Ich würde mir nie ne Konsole wegen einem Spiel holen. Ich würde mir generell keine Konsole innerhalb des ersten Jahres nach Release anschaffen. Da spricht zuviel dagegen.
kaninchen_im_hut hat geschrieben:für mich ist jemand , der das vertrauen anderer ausnutzt und danach keine eier mehr in der buxe hat sich zu rechtfertigen alles andere als ein guter mensch !!!
ps - papa holt sich die 10000 !!!
stimmt , das leben kann manschmal einfach gemeinsein
maiden du siehst von foto zu foto hübscher aus ...
ich glaube ja immer noch ab und zu das du ein kleiner dicker teenie mit haarigem runzeligen penis bist und dich immer nur über die fotos deiner schwester hier profilierst ...
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich würde mir nie ne Konsole wegen einem Spiel holen. Ich würde mir generell keine Konsole innerhalb des ersten Jahres nach Release anschaffen. Da spricht zuviel dagegen.
Ne Konsole gleich bei Release zu kaufen ist schon allein wegen den Kinderkrankheiten wahnsinn. Klar, wer genug Geld verdient scheißt drauf aber naja. PS2 hab ich mir auch erst so 1/2Jahre nach Release gekauft und nie bereut. Es geht nichts über PC/PS2 kombo. Und God of War ist eh ein kaufgrund. Nach all den Jahren hätte ich nie gedacht, dass ein Spiel erscheint, dass ich immer wieder durchspiele. Normal spiel ich alles einmal durch und dann shcimmelts hier rum
kaninchen_im_hut hat geschrieben:maiden du siehst von foto zu foto hübscher aus ...
ich glaube ja immer noch ab und zu das du ein kleiner dicker teenie mit haarigem runzeligen penis bist und dich immer nur über die fotos deiner schwester hier profilierst ...