Deus Ex 3: Bungee-Tentakel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3: Bungee-Tentakel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die kommende Ausgabe des britischen Printmagazins PC Zone wirft einen ersten Blick auf das vor einiger Zeit angekündigte <B>Deus Ex 3<B> Deus Ex 3: Bungee-Tentakel
cy-tack
Persönliche Nachricht:

Deus Ex 3

Beitrag von cy-tack »

juhuuu - also ich hoffe ja mal darauf das es wieder eher so wie DEUS EX 1 wird - das Game war einfach Mega Hammer, fesselnd, spannend mit cooler Action ohne nur stupide zu Ballern und man konnte sogar länger als ein paar stunden daran spielen ohne anschließend gleich den Abspann zu sehen....(Crysis - Warhead lässt grüßen :roll: )
Zuletzt geändert von cy-tack am 04.10.2008 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Bezweifle, dass die Entwickler versuchen werden, wieder zu den Wurzeln zurück zu gehen... Hört sich zwar ganz vielversprechend an, aber man wurde einfach schon zu oft enttäuscht.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt :( Ein schönes neues anspruchsvolles Deus Ex wär mal wieder was schönes. Ansonsten greift man halt zur Ursprungsfassung.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Deus Ex 3 wird wahrscheinlich der selbe Müll wie Teil2.

Für Teil1 sind ja Mods in Arbeit wo die Grafik deutlich verbessert wird , zwar keine Unreal Engine 3 , aber trotzdem Nett.

Deus Ex 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten , da wo Call of Duty 4, Fear und semtliche Shooter der letzten Jahre wie 50% Wertungs-Titel wirken.

Kein Spiel auf der Welt (außer System Shock 2) hat so ein Perfektes Gameplay im Shooter Genre und so eine Story.

Auch war Deus Ex das erste Spiel was nicht Linear war.

Und was ist heute? Absolut kein fortschritt in diese richtung , nur bessere Grafik/Physik.

Einfach nur Peinlich.
bReed
Persönliche Nachricht:

Titel

Beitrag von bReed »

Das klingt ja interessant. Aber ob die Serie wirklich wieder zu alten Qualitäten zurückfinden kann?
SalBei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Für mich klingt das so, als habe man sich die falschen Kritikpunkte zu Herzen genommen. :roll: Deus Ex war eher wie ein Rollenspiel, aber jetzt setzt man wohl wieder mehr auf action. :cry: Diesmal werde ich nicht so blind zugreifen, wie damals bei Deus Ex: Invisible War.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ein paar der RPG Elemente fand ich aber auch nervig, z.B. die Tatsache, dass man als fertiger Spezialagent erst den Umgang mit Waffen lernen musste. Da kann man schon einiges einfacher machen. Dafür kann man wie es im Text ja auch erwähnt wird, die Möglichkeit einbauen, die Modifikation von Waffen zu erlauben, oder den Schaden zu erhöhen.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Fänd's schön, wenn man 3 auch völlig als Stealth Titel spielen könnte. Find' ich viel spannender als Action.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

lol bungee tentakel, wahrlich ein feature das man extra hoch preisen muss...
SuBba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuBba »

A/W hat geschrieben:Deus Ex 3 wird wahrscheinlich der selbe Müll wie Teil2.

Für Teil1 sind ja Mods in Arbeit wo die Grafik deutlich verbessert wird , zwar keine Unreal Engine 3 , aber trotzdem Nett.

Deus Ex 1 ist einer der besten Shooter aller Zeiten , da wo Call of Duty 4, Fear und semtliche Shooter der letzten Jahre wie 50% Wertungs-Titel wirken.

Kein Spiel auf der Welt (außer System Shock 2) hat so ein Perfektes Gameplay im Shooter Genre und so eine Story.

Auch war Deus Ex das erste Spiel was nicht Linear war.

Und was ist heute? Absolut kein fortschritt in diese richtung , nur bessere Grafik/Physik.

Einfach nur Peinlich.
stimmt. so siehts leider aus :(
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Freu mich trotzdem sehr drauf^^

hab teil 1 geliebt, aber teil 2 leider nicht gezockt

deswegen freu ich mich umso mehr das es ein Prequel ist ^^
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

So schlecht fand ich DE2 eigentlich nicht mal. So für sich gesehen. Als Deus Ex Nachfolger war es natürlich nicht genug Deus Ex. :mrgreen:
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcon2B31 »

Frag mich echt was daran modern sein soll das die Lebensenergie sich automatisch regeneriert. Naja warten wir mal ab ob sie wirklich aus Teil 2 gelernt haben. Die muessen solche Spiele doch waehrend der Entwicklung testen, da haetten Sie doch merken muessen das Teil 2 unter aller Sau ist (vorallem im Vergleich zum 1. Teil). Wem sowas nicht auffaellt dem wird wahrscheinlich auch kein 3. Teil gelingen, aber mal abwarten. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Naja ich hatte damals keine Xbox und keinen vernünftigen PC

teil 1 lief auf dem sehr gut aber 2... naaaja...

würd den 2. gerne mal spielen
weiß nur nich ober der auf der 360 emuliert wird oder nicht...
Thoral
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoral »

Teil 2 Gibts momentan über Steam. Wenn man Teil 1 weit genug hinter sich gelassen und Teil 2 als eigenes Spiel betrachten konnte, war's wirklich nicht sooo übel. Story war interessant, wenn auch nicht mal ansatzweise so verwoben mit der realen Welt wie im ersten Teil, dafür mit ein paar coolen Ideen, aber auch verworrener.

Habs bis zum Ende gezockt und nicht bereut. Hat allerdings Jahre gedauert, bis ich den 2. Teil zum zweiten mal angefasst habe.

Ich persönlich würde mich über die wiederkehr des Skill-Systems aus dem ersten Teil freuen. Allein schon die Tatsache, das man XP bekam, die man sinnvoll einsetzten könnte, machte das Spiel Zehn mal tiefer als alle bisher da gewesenen Shooter. Das gleiche Prinzip hat in Vampire: Bloodlines auch super funktioniert, wenn auch mit Fähigkeitspunkten statt XP, aber der Effekt war der gleiche.

Das "Schiessen-Lernen" müssen hab ich nicht so empfunden, ehrlich gesagt. Ob man mit ner Pistole umgehen und stehend stehende ziele auf kurze und mittlere Entfernung sehr gut und bewegliche Ziele halbwegs treffen kann ist was anderes als im Laufen auf 30 Meter 3 Schüsse hintereinander einhändig in jemandes Helmpanzerung jagen zu können.

Naja, Seis drum. Wenn Sie ein Skillsystem haben und das Interface nicht wieder komplett vermasseln, werd ichs mir auf jeden Fall zeitnah zum Release anschaun.