel-Figuren. Mal nur die Hand mit Netz von Spidey, ein Teil von Capt. Americas Schild, Dr.Dooms Augen, etc etc etc... Immer so, das man erkennt wer es ist. Nur vom Punisher und der Echse hatte ich leider keine so perfekten Vorlagen. 
Ist easy zu machen und sieht so galeriemäßig aufgehangen auch recht geil aus.

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Ja eben, das sieht so toll aus *schmacht*Howdie hat geschrieben:Du meinst die Comic-Ausschnitte? Klar, die sind meine. Sind immer nur Bruchstücke von Marvel-Figuren. Mal nur die Hand mit Netz von Spidey, ein Teil von Capt. Americas Schild, Dr.Dooms Augen, etc etc etc... Immer so, das man erkennt wer es ist. Nur vom Punisher und der Echse hatte ich leider keine so perfekten Vorlagen.
Darf ich zu dir ziehen? x)
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, dass könnte etwas problematisch werden. XDExkaria hat geschrieben:Ja eben, das sieht so toll aus *schmacht*Howdie hat geschrieben:Du meinst die Comic-Ausschnitte? Klar, die sind meine. Sind immer nur Bruchstücke von Marvel-Figuren. Mal nur die Hand mit Netz von Spidey, ein Teil von Capt. Americas Schild, Dr.Dooms Augen, etc etc etc... Immer so, das man erkennt wer es ist. Nur vom Punisher und der Echse hatte ich leider keine so perfekten Vorlagen.
Darf ich zu dir ziehen? x)
Ist aber ganz leicht nachzumachen. Du brauchst nur ein paar Comics, ein paar billige Rahmen, Scanner und Drucker. Und nen Nachmittag Zeit.
- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Schade xDHowdie hat geschrieben:Ich glaube, dass könnte etwas problematisch werden. XD
Ist aber ganz leicht nachzumachen. Du brauchst nur ein paar Comics, ein paar billige Rahmen, Scanner und Drucker. Und nen Nachmittag Zeit.
Ja, stells mir auch nicht schwer vor. Aber allein der Boden sieht bei dir schon so toll aus x) Da kann mein Lebensraum nicht mithalten... xD