Far Cry 2 installieren??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- killaxx
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 installieren??
Ich wollte mal wissen ob man bei der xbox 360 version von Far Cry 2 , das Spiel auf die festplatte installieren muss.
- karaokefreak!
- Persönliche Nachricht:
Nein, bis auf MMOs wie Final Fantasy XI verlangt KEIN Xbox 360 Spiel eine Intallation. Ausnahmen wie Burnout Paradise brauchen eine Festplatte für den Onlinemodus zum Auslagern, aber Installation ist bei 99% der Spiele kein Zwang.
Ab November darf man mit der neuen Firmware allerdings jedes beliebige Spiel installieren, sofern man will. Vermeidet Laufwerksgeräusche und kann die Ladezeiten beschleunigen (wenn auch nicht bei jedem Game).
Sollte es bei deiner Frage darum gehen, ob du dir ne Arcade oder ne Premium Xbox 360 zulegst, so rate ich dir, trotzdem ne Festplatte in deine Überlegungen einzubeziehen. Ist auf Lange sicht eine sehr praktische sache. Schon bei der ersten Spieledemo die du dir unbedingt ansehen willst, wirst du fluchen, weil du sie nicht auf die Memorycard speichern kannst. Viele andere Downloadinhalte (Zusatzlevels usw) kannste dir mit der 256 MB Memory-Unit auch abschminken.
Ab November darf man mit der neuen Firmware allerdings jedes beliebige Spiel installieren, sofern man will. Vermeidet Laufwerksgeräusche und kann die Ladezeiten beschleunigen (wenn auch nicht bei jedem Game).
Sollte es bei deiner Frage darum gehen, ob du dir ne Arcade oder ne Premium Xbox 360 zulegst, so rate ich dir, trotzdem ne Festplatte in deine Überlegungen einzubeziehen. Ist auf Lange sicht eine sehr praktische sache. Schon bei der ersten Spieledemo die du dir unbedingt ansehen willst, wirst du fluchen, weil du sie nicht auf die Memorycard speichern kannst. Viele andere Downloadinhalte (Zusatzlevels usw) kannste dir mit der 256 MB Memory-Unit auch abschminken.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- UXMAL
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch schon gedacht.Derzeit sinds noch 81GB die ich zur Verfügung habe^^............ich glaub,ich sollte mal anfangen etwas aufzuräumenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Rentiert sich meine zum Release gekaufte Elite also doch noch irgendwann. :wink:

Da ich FC2 schon bestellt habe,werd ich wohl vorerst nicht in den Genuss der Installation kommen.

Es sei denn,das Update würde schon am 23.10 zur Verfügung stehen.
Ist aber eigentlich auch egal :wink:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hab nur noch 38 freiU-X-M-A-L hat geschrieben:Das hab ich mir auch schon gedacht.Derzeit sinds noch 81GB die ich zur Verfügung habe^^............ich glaub,ich sollte mal anfangen etwas aufzuräumenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Rentiert sich meine zum Release gekaufte Elite also doch noch irgendwann. :wink:
Da ich FC2 schon bestellt habe,werd ich wohl vorerst nicht in den Genuss der Installation kommen.
Es sei denn,das Update würde schon am 23.10 zur Verfügung stehen.
Ist aber eigentlich auch egal :wink:

@UX
welche version
ich hab die Holzbox vorbestellt