Nintendo DS: In Zukunft mit DivX?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, es gehört hier eigentlichcn iht her... aber ich finds doch sehr amüsant wie du meine soziale Lage einschätzen kannst. XD
Zur Info für dich, deine Schmazoter-Vorwürfe gehen leider ins Leere. Bin zwar arbeitslos, aber nur weil mein Zivildienst zu Ende ist. Nachdem ich dem Staat auf der Tasche liege, solltest du somit auch erkennen dass ich schonmal was gearbeitet habe. Andernfals hätte ich ja keinen Anspruch auf unterstützung.
*knuddel*
Zur Info für dich, deine Schmazoter-Vorwürfe gehen leider ins Leere. Bin zwar arbeitslos, aber nur weil mein Zivildienst zu Ende ist. Nachdem ich dem Staat auf der Tasche liege, solltest du somit auch erkennen dass ich schonmal was gearbeitet habe. Andernfals hätte ich ja keinen Anspruch auf unterstützung.
*knuddel*
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
-
mik-online
- Persönliche Nachricht:
Als kleine rTip zu dieser diskussion:
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... ts_id=3983
Geh doch schon, dass Filme anschauen auf dem DS!
http://www.lik-sang.com/info.php?catego ... ts_id=3983
Geh doch schon, dass Filme anschauen auf dem DS!
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*mäh*
Jetzt gehts hier also weiter zwischen den beiden
*mampf* Noch wer Popkorn ? ^_^
Ob das mit dem Divx eine so brilliante Taktik ist,
wage ich imho zu bezweifeln.
Für gute Filme sicher ungeeignet.
Aber für kleine funmovies sicher recht interessant.
Wenn man sie dann noch von einem DS zum anderen
übertragen könnte sicher nicht schlecht.
*mampf* Noch wer Popkorn ? ^_^
Ob das mit dem Divx eine so brilliante Taktik ist,
wage ich imho zu bezweifeln.
Für gute Filme sicher ungeeignet.
Aber für kleine funmovies sicher recht interessant.
Wenn man sie dann noch von einem DS zum anderen
übertragen könnte sicher nicht schlecht.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ihr seid beides Kinder sorry...
ihr habt ja beide nicht ganz unrecht, aber sich wegen so was lächerlichem so in die Haare zu kriegen...
und evin an deiner Stelle wär ich still, oder weisst du schon genau, wie man sich die games saugen kann?? echt?? ich nich!
aber kannst mich gerne aufklären!
ich will sagen: solang man nix genaues weiss sollte man doch erstma noch ruhig sein k jungs`?
ihr habt ja beide nicht ganz unrecht, aber sich wegen so was lächerlichem so in die Haare zu kriegen...
und evin an deiner Stelle wär ich still, oder weisst du schon genau, wie man sich die games saugen kann?? echt?? ich nich!
ich will sagen: solang man nix genaues weiss sollte man doch erstma noch ruhig sein k jungs`?
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Also, ich will hier mal klarstellen das ich nichts mit Raubkopien am Hut habe.Zierfish hat geschrieben: und evin an deiner Stelle wär ich still, oder weisst du schon genau, wie man sich die games saugen kann?? echt?? ich nich!
Ich kann dir gerne mal ein Foto meiner DVD-Sammlung (letzte Zählung ergab 119) oder meiner Spiele. Ich steh auf Originale, auch wenn es sehr teuer ist. Mein Vorteil ich bezahl nur die Hälfte.
Auch mit runterladen hab ich nicht so wirklich Erfahrung weil es sich mit meiner Ein-Kanal-ISDN-Cerbindung, welche minutenweise abgerechnet wird sowieso nicht lohnt...
Aber seien wir mal ehrlich... selbst der größte Honk kann sich Kazaa oder eDonkey besorgen und Suchbegriffe eintippen... *_*°
Und mit Google brauch ich auch nur die entsprechenden Suchwörter eintippen (ich überlass es der Phantasie... will ja hier ja niemanden anstiften)
Wie einfach das geht merkte ich als ich ein paar Roms wollte. Mein Netzgerät für den SNES ist kaputt und ich hatte Bock auf Killer Instinct und Super Metroid... aber wie gesagt... mit einem kaputten SNES kann ich meine Games nicht zocken.
Und soll ich dir was sagen? Es ging so unglaublich einfach... o_O° In sekunden findet man da echt ganze Zip-Archive davon. Das kriegt wirklich jeder auf die Reihe.
Und anders wirds bei DS-Roms auch nciht werden. Jemand liest die Roms aus. Schickt es an ein paar Freunde und erstellen Seeds für Torrent. Fertig.
Woher ich das weiß? Weil es bei Anime-Fansubs nicht anders ist.
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
zu dem streit kann ich nur sagen lach muss aber einem recht geben kopieren kann man immer so oder so. Und nur so neben bei bei sonys psp kann man ja auch auf den 2gb stiks filme machen halo!!!!! hasch des verstanden also sony tut dann ja auch raubkopien unterstützen!!!! NAJA ERST HIRNEN DANN SCHREIBEN! ich sag mal so alle mekern wegen raupkoperen abber das gabes schon immer und wird es immer geben
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Naja, wobei man noch was berücksichtigen sollte:
UMD-Discs können nicht von CD-Rom-Laufwerken gelesen werden (zumindest meines Wissens nach).
Somit dürften Spiele relativ schwierig auszulesen sein.
Was die Filme betrifft: stimmt. Da kann man Raubkopien ziemlich einfach auf den Stick ziehen... was aber recht Sinnfrei ist. Wer sich die Filme illegal runterlädt, wird sie sich eher am Rechner und am DVD-Player ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die PSP hier Raubkopien fördert.
Wie war das nochmal mit dem Hirnen?
UMD-Discs können nicht von CD-Rom-Laufwerken gelesen werden (zumindest meines Wissens nach).
Was die Filme betrifft: stimmt. Da kann man Raubkopien ziemlich einfach auf den Stick ziehen... was aber recht Sinnfrei ist. Wer sich die Filme illegal runterlädt, wird sie sich eher am Rechner und am DVD-Player ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen das die PSP hier Raubkopien fördert.
- -M.D.Geist-
- Persönliche Nachricht:
Evin hat geschrieben:Naja, wobei man noch was berücksichtigen sollte:
Was die Filme betrifft: stimmt. Da kann man Raubkopien ziemlich einfach auf den ds ziehen... was aber recht Sinnfrei ist. Wer sich die Filme illegal runterlädt, wird sie sich eher am Rechner und am DVD-Player ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen das der DS hier Raubkopien fördert.
wie war das mit den hirnen?