Operation Flashpoint 2: Keine Konsolen-Version geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Keine Konsolen-Version geplant

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Paul Statham, vom tschechischen Entwickler <!-- Link 3968 --><!-- Link 3968 --><A href="http://www.bistudio.com/" target=_blank>Bohemia Interactive</A>, hat sich in einem <A href="http://www.hardwired.hu/art.hw?id=2&p=1" target=_blank>Interview</A> zu <STRONG>Operation Flashpoint 2</STRONG> geäußert. Das Gameplay soll im Vergleich zum Vorgänger noch realistischer werden und daher wird die Software-Schmiede das Spiel nur für PC veröffentlichen. Eine Arcade-Ausrichtung der Kriegssimulation schließt Paul Statham komplett aus - schließlich ist der Realismus der größte Pluspunkt des Spiels. Ansonsten soll der Nachfolger mit toller Grafik und neuen Spielelemente überzeugen. Das Spiel soll irgendwann im Frühling 2006 erscheinen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39167" target="_blank">Operation Flashpoint 2: Keine Konsolen-Version geplant</a>
Black_Hand
Persönliche Nachricht:

Zwar nichts neues, aber es lebt noch!

Beitrag von Black_Hand »

Auf dieses Spiel warte ich 10mal mehr als S.T.A.L.E.R oder irgend ein anderes Game. Da könnte höchtens ein vortestzung der C&C Tiberium Reihe ähnlcihe vorfreude erwecken, natürlich vorausgesetzt die machen da kein Generals oder sowas draus.
tank-bird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tank-bird »

jup das is auch mein meisterwartetes game. wenn es nur ähnlich gut wird wie der vorgänger, sollte es spiel des jahres 2k6 werden
johndoe-freename-71584
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71584 »

Juchhee noch mehr Realismus...bin ein Realismusfanatiker^^
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Amen Leute
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... ich fand Flashpoint zu doof.
Ich bin immer draufgegangen bevor ich den Gegner erkannt habe... *_*°
Sowas mach nur Spaß wenn man gegen andere Menschen zockt.
MaChiMiB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaChiMiB »

@Evin: Flahpoint ist ja auch ein, wenn nicht der schwereste, Shooter. Man musste ech sehr langsam vorgehen und durfte nichts unübelgtes tuen. Ich bin immer noch stolz, dass ich\'s duchgezockt bekommen habe.

Ich hoffe, dass Flashpoint 2 eine bessere Helisteuerung hat und natürlich das richtige gameplay
johndoe-freename-461
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-461 »

ofp ist heute noch eins der älteren spiele die ich heute noch sehrgerne zocke! es gibt ein haufen guter mods/addons und mit dem y2k3mod + dxdll sieht das spiel nochmal richtig gut aus!

für mich eines der besten spiele die es je gab! auf opf 2 freue ich mich auch riesig! und begrüße den mutigen schritt von Boheima keine konosolen umsetzung zumachen!